Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeilenumbruch mit rainbow()
BeitragVerfasst: 24.03.2002, 18:08 

Registriert: 24.03.2002, 18:03
Beiträge: 4
Hat jemand eine Ahnung, wie das geht?? Der normale ^n wie in centersay oder typesay geht nicht!!! Dokumentation hab ich auch nicht gefunden. Danke für Antworten!! :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2002, 00:33 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Es müsste eigentlich schon gehen, nur wird das Problem sein, im Spiel das Zeichen ^ zu erzeugen, da es ja für die Steuerung der Konsole verwendet wird. Es wurde hier schonmal im Forum gefragt wie man bei admin_csay und admin_tsay einen Zeilenumbruch hinbekommt.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist den Befehl in eine CFG Datei zu schreiben und diese dann im Spiel mit 'exec Dateiname.cfg' auszuführen.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2002, 22:06 

Registriert: 24.03.2002, 18:03
Beiträge: 4
Die Nachrichten werden schon aus einer cfg gelesen, da ich die Funktion say_stuff aus plugin_messages umgeschrieben habe, also die variable admin_repeat_msg angezeigt wird. Die Funktion rainbow() zeigt dann die Umbruchzeichen ^ als ' (Apostroph) an. Trotzdem danke für deine Antwort!! :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2002, 22:46 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
öhm versuchs sons mal mit /n anstatt ^n

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 21:53 

Registriert: 24.03.2002, 18:03
Beiträge: 4
Hab ich auch schon probiert.... negativ :cry: Trotzdem danke!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"