Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ganz am Anfang!
BeitragVerfasst: 08.06.2005, 18:33 

Registriert: 08.06.2005, 18:30
Beiträge: 5
Also, ich möchte ein Script schreiben:

Wenn ich im spiel ein Wort eingebe, soll der entsprechende Sound dazu kommen! (Bin noch totaler "Script-n00b")

zB:
Wenn ich sage: "Cheater"
Dann soll das Script: "admin_speakall new/cheater" ausführen!

Könntet ihr mir diese Zeile vorproggen?
Wohin muss ich das script dann speichern?
Wie öffne ich es?

Bitte helft mir!

Thx,
UnHappy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005, 19:53 

Registriert: 08.06.2005, 18:30
Beiträge: 5
Kannst du mir den Link geben?
Ich finde nix an, glaube, bin zu blöd =)

Lg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005, 20:12 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ich mache mal gerade ein Tutorial für Dein Plugin...Dauert noch ein paar Minuten :)

Wenn Du einfach mal plugin_sank_sounds in Google eingibst, wirst Du eigentlich fündig.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005, 21:13 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Fertig.

forum/viewtopic.php?p=59572#59572

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"