Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bugs oder falsche einstellung
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 23:43 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Ich bins wieder!!!!!

bei CZ ! wenn man die bombe leg dann sagt er nur Second remaining?
fehlen mir sound dateien?
Und wen ich nen headshoot mache überschneiden sich die sounds godlike und so ? da ich kaum Headshoot höre?

verdammt falsch eingetragen sorry!!! sollte dort rein!
logd_impressive 7.0 Fehler?

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 03:05 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
- Bombe: Bombe legen: Sound excellent, dann wird nur heruntergezählt. Wenn sie explodiert, sollte noch ein Sound kommen. I feel good z.B.

- Das sich die Sounds überschneiden, kann man leider nicht immer verhindern...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 11:13 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
ja das macht er ja auch nur erzählt nicht runter nur second!!!!

jetzt dachte ich mir fehlen eventuell die sekunden dateien oder macht er das dann so ohne sound dateien?

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 17:56 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Countdowns oder ähnliches werden per HL-Speech gemacht. Diese sollten jedem Spieler schon zur Verfügung stehen. Kein Download notwendig.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 23:25 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
achso !!! Ich bin nur eine ITSE vom Prog schreiben eigentlich null ahnung!!!

ich frage mich warum einiges bei 1.6 und cz nicht funzen ?????
ist doch eigentlich das gleiche!!!! (ist doch voll schwul)

gibt es auch ne eigene cz mod seite oder so das noobs wie ich !!!
diese einbinden können ohne wild zu testen !!!!
und ich habe auch auf nem cz server was vom amx mod gelesen!
muß mann diesen auch inst ????
irgend wo ist mir das alles zu hoch!!!!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 08:00 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
@tutter,

in die Struktur sollte man sich schon heineinarbeiten.

Es gibt eine sogenannte HL Engine.
Diese Engine wird von diversen Game Mods genutzt, z.B. CS, CS CZ, DoD, Deathmatch Classic, TFC etc.

Zwischen diese HL Engine und den Game Mod, kann man den Metamod klinken.

Der Metamod wiederum dient als Schnittstelle fuer Administrations Addons, z. B. Admin Mod, LogD, Clanmod, AMXmod etc.

Einen Server mit Admin Mod kannst Du jetzt ganz individuell konfigurieren, weil Dir die Wahl der Admin Mod Plugins halbwegs freigestellt ist.

Fuer einige Game Mods wurden sogar standardmaessig spezielle Plugins zur Verfuegung gestellt. (plugin_CS, plugin_TFC).

Fuer seine eigentliche Aufgabe, die Erleichterung der Gameserveradministration, sollte Admin Mod mit den meisten Game Mods zurecht kommen.

Schwierig wird es, wenn Geschehnisse, die in die Logfiles geschrieben werden, ausgewertet werden, sprich wenn Plugins auf LogD zurueckgreifen.

Das plugin_logd_ffmon kann z.B. in seiner jetzigen Form niemals auf einem DoD Server funktionieren, weil es auf einem DoD Server keine CT's und keine Terrorists gibt. Es wird allso auf einem DoD Server keine Teamkills bestrafen, nicht einmal erkennen.

Auch das plugin_sdal_logd_hpxx wird nicht funktionieren, weil bei DoD ganz andere Waffen genutzt werden.

Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter.

SSH

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 00:39 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
@
[-=THH=-]Stillsetzhut
das verstehe ich ja auch !!!
aber das z.b. bei sound impresiv zwischen cz und cs so ein unterschied ist!!!
das meine ich ist doch irgend wo das gleiche!
und könntet ihr mir noch helfen da das sound 7 bei cz die round anzahl nicht ansagt und die sek . bei der bombe!

und

gehört zwar nicht hier rein aber ist ja mein Thread!!!

wenn ich mich auf unseren server ein logge!!!

habe ich das sound plugin!! plugin_loadingsound.amx
aber irgend wie gehts nicht was habe ich falsch gemacht !
das plugin_milkman_camper.amx
ging !!!
habe es nur eingebunden (Implementiert ;-))
und er soll nen Standart sound doch spielen (CZ)!!!!
gibt es eigentlich auch einen Campometer von euch!!!

P.S. Habe mich heute in AMX Mod eingelesen !!!!

(Schwul)

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 13:52 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hättest Du den Thread zu plugin_loadingsound gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass es nicht 100%ig läuft. Daran kann man derzeit auch nichts machen. Meist ist nur der erste die Map betretende von der Musik ausgeschlossen, aber ich kann es nicht reproduzieren.

Wegen logd_impressive ist Sir Drink a lot die richtige Ansprechperson.

Wegen der CZ Problematik würde ich derzeit auch AMXMod empfehlen, da Admin Mod Probleme mit der Teamerkennung hat (Nur dieses Mod; möchte mal wissen, was die Jungs von Valve da angestellt haben).

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:33 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
So werde mal nen Frischen Sever auf setzen mit den Plugins vieleicht gibt es ja bis dahin ne lösung zu dem Countproblem mehr möchte ich sowieso nicht laufen lassen!!! nerviger download!!!!! und Impresive 7 sounds und so hat ja fast jeder!!!!

danke auf jeden fall!!!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"