Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: plugin_clanvsall
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 14:42 

Registriert: 28.10.2003, 16:29
Beiträge: 119
hallo

ich wollte nun das plugin für dod umschreiben, nur scheitere ich irgendwie an dem block der teamauswahl nach dem connect

geschafft habe ich schon, dass die clanmember und player versetzt werden, das man ally und axis schreiben muss und das das teamchange unterbunden wird, solange das clanvsall aktiv ist

also der bereich HandleJoins, da ist irgendwo noch der wurm drin, denn wenn man connectet, wird zwar das zwang-team zur auswahl angegeben, sobald man aber nun eine waffe gewählt hat, wird das standard team-auswahl-ding angezeigt und man kann in irgend ein team joinen :(

hier mal die original sma http://www.ragman-hq.de/plugin_clan_vs_all.sma
und hier meine bisherige, angepasst dod sma http://www.ragman-hq.de/plugin_clan_vs_all_dod.sma

wäre schön, wenn sich ein profi das mal anschauen könnte und mir sagen könnte, wo der wurm drin ist

_________________
||RAGMAN||
||PEST|| PANTHER EYES SENIOR TEAM
http://www.pest-clan.de
http://www.RAGMAN-HQ.de
--------------------------------
GameServerInfos, HL-Scanner & NickProtection
www.ServerControl24.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 16:40 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
es ist was verzwickt, da specmode in CS öfter aufgerufen wird.
Da kann es manchmal etwas zum Durcheinander kommen :)

Ich arbeite mit g_User[MAX_PLAYERS] und setze diesen entsprechend auf g_User[UserIndex]=1, damit der Befehl specmode ("HandleJoins") eben nur ein einziges mal für den Spieler ausgeführt wird.

( if(g_User[UserIndex]==0){ g_User[UserIndex]=1; .....} )

Aber dies müsste man eventuell nochmal überdenken.
Sinnvoller wäre es,g_User[UserIndex] eigentlich erst in der Funktion CheckMenu auf 1 zusetzen....sonst kommt es eventuell dort nochmal zum Problem, da das execclient(User,"changeteam...."); gar nicht greift, da der Befehl "changeteam" (mit der Funktion CheckMenu) ja abgefangen wird.

Eigentlich dürfte das Plugin so wie es gerade vorliegt gar nicht richtig funktionieren ;)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: cz
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 15:22 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Dieses Plugin Funzt leider auch nicht richtig mit Condition Zero!

kann zwar am anfang wenn ich z.b als ct spielen möchte ! und gehe auf Terror weißt er mich in das menü der CT aber danach kann ich mir ein Terroristen aussuchen! und spiele dan als Terror!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"