Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2005, 00:25 

Registriert: 06.01.2005, 00:17
Beiträge: 3
Hi,

ich habe 10000mal versucht Admin Mod auf meinem 1.6 Listenserver zu installieren, ich bekomme es aber einfach nich hin. Z.b. welche cvars muss man in die listenserver.cfg einfügen? Metamod läuft soweit, aber wenn ich wie in der hilfe beschrieben meta version eingebe steht da nichts von admin mod, was muss in der plugins.ini stehen? Muss da ein Verweis auf die admin_MM.dll und auf die amx_admin.dll drin stehen??? hier mal der inhalt:
Code:
//
// In this file you list the scripts you want to 
// load. Use the path relative to the MOD directory
// e.g. cstrike for Counter-Strike.
// 
// Lines beginning with "//" or "#" are commented out.
// That means that these scripts will not be loaded.

addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_chat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx
# addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx
# addons/adminmod/scripts/plugin_TFC.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_hldsld_mapvote.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx
plz help, kA was ich noch machen soll


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2005, 00:31 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
was Du als Code gepostest hast ist die plugin.ini von adminmod.

Die plugins.ini von metamod befindet sich normalerweise in

addons/metamod/

und das muss da rein:
win32 addons/adminmod/dlls/admin_MM.dll

so..

in die listenserver.cfg kommt:
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg

als letzter Eintrag.

Natürlich müssen auch entsprechend die angesprochenen Dateien an diesen Orten liegen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2005, 01:11 

Registriert: 06.01.2005, 00:17
Beiträge: 3
aber die metamod.dll is doch im addons/adminmod/dlls ordner drinne, da brauch ich das doch nich nochma extra zu installen oder?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2005, 02:32 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Die Struktur muss so sein (wie Du es auch manuell installieren musst)
Code:
cstrike/
-> liblist.gam
-> autoexec.cfg
-> listenserver.cfg
-> server.cfg
-> addons/
-------> adminmod/
---------------------> dlls/
-----------------------> admin_MM.dll
-----------------------> amx_admin.dll
---------------------> config/
-----------------------> adminmod.cfg
-----------------------> ips.ini
-----------------------> maps.ini
-----------------------> models.ini
-----------------------> plugin.ini
-----------------------> users.ini
-----------------------> vault.ini
-----------------------> wordlist.txt
---------------------> scripts/
-----------------------> die ganzen amx files
-------> metamod/
--------------------> dlls/
-----------------------> metamod.dll
--------------------> plugins.ini

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2005, 04:09 

Registriert: 06.01.2005, 00:17
Beiträge: 3
hmm also ich hab des jetzt so wies da steht gemacht und des funzt immer noch nich, aber ich hab keine autoexec.cfg im cstrike ordner is das schlimm??? wenn ja die kann man doch glaub ich auch selber schreiben oder??? wenn ja wie ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2005, 13:49 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
such mal im Forum...habe leider keine Lust mehr, es tausendmal zu schreiben.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"