Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adminmod STATUS BADF
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:37 

Registriert: 17.04.2005, 19:34
Beiträge: 2
hi
ich habe adminmod auf einem arena7 server für cs 1.5 nach der anleitung installiert.wenn ich jetzt in hlsw meta list eingebe kommt die meldung 1plugins, 0 loaded und bei adminmod steht bei stat "badf".
woran liegt das?normalerweise doch wenn ich den server nicht restarte oder?hab ich aber schon 10 mal gemacht

thx 4 help
seba :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 07:11 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Entweder die Datei befindet sich nicht am angegebenen Ort oder es liegt ein Schreibfehler vor. Bei Linux mal die Groß- und Kleinschreibung überprüfen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 16:27 

Registriert: 17.04.2005, 19:34
Beiträge: 2
hab ich schon es passt alles kann es sein dass das am anbieter liegt clanmod hat nämlich auch nicht funktioniert !!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 17:06 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
welche metamod Version?
welche adminmod Version?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anbieter sowas blocken kann.
Er kann es natürlich offiziell verbieten. Aber ich wüsste nicht, warum er es machen sollte.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 17:39 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
Zitat:
hab ich schon es passt alles kann es sein dass das am anbieter liegt clanmod hat nämlich auch nicht funktioniert !!!!!
das ist sehr unwahrscheinlich, wenn auch technisch nicht schwer

poste doch mal den inhalt deiner plugins.ini


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"