Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem valve validation rejected
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 15:40 

Registriert: 17.04.2006, 15:36
Beiträge: 4
genau, kommt nachdem ich das admin mod pack installiert habe - und jemand das spiel im lan joinen will. Vor dem AdminModPack alles i.O.

bitte helft


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 17:02 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Dass das mit Admin Mod zusammenhängt möchte ich stark bezweifeln. In der Regel sind das Verbindungsprobleme seitens des Servers und/oder Clients zu Valve.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 17:52 

Registriert: 17.04.2006, 15:36
Beiträge: 4
Zitat:
Dass das mit Admin Mod zusammenhängt möchte ich stark bezweifeln. In der Regel sind das Verbindungsprobleme seitens des Servers und/oder Clients zu Valve.
vor dem pack admin mod pack 2 hats aber gefunzt :(


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 18:11 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ich denke auch, dass Dein Problem temporaer ist. Wir haben derzeit auch gelegentlich Probleme unseren Gameserver (CSS) zu connecten, weil an Steam wohl derzeit maechtig gestrickt wird. Die Fehlermeldung jedenfalls ist eindeutig.

Du erwaehntest einen LAN Server. Kannst Du Details nennen?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 18:33 

Registriert: 17.04.2006, 15:36
Beiträge: 4
Zitat:
Ich denke auch, dass Dein Problem temporaer ist. Wir haben derzeit auch gelegentlich Probleme unseren Gameserver (CSS) zu connecten, weil an Steam wohl derzeit maechtig gestrickt wird. Die Fehlermeldung jedenfalls ist eindeutig.

Du erwaehntest einen LAN Server. Kannst Du Details nennen?
cscz - listenserver für 16 pcs die selbe config ... funzt alles bei 1.5 nur halt 1.6 macht diese mucken, habe mal bissle gegoogelt und den neuen patch (23b?!) raufgespielt - danach hat gar nix mehr geklappt, konnte nichtmal mehr ein spiel erstellen :(


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 13:56 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
funzt alles bei 1.5 nur halt 1.6 macht diese mucken, habe mal bissle gegoogelt und den neuen patch (23b?!) raufgespielt - danach hat gar nix mehr geklappt, konnte nichtmal mehr ein spiel erstellen :(
Hmm, also liegt es wohl doch nicht an AM. Um was fuer einen Patch handelt es sich genau? 8)

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 13:59 

Registriert: 17.04.2006, 15:36
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat:
funzt alles bei 1.5 nur halt 1.6 macht diese mucken, habe mal bissle gegoogelt und den neuen patch (23b?!) raufgespielt - danach hat gar nix mehr geklappt, konnte nichtmal mehr ein spiel erstellen :(
Hmm, also liegt es wohl doch nicht an AM. Um was fuer einen Patch handelt es sich genau? 8)
um den 23b patch der das problem mit "valve validation rejected" beheben sollte ... nur dann läd er ne map und ich lande nach der hälfte des ladens wieder im startmenu :roll:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 15:40 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Nundenn: Wir haben 1.6 problemlos im LAN und offline unter Steam gespielt, ohne einen einzigen Patch. Dieser Patch ist vermutlich nicht von Valve und somit illegal. Ich sehe nicht, was dies mit Admin Mod zu tun hat. :roll:

Tipp: Um eine Fehlfunktion zu lokalisieren, sollte ein Admin seine 'Installationsreihenfolgen, nachvollziehbar halten, sprich eines nach dem anderen, dann erst wird ein Fehler (zumeist) wirklich reproduzierbar.

Normalerweise wuerde ich jetzt verschieben, in einen passenden Topic, aber ob der angenommenen Illegalitaet des erwaehnten Patches, schliesse ich hier.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"