Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 11:15 

Registriert: 23.10.2002, 14:45
Beiträge: 48
Wohnort: Mainz
Hi,
is schon ein wenig länger her das ich hier mal was gepostet habe!
Also zu meinem Problem!
Habe mir gestern einen 12Slot CS Server bei 4Players eingerichtet! :shock: Leider bekomme ich das mit dem Adminmod rechte gar nicht hin! Hat jemand vieleicht dort auch einen Server und kann mir sagen wo ich die Rechte einrichte und wie ich da nocheimal auf meinem Client alles eintragen muss! :cry:

Danke

MaKaJu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 11:17 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Das Einrichten der Admins kannst Du unter folgendem Link nachlesen:

?q=node/view/145

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 11:20 

Registriert: 23.10.2002, 14:45
Beiträge: 48
Wohnort: Mainz
Ja is mir schon klar aber das funzt ja so net kann ja bei 4Players nur über benutzeroberfläsche mein Rcon PW vergeben. Und was mach ich dann??????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 12:43 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hm...

ist es der Anbieter:
http://www.4players.de/

Wenn ja, dann klick doch mal auf der linken Seite unter "GameServer" auf Hilfe.

Da findest Du doch alle Infos, die Du brauchst. Sogar die Login-Daten für FTP, um auf Deinen Server zu connecten und die entsprechenden Dateien dort zu editieren.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: 4netplayers server einrichtung
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 06:14 

Registriert: 29.10.2004, 05:51
Beiträge: 5
Wohnort: stuttgart
Hallo MaKaJu,

ich bin genau wie du kunde von 4netplayers.de und habe dort schon mehrere server eingerichtet, unter anderem auch CS server. Das Installieren von AdminMod und Metamod ist dort etwas umständlich aber zu bewältigen.

ich werde dir den vorgang schritt für schritt erklären:

1)
zu aller erst logst du dich mit deinen zugangs daten bei 4netplayers ein und gehst im linken menü auf verwalten nun siehst du die leiste wo dein server abgebildet ist und der status des servers. fahr den server runter direkt unter dem server status steht das wort Basic klicke darauf um in den Advenced modus zu wechseln. Denn im Advenced modus hast du mehr zugriff auf den server.

2)
nachdem du in den Advenced modus gewechselt hast besorgst du dir ein ftp programm... zum beispiel Wise-ftp oder WS-ftp um deine daten auf den server zu laden. deine ftp zugangsdaten kannst du dir im linken menü unter User/Daten per email zusenden lassen.

3)
gib die zugangsdaten in dein ftp programm ein und connecte auf deinen gameserver. nun siehst du die verzeichnisse auf deinem server. hättest du nicht vom basic modus auf Advenced modus umgeschalten würdest du sie nicht sehen. nun gehst du in dein CS mod verzeichniss /addons/ hier siehst du schon die vorinstallierten mods wie zum beispiel AdminMod, ClanMod, MetaMod, etc.
ich würde dir empfehlen den ganzen scheiss runter zu hauen, da die voreingestellten mods von 4netplayers der letzte dreck sind.
du darfst auf 4netplayers.de aber kein Admin Tool aktiviert haben !!!

4)
Installiere AdminMod, MetaMod und eventuell StatsMe oder sonst was nach der Installationsanleitung hier auf der Seite. Du mußt nur darauf achten das du manche änderungen auf der 4netplayers.de seite machen mußt, zum beispiel in der lieblist.gam, etc.

5)
Server Neustarten ----> FTP Resorcen einbinden ----> Client Kofigurationen abschließen ----> und los daddeln !!!!


also jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schief laufen, und wenn du sonst noch fragen hast, kannste mir ja ne eMail senden oder mich versuchen über MSN zu erreichen, bin da zur zeit aber selten online....

hoffe, ich konnte helfen, und schick ma IP.... dann komm ich auch ma daddeln :wink:


also bye
*ParadoX*[/b]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"