Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Root Server
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 00:55 

Registriert: 29.03.2005, 14:24
Beiträge: 7
Hallo
Also ich hätte mal eine frage !!!
Ich besitze einen root server und möchte da 2 cs server laufen lassen, einen mit adminmod und einer mit adminmod und amx mod ist dies moglöch.
Ich möchte also gerne beide uneigeschränkt von einander laufen lassen.

greetz Bengel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 02:52 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
probiere es aus. Gehen tut alles :) (ausser der Frosch, der hüpft...juhuu..wolte immer mal einen schlechten Witz anbringen)
Hängt natürlich von der Leistungsstärke des Roots ab. Aber das ist Dir ja klar. Sonst hättest Du Deine CPU Leistung und RAM ja auch gepostet, sowie die Anbindung. Also AMX und AdminMod laufen zusammen. Man muss natürlich schauen, dass die plugins sich nicht in die Quere kommen. Was man individuell auch austesten sollte.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: re:root server
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 12:31 

Registriert: 29.03.2005, 14:24
Beiträge: 7
Hi
Oh daran hatte ich garnicht gedacht !!
Das hir ist mein server :
AMD Sempron 2600+
512 MB DDR-RAM
80 GB Festplatte
500 GB Traffic pro Monat
Der Server ist von server4you
Ich hoffe du meintest diese daten.

greetz Bengel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 16:59 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zwei Instanzen sollten laufen. Moeglicherweise wird der Speicher ein wenig eng.
Da der Rootserver wohl unter Linux laueft, kannst Du darauf die CPU Last und den Speicherbedarf bei laufenden Instanzen gut ueberwachen. Dies ist evtl. bei installierten stats_plugins, die es sowohl fuer Admin Mod, als auch fuer AMX gibt, wichtig.

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 19:15 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
einfach für die serverinstanzen ein eigenes verzeichniss erstellen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 07:19 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , ích helfe Jamco dabei dies zu machen nur habe ich da auch ein Problem das erste wir habe die datei

wget http://www.isis.de/members/~hmenze/cs/s ... inux/steam

gesaut dann die rechte gesetzt chmod u+x und dann wenn ich

./steam -command update -game cstrike -dir /home/halflife/hlds

ausführe macht er ein wenig und dann kommt

host has not answered for more than 15 sec .. still waiting ..

und das wars dann auch ;( ...

Ich habe mir dann mal die datei hlds_l_3110_full.bin gesaugt die dann auf den root server hochgeladen auch wieder alles eingestellt und wollte die dann entzpacken mit ./hlds_l_3111_full.bin habe auch vorher die rechte gesetzt aber auch da macht er was ud dann wieder host has not ..... also komme ich nicht weiter ..

Ich habe das Tool winscp mit dem ich auf den root server connecte ..

kann mir einer da helfen.. THX

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 07:34 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hmmm,

schaut Euch doch einfach mal dieses Tut an. Nach dieser Routine duerfte es keine Probleme mehr geben.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 08:37 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Es ist nicht zu empfehlen die in WinSCP implementierte Console für interaktive Inhalte zu verwenden. Daher PuTTY dafür nutzen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
ahh habe mir schon gedacht das dies nicht so das besste ist :) .. da egal was ich ausführe überall ein TimeOu ;( werde das mal verushcen mit putty :) THX

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , haben es nun so weit hin bekommen aber wenn wir den server mit

./hlds_run -game cstrike -insecure -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 12 +map de_dust

starten so bekomme ich new Fehler meldung

Server secure.- Modul er findet das nicht also server is not secure was kann das sein ???

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
upsa ich meinte ich starte den mit

./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 14:44 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Der HLDS kann sich das VSM (ValveSecurityModule) von Speakeasynet nicht herunterladen. Das passiert gelegentlich und zumeist hilft ein Neustart des HLDS.
Geschieht es jedoch immer, dass das VSM nicht heruntergeladen wird, dann liegen andere Gruende vor.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Auto detecting CPU
Using AMD Optimised binary.
Enabling debug mode
Auto-restarting the server on crash

Console initialized.
scandir failed:/home/halflife/hlds/./valve/SAVE
scandir failed:/home/halflife/hlds/./platform/SAVE
Protocol version 47
Exe version 1.1.2.5/Stdio (cstrike)
Exe build: 02:38:45 Jul 7 2004 (2738)
STEAM Auth Server
couldn't exec valve.rc
Server IP address 217.172.187.60:27015
Downloading Security Module from Speakeasy.net ...
Error downloading Secu

das ist das was ich bekomme ??????

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 15:31 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hmm, also kommt die Fehlermeldung immer.

Jetzt gilt es evtl. in Erfahrung zu bringen ob der Server hinter einer Firewall steht, oder ob auf ihm eine laeuft.
Sind alle von Steam benoetigten Ports geoeffnet und ggf. auf den Server forwardett?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , das Problem war der start befehel :)

screen -A -m -d -S hlds ./hlds_run

da er sonst die daten nicht speichert denn nun läuft der ist schon komisch ?


Aber er läuft THX an alle

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , sry aber wir müssen noch mal nerven ;(

WIr hatten den server am laufen bis heute morgen wie von geister hand ist der Server ein 6 Slot server ?? Er ist normaler weiße ein 18 SLot mit 2 Resa.- Slots 18(2) und ab heute morgen ist das auf einmal ein 6 slot und auch wenn wir z.b über HLSW wieder auf 20 machen passiert nix wir können da nir mehr ändern habe den sogar neu aufgespielt aber denoch ändert sich da nix ..
Wir haben uns echt durch das internet gewühlt und ich habe zwar ein paar sachen gefunden wie z.b
Removed slot detection for HL

Included visiblemaxplayers extra rule that displays the maxplayers valve the server transmitted to hlsw (it can differ from the max players hlsw displays)

aber wir wissen nicht was genau damit gemeint ist und wir sind echt am ende wir haben nun kein Plan mehr währe super nett wenn ihr da einen Tip hättet :)

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 08:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hat sich erledigt der fehler lag wohl doch an der Server.cfg obwohl ich mir selber das nicht erklähren kann aber es wird sich da wohl doch irgendwo ein fehler eingeschlichen haben daher noch mal thx

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"