Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit einem Vote Plugin
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2005, 13:42
Beiträge: 5
Hi Leute,

ich habe das plugin_map_random.sma geholt und installiert. Soweit geht es ganz gut kann mich nicht beklagen.

aber wenn der vote für Mapverlängerung gewinnt, sprich die map wird von 30 auf 60 mins verlängert oder dann von 60 auf 90 oder 120 dann wird dieser Wert für mp_timelimit beibehalten. Was kann ich machen das er nachdem ein Mapchange war die zeit auf 30 mins zurück setzt?

Der Wert wird in der Server.cfg auch geändert also bring schonmal exec server.cfg nix!! Ich habe schon dran gedacht eine 2 config zu machen wo dann steht mp_timelimit 30 und die dann in der noamalen config zu adden aber das bringt mir nix denn es geht nicht der Wert wird immer beibehalten.

Kann man sogar die Funktion der Mapverlängerung ganz entfernen? Das man keine Möglichkeit hat die Map zu erlängern? Oder gibt es ein anderes Plugin was aber mit der verlängerung anders arbeitet?

Ich bedanke mich schonmal in Vorraus :)

M.f.G aachenfun | ByteStar a.k.a Raphael


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 14:36 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
mapchangecfgfile "server.cfg" >> server.cfg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 14:45 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Und um es zu erklären:
Früher wurde die server.cfg IMMER beim Mapchange geladen. Das ist seit Steam nicht mehr so, zumindest nicht bei Counter-Strike 1.6.
D.h. früher wurden die Änderungen beim Mapchange stets durch die EInstellungen in der server.cfg überschrieben, also auch das Zeitlimit mp_timelimit. Da das jetzt jedoch nicht mehr geschieht, behält der Server die Einstellungen bei.
Wie oben von Rinde gezeigt, muss man deshalb dafür Sorge tragen, dass die server.cfg wieder ausgeführt wird. Dies erfolgt durch das setzen der Variable mapchangefile.
Man kann sich dort auch jede x-beliebige andere Datei vorstellen, in der nur das Zeitlimit zurückgesetzt wird.
z.B. default.cfg:
mp_timelimit 30

und dann muss mapchangecfgfile auf "default.cfg" gesetzt werden.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2005, 13:42
Beiträge: 5
achso alo muss ich quasi die Zeile Von runde wo einfügen? also in welche Datei? Oder habe ich das nun verpeilt?

Danke schonmal für die schnelle hilfe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2005, 13:42
Beiträge: 5
ah hab schon :)))

DANKE nochmal für den wirklich schnellen Support bzw Antwort^^

M.f.G aachenfun | Bytestar a.k.a Raphael


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"