Was funktioniert denn an dem Plugin nicht?
Da steht doch jetzt zur Zeit 5 mal slap(Name).
(Ich würde die slap(Name); untereinander schreiben, aber nur der Schönheit wegen.)
Mach noch ein slap(Name) dazu und du hast 6
in der Funktion logd_teamkill noch am Ende aus return PLUGIN_HANDLED ein return PLUGIN_CONTINUE machen und fertig.
Naja...habe es mal etwas umgeschrieben. Jetzt kann man oben im Plugin mit #define MAX_SLAPS angeben, wie oft der TKler geslappt werden soll.
Code:
/*
* Simple Team Kill Slay
*
* Detects team kills and attacks
*
* Based on plugin_logd_tk
*
* [WING] Black Knight
* edit by Sir D.
*/
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>
#define ACCESS_CONSOLE 131072
#define MAX_SLAPS 6
new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "0.1";
public plugin_init() {
plugin_registerinfo("Team Killing Slap","Slaps directly any team killers.",STRING_VERSION);
plugin_registercmd("logd_teamkill","logd_teamkill", ACCESS_CONSOLE, "");
exec("logd_reg 57 admin_command logd_teamkill");
return PLUGIN_CONTINUE;
}
public logd_teamkill(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new iTeamA,iTeamV;
new i;
new sIDA[3];
new sIDV[3];
new Victim[MAX_NAME_LENGTH];
new Attacker[MAX_NAME_LENGTH];
convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
strsplit(Data," ",sIDA,3,sIDV,3);
if(playerinfo(strtonum(sIDA),Attacker,MAX_NAME_LENGTH,_,_,iTeamA)){
if(playerinfo(strtonum(sIDV),Victim,MAX_NAME_LENGTH,_,_,iTeamV)){
if(iTeamV==iTeamA){
for(i=0;i<=MAX_SLAPS;i++){
slap(Attacker);
}
snprintf( Data, MAX_TEXT_LENGTH, "%s^nWurde wegen TK gesplaped!",Attacker);
typesay( Data, 10, 255, 255, 255 );
}
}
}
return PLUGIN_CONTINUE;
}
_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die
Such-Funktion