Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unrecognized Player
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 14:08 

Registriert: 21.06.2004, 20:14
Beiträge: 6
Hallo, ich hab admin mod(für cs 1.6 listen server) jetzt endlich zum laufen gebracht, ich kann aber nur max. 1 command ausführen(zb. admin_slap *Name* usw), danach bekomm ich immer die folgende Nachricht:

Unrecognized player:
*Player*(Name eben)

Was tun???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 19:16 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wenn der Name ein Leerzeichen enthält, solltest Du ihn in Anführungszeichen schreiben. Ansonsten reicht auch nur ein Teil des Namens.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 20:08 

Registriert: 21.06.2004, 20:14
Beiträge: 6
Nein daran liegts nicht, weil es ja immer 1x geht, bevor dann immer diese meldung kommt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 20:16 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
weil das blö.... Steam immer ein Leerzeichen ans Ende des Namens macht...wenn man es einfach aus der "Liste" auswählt...
Leider verloren...

Also auswählen, einmal Leerzeichen entfernen, enter

Ich überlege aber an einem Plugin, was das nervige Leerzeichen entfernt...eventuell später in der DLL von AM integriert...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 11:43 

Registriert: 21.06.2004, 20:14
Beiträge: 6
Ah, jetzt versteh ichs, vielen dank :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 19:00 

Registriert: 21.06.2004, 20:14
Beiträge: 6
Hätte noch eine weitere Frage, wie stell ich dieses Floodcontrol dings ab, so dass ich wenn ich jetzt einen admin command auf eine Taste gebinded hab, den unendlich ausführen kann ohne das dauernt eine Meldung kommt ich soll aufhören?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 19:07 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
# in der plugin.ini davor machen und es damit ganz ausschalten und map neu laden.

Mich wundert nur, dass das Plugin anschlägt. Du bist ja schließlich Admin, nehme ich an und der darf soviel senden wie er mag.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 20:40 

Registriert: 21.06.2004, 20:14
Beiträge: 6
Wie genau mach ich das mit dem admin_userorigin und admin_teleport? Ich hab die daten von dem userorigin dings genommen und dann eingeben admin_teleport *name* X ##, Y ##, Z ##. Das problem ist das ich dann aber nie bei der richtigen stelle wieder rauskomme, sondern meistens in irgenteiner wand. er nimmt irgentwie auch nur das Y ## war, bei den anderen steht dann immer nur 0.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 21:16 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
also admin_userorigin <name> geben dir x y z.

admin_teleport <name> x y z sollte dich schon wieder dahin führen.

(Also für x y z stehen natürlich die Zahlen)

Eventuell musst Du bei z + 30 dazugeben, damit man nicht im Boden stecken bleibt.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"