Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2004, 13:13 

Registriert: 23.10.2002, 14:45
Beiträge: 48
Wohnort: Mainz
Hi,
da ich leider nicht weiss in welche Abteilung ich das hier posten soll mach ich einfach hier mal ein tred auf!?!
Also folgendes! Ich habe auf meinem Server Clanmod laufen, und so wie ich in meiner config.cfg bind "q" "clanmodmenu" eingebe startet mein Steam nicht mehr! Was ist da los?
Auserdem hätte ich gerne mal gewusst wie ich durch ein vorher installiertes buyscript meine Zahlentasten belegt habe wie mach ich das wieder rückgängig? Da ich immer z.B. bei der auswahl von der Zahl 4 oder 5 usw. dann versuche nachträglich waffen zu kaufen!


Bitte HILFE

MaKAJu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: hey
BeitragVerfasst: 03.01.2005, 13:04 
Hey ich wollte dich was fragen, weil du mir wahrscheinlich auskunft geben kannst, sorry dass ich nicht dein Problem bespreche. Also, ich hab updates 1-8 für CSS, und jetzt steht wenn ich in einen server will: "steam validation created" . Was machen ? Ich weiß auch nciht wie ich cfg-dateien öffne, kann man sie öffnen ?.....Ich will das game endlich zocken!! bitte um hilfe.
danke.
mfg
pezisk


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"