Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 11:54 

Registriert: 23.07.2005, 18:23
Beiträge: 7
Hallo,

könnt ihr mir bitte für meinen dedicated Server mit Metamod und Adminmod ein Plugin für die Ausgabe der Stats und ein Plugin für die Reaktion auf TKs empfehlen? Ich habe lediglich Zugang per ftp.

Für die Stats mit amx hatte ich das Modul csstats_mm_i586.so, die Plugins csstats.amx, miscstats.amx, stats_logging.amx, statscfg.amx, statsx.amx, sowie eine stats.ini. In der amx...cfg war csstats_rank, csstats_maxsize und csstats_reset definiert. Lässt sich das ganze auch mit Adminmod realiesieren? Wenn ja, übernehme ich dann einfach die Zeilen aus der amxmod.cfg in die adminmod.cfg?

Für TKs habe ich atac verwendet, war aber nicht so richtig zufrieden mit. Gibt es was vergleichbares für Adminmod?

Danke fürs Lesen.

SpRuZ


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 12:39 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
für adminmod gibt es so ein stats plugin nicht.
Ansatzweise kommt höchstens plugin_sdal_hp an diese Funktion herran, was zusätzlich das metamod plugin LogD benötigt.

Als TK Plugin benutzen wir auf unserem Server das tk plugin von cavey.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 13:22 

Registriert: 23.07.2005, 18:23
Beiträge: 7
Vielen Dank für deine Antwort. Das tk plugin von cavey benötigt auch LogD?

Gruss
poese


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 14:10 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ja

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 18:28 

Registriert: 23.07.2005, 18:23
Beiträge: 7
Hi,

@Sir Drink a lot, danke erstmal für deine beständige Hilfe.

Ich versuche mich gerade an plugin_logd_cavey_tk.amx. Leider reicht mein Englisch nicht aus, die ReadMe zu verstehen. Also ...., LogD läuft und wird mit "meta list" angezeigt. Die plugin_logd_cavey_tk.sma habe ich nich wie in der Readme beschrieben, sondern mit SMA_zu_AMX unverändert zu *.amx compiliert, auf den Server hochgeladen und in die plugin.ini hinein geschrieben. Soweit ich die ReadMe verststehe, soll ich ein Verzeichnis namens "adminlogs" mit einer leeren Datei "loggedcmds.ini" erstellen und in das cstrike-Verzeichnis hochladen. Ok, erledigt. Dann die Befehle in die vault.ini, Server restart .... und wie ich befürchtet habe, es geht nicht. Wenn ich tked werde, erschein kein Menu.

Gruss
poese


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 19:22 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ich muss gestehen, dass ich das Plugin auch noch nie installiert habe.

Was sagen denn die Log-Dateien?
(Log Dateien werden mit dem Befehl log on aktiviert, welchen ich in die autoexec.cfg schreiben würde und im Ordner "logs" zu finden sind.)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 20:43 

Registriert: 23.07.2005, 18:23
Beiträge: 7
Die logs sind für mich unauffällig Gefunden habe ich lediglich:
L 07/24/2005 - 19:07:00: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command logd_kill
L 07/24/2005 - 19:07:00: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command logd_roundstart

Gruss
poese


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 21:08 

Registriert: 23.07.2005, 18:23
Beiträge: 7
Hi,

ich habe gerade das command "admin_tkmenu" gefunden. Tippe ich das in die console ein, dann kommt ein Menu. Keine Ahnung, ob das command vierlleicht zum AdminMod gehört. Wenn nicht, dann wäre es Bestätigung, dass das Plugin läuft.

Gruss
poese


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 22:48 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ja. Das gehört zu dem Plugin. Aber warum es jetzt nicht automatisch erscheint, bei dem, der TKed wurde, keine Ahnung.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"