Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BBCode Beschreibung, wo?
BeitragVerfasst: 06.02.2002, 19:30 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Entweder bin ich blind, oder es fehlt ein Link auf die Beschreibung der Verfuegbaren BBCodes.

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2002, 09:36 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
warum willst du eine Extra-Beschreibung haben?
über den Eingabefeld hast du deinen BBCode und wenn du auf eins der Felder mit der Maus zeigst steht eine Beschreibung + Eingabeformat unter dem Kombifeld mit der Schriftfarbe

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2002, 01:21 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Weil ich gehofft hatte, dass es mehr gibt, als nur das, was ueber die Buttongs zu erreichen ist. Genaugenommen hatte ich auf den [PHP][/PHP] Tag gehofft, der in anderen Boards inzwischen existiert.

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2002, 01:27 

Registriert: 23.02.2002, 12:35
Beiträge: 86
joh


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2002, 08:45 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
welche Boards sind das dann? auch phpBB?
glaub ich weniger
aber wäre auch eine Idee, für die Entwickler dieses Forums

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2002, 18:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Aeh, so gesehen bei vBB, glaube ich. Ist aehnlich zu Code Tags, nur dass es zusaetzlich Syntaxcoloring vornimmt.

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2002, 22:11 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
sag das net uns, sag das lieber den Entwicklern von phpBB, die sind für das gute oder schlechte(jedem seine Sache) verantwortlich

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"