naja..soooo einfach geht das nu wieder auch nicht
Ich würde es so machen:
In das Menu "Server" gehen: (da sollte "admin_cfg" drin sein...servercommands.cfg...wenn nicht...einfach eintragen und map wechseln!)
1. admin_cfg auswählen
2. und z.B. server.cfg im Chat eintragen
3. und als OwnCommands abspeichern.
3.1 Das selbe mit den anderen esl.cfg Dateien.
4. Ok...dann wieder zurück
5. und den Befehl admin_restart auswählen. (sollte auch in der servercommands.cfg drin sein...wenn nicht...einfach eintragen und map wechseln!)
6. im Chat eine 1 (und Leerzeichen 3, falls Du die neueste Version von plugin_CS hast...hoffe ich lüge nicht...oder ist das noch nicht veröffentlicht...hm...) eintragen
7. als Own Command abspeichern.
8. Ok...dann wieder zurück
9. Den Befehl admin_pass raussuchen ( (sollte auch in der servercommands.cfg drin sein...wenn nicht...einfach eintragen und map wechseln!)
10. das Passwort im Chat eintragen
11. als OwnCommand abspeichern.
So...Damit sollten jetzt alle Befehle in OwnCommands abgespeichert sein. Wie Du leider siehst, kann man dem keinen eigenen Namen geben...sorry. Aber das wäre dann zu heavy.
Was mich jetzt allerdings etwas irritiert ist, dass Du von Mani Mod sprichst, aber wir hier von CS 1.6 sprechen, da AdminMod nur auf CS 1.6 läuft.