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 Betreff des Beitrags: wie drawed amx mod sein menu?
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 13:20 

Registriert: 23.11.2008, 13:08
Beiträge: 1
hi,

ich wollte mal wissen, wie genau amx mod sein menu drawed.
ich benutze dafür die usermsg "ShowMenu", aber mein menu wird
iwie nicht gedrawed. immer wenn ich es drawen will, drawed er
das menu wo man auswählen kann welches model man will, obowhl
ich schon als terrorist auf de_aztec gespawned bin. dies allerdings nur
wenn ich multiline auf 1 habe. wenn nicht dann drawed er nur ein
menu entry, was ich aber nicht will (will ja das er das komplette menu anzeigt).

hier mal mein code:
Code:
bool bOnce = false;

char *Maps[] = {
 "de_aztec", "de_dust2", "de_nuke", "de_inferno"
};

void VoteMapMenu(edict_s *pEntity) 
{
	if (!bOnce) return;
	for (int i = 0; i <= 3; i++) {
		pEng->pfnMessageBegin(MSG_ONE, 96, NULL, pEntity);
		pEng->pfnWriteShort(i);
		pEng->pfnWriteChar(1<<200);
		pEng->pfnWriteByte(1);
		
		char buf[80];
		sprintf(buf, "%d) %s", i, Maps[i]);

		pEng->pfnWriteString(buf);
		pEng->pfnMessageEnd();
		
		bOnce = false;
	}
}


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