Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Idee für Plugin
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 15:24 

Registriert: 06.05.2004, 19:04
Beiträge: 33
Gibt es so ein plugin von wegen das wenn man war zockt und am anfang der server die teams fragt was für eine zahl sie wollen

so was wie.

Wählt eine zahl zwischen 1-10
z.B. wenn 1 team sagt 3 und das andere 6 er dann sagt das das team mit der zahl 3 nu als erstes T ist
das er dann automatisch die team zu weisst das es keine fragen gibt wer was als erstes ist
also wie ein los verfahren
mfg Taz

_________________
Zitat: "Es ist vollbracht sprach der no_Ob und gab kill in die konsole ein".



Visit www.team-suckintour.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005, 15:54 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
aber dann wird doch nur 1 gerufen ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005, 17:35 

Registriert: 06.05.2004, 19:04
Beiträge: 33
warum is ja nach zufalls prinzip und wenn halt mehrere 1 sagen dann wird der der als erstes 1 gesagt hatt genommen

_________________
Zitat: "Es ist vollbracht sprach der no_Ob und gab kill in die konsole ein".



Visit www.team-suckintour.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005, 18:53 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
naja...ich finde, dass man das schon gerade im CW so klären kann und nicht noch einen Zufalssgenerator braucht

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005, 02:38 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
zumal eigentlich alle ligen regeln dafür haben


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"