Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mapvote
BeitragVerfasst: 28.03.2005, 20:15 

Registriert: 25.03.2005, 03:27
Beiträge: 6
ich brauche ein plugin wo man bevor der eigentliche vote anfängt die map in den vote reinwählen kann und wo man rockthevote machen kann.Ich hab schon mehrere ausprobiert schaffe es sie aber net zu aktivieren, also wenn es nicht zu vie verlangt ist bidde schickt dann auch noch ne erklärung dabei.
MFG Raptor 8)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 14:34 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Diese Funktionen bringt das Standardlugin plugin_ hlds_mapvote schon mit.
Editiere die adminmod.cfg:
Code:
// If enabled, a hlds_ld-style map vote will automatically
// start five minutes before the end of a map.
// (0=disabled, 1=enabled)
// startet 5 Minuten vor dem Mapende eine Abstimmung
// 1=eingeschaltet, 0=ausgeschaltet)
admin_vote_autostart 1

// If set to on status (1), when a vote is in progress all
// players will see the votes of other players as they vote.
// (0=disable, 1=enabled)
// Zeigt wie andere Spieler abgestimmt haben
// 1=an 2=aus
admin_vote_echo 1

// Number of seconds that must elapse after start of the map,
// or the end of another vote, before another hlds_ld-style
// map vote can be called.
// Sekunden die vergangen sein muessen, nach jeglichem Vote, 
// bevor ein neuer hlds_vote erlaubt ist.
admin_vote_freq 100

// Controls how many times the current map can be
// extended for thirty minutes
// Wieviele mal darf eine Map verlaengert werden
admin_vote_maxextend 2

// Percent of players who have to vote for a map to get it
// to win a hlds_ld-style map vote.
// minimale Prozentzahl die zum Erfolg einer Map benoetigt werden
admin_vote_ratio 60
Das Plugin ruft 5 Minuten vor Mapende die Spieler auf, eine Nominierung in den Chat einzugeben: (vote de_dust) z.B.
Nach 2? Minuten werden die nominierten Maps einer Abstimmung in einem Menue uebergeben.

[-=THH=-]Stillsetzhut

PS: Es gibt auch Plugins mit deutschsprachigen Ausgaben. Ist evtl. hilfreich bei der Bedienung der Votes ;)

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 17:52 

Registriert: 25.03.2005, 03:27
Beiträge: 6
aber bei mir wird beim vote immer nur dust2 dust inferno und office angezeigt woran kann das liegen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 08:57 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ohne Ironie und falls kein maps_file definiert wurde, wuerde ich sagen, dass eben nur diese Maps nominiert wurden. Einen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen nicht erklaeren.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 17:48 

Registriert: 25.03.2005, 03:27
Beiträge: 6
ich hab noch pool day und viele andere maps in den map cycle reingepackt aber der zeit immer nur die paar maps an


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"