Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002, 17:50 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
naja, mein ich doch, nach admin_war_end...

:wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002, 19:07 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
Zitat:
@Rinde wenn ich deinen ausführlichen post richtig verstanden habe soll ich ne server2.cfg exen und in der dann

plugins_file "addons/adminmod/config/plugin2.ini"

drin steht.

Da haben wir aber wieder das gleiche Problem !!!!
nein!
ich sprach nicht von exec servcer2.cfg, sondern von servercfgfile server2.cfg
cervercfgfile ist eine server cvar, in der der dateinamde der konfiguraionsdatei festgelegt wird, die nach einem mapchange ausgeführt wird. DIESE BLEIBT ÜBER DEN MAPCHANGE BESTEHEN. Dass heisst: nachdem du die servercfgfile variable geändert hast, werden die neuen settings beim nächsten mapchange geladen, nicht aber sofort. nach ende des wars werden die ursprünglichen regeln mit servercfgfile server.cfg und einem mapchange wieder hergestellt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002, 19:28 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
bezieht das auch die metamod plugins.ini mit ein?

oder läuft z.B. statsme dann immer noch...? :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002, 19:33 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ich denk mal, wenn in der server2.cfg
Code:
meta pause addons/statsme/dlls/statsme_mm wie auch immer
steht, sollte statsme pausieren.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002, 19:55 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
aja, daran hab ich gar nicht gedacht...

teste es mal... :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002, 00:04 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
mit adminmod geht das aber nicht. adminmod kann man nur mit meta force_unload komplett abschalten, nur zum anschalten muss man dann den server neustarten ^^
die neuen versionen haben ihre tücken, früher ging das noch *schwärm*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002, 11:01 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Bleibt nur die Frage warum ich AM abschalten sollte. Höchstens zu Debuggingzwecken interessant, aber wer pfuscht schon im AM-Quellcode rum?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"