Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 15:13 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
Hi all

ich habe dieses plugin gefunden und finde es echt klasse.......leider scheint es nur mit CS zu funzen :cry:

da er die bots immer in Terror-Team oder CT-Team einteilen will......


da ich aber einen HalfLife serer (KEIN CS) habe, habe ich diese teams natürlich nicht



jetzt meine bitte


kann mir jemand dieses plugin so umschreiben das ich immer 4 bots aufm server habe???........wenn NUR 4 bots drauf sind und ein spieler connectet sollte ein bot raus gehen usw....

btw....ich habe den HPB_bot von http://www.planethalflife.com/botman/hpb_bot.shtml


VIELEN dank schonmal im vorraus....


Dateianhänge:
plugin_bk_botmanager.zip [6.67 KiB]
200-mal heruntergeladen

_________________
Meine HalfLife Page
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 16:10 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hm...aber Du kannst die Befehle doch missbrauchen.

Setz doch einfach für addt und addct und für kickt und kickct die selben Befehle.

Hm..obwohl. Keine Ahnung, ob iTeam auch bei HL eine Variable zurück gibt.
Ich schau mal nach.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 18:36 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
So..ich habe mal dran rumeditiert :)
Hätte es auch eigentlich neu schreiben können.

Nun. Die Befehle sind eigentlich alle gleich geblieben. Muss man sich eben dran gewöhnen, dass man admin_bot_addct bzw. _kickct eingibt.

Man muss einfach folgendes setzen:

admin_bot_set

L 03/27/2005 - 19:27:04: PREFIX HPB_Bot
L 03/27/2005 - 19:27:04: ADDCT addbot
L 03/27/2005 - 19:27:04: ADDT addbot
L 03/27/2005 - 19:27:04: KICKCT kick
L 03/27/2005 - 19:27:04: KICKT kick
L 03/27/2005 - 19:27:04: BOTS 4

und aus der HPB_bot.cfg die addbots entfernen.

(bei kick wird einfach kein PREFIX davor gesetzt)

Die Befehle _removect bzw. removet bewirken nun, dass auch alle bots gekicked werden.
Wenn man natürlich BOTS gesetzt hat, dann werden sofort wieder welche geaddet. Das muss man natürlich bedenken und erst BOTS auf 0 setzen, wenn man keine Bots mehr haben will.


Dateianhänge:
plugin_bk_botmanager_edit.zip [2.36 KiB]
190-mal heruntergeladen

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 19:02 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
hhmmm ich werde mal sehen ob ich damit klar komme :wink: danke dir soweit

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 21:19 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Also soweit hätte man ja denken können... ;)

Es ist grundsätzlich universell gedacht. D.h. ob Team 1 und Team 2 oder eben CT und T macht keinen Unterschied.
Ein vernünftiger Bot sollte meines Erachtens nach schon einen eigenen Kickbefehl haben. Der Wahrscheinlichkeit eines Absturzes wird dadurch massiv reduziert.

@Sir Drink a lot: Dann schreib's doch neu... :twisted: Aber Vorsicht, da hängt etwas Hirnschmalz bereits hinter. Wenn ich wieder zu Hause bin, erzähl ich Dir mal, was ich sonst noch mit dem Plugin vorhabe, aber mangels Zeit nicht umsetzen konnte. :)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"