Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2002, 15:39 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
ok ich hab noch einen sinnvolleren Post:

Anticheater sind für mich genau so lame wie Cheater :o

alle mit ihrem rumgelaber es wird zuviel gecheatet wir können uns nicht mehr vor ihnen retten :cry:

Solln se von mir aus cheaten wenn ses brauchen, solange se nich rumlamen und TKs machen stört mich das nich.

und dann noch ne liga zu gründen wo die client settings nich auf sich persönlich eingestellt werden dürfen - OBERLAME die Liga wurde doch von irgendwelchen Kindern gegründet die es nichtmal schaffen mit nem Cheater fertig zu werden :D

wenn man sagt das die models nich verändert werden dürfen oder sowas das geht ja gerade noch so, aber an die config.cfg ranwollen... was soll sowas ?! 100 % tigen schutz gibts eh nich findet euch damit ab. oder macht ne lan wo jeder an nem rechner spielt wo CS vorinstalliert is und nix verändert werden darf, nicht einmal die verdammt steuerung (das wichtigste in der config.cfg) Ohne buyscripts und nur mit Standart Tastenbelegungen und ohne Console einfach ohne garnix. Ich glaube das macht einen riesigen Spass :roll:

... so war das sinnvoll oder was ?

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2002, 15:47 

Registriert: 01.02.2002, 16:31
Beiträge: 5
wenn du dir mal die wwcl regeln durchliest, wirst du feststellen, dass buyscripts erlaubt sind und auch andere settings.
Ich finde es einfach fair, dass auf ner lan jeder mit den gleichen sound und grafik settings spielt. Der rest ist ja erlaubt einzustellen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2002, 15:59 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
*boxenaufdreh* *monitorhellerstell* ich bin bereit für die wwcl

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2002, 21:05 

Registriert: 24.03.2002, 21:32
Beiträge: 10
Hier die client werte die nicht verändert werden dürfen

und hier nochmal das regelwerk

also doppelbinds und scripts ausser die in den regeln erwähnten sind NICHT erlaubt.

_________________
#subjekt21


Zuletzt geändert von subjekt21 am 27.03.2002, 10:48, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2002, 22:51 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
also die einstellungen aus der wwcl.cfg kannste in die (listen)server.cfg reinschreiben (wenn du sie nich reinschreibst dann sind die standart erlaubten werte von cs da drin, die sind auch nich viel anders glaub ich)
wenn sie da dann drin stehen kann der client sie ändern wie er will es werden die einstellungen vom server genommen (es sei denn ihr spielt CS Beta 1.0) das mit der server einstellung wurde ab irgend einer CS version hinzugefügt.

die einstellungen von Seite 3 Punkt 7 kommen auch in die (listen)server.cfg du musst dann höchstens aufpassen das die cfg dann auch auf jedem Server (nich Client) drauf is.

das was auf seite 4 Punkt 11, 13 und 15 steht hab ich schon öfters hier erwähnt, das sind scheiss regeln an die sich auf ner Lan eh niemand hält.

da kannste lieber bei wwcl nachfragen was die zu den 3 punkten sagen ob du als lanveranstalter da etwas machen kannst. Denn ich hab noch keine lan gesehen wo sich jemand an die in den 3 Punkten genannten regeln gehalten hat

Regeln wurden gemacht um sie zu brechen :D

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2002, 10:46 

Registriert: 24.03.2002, 21:32
Beiträge: 10
auf der cimax3, wwcl finale, ltr4, wurden diese regeln einghalten. es wurde viele verwarnt und sk und angelz disq.

_________________
#subjekt21


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2002, 15:34 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
scheiß regeln, sag ich doch ich (bzw unser clan) würd bei so nem tunier garnich ers mit machen

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2002, 17:51 

Registriert: 24.03.2002, 21:32
Beiträge: 10
ja nur das interresiert mich nicht.

_________________
#subjekt21


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2002, 19:21 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Cola, es bringt doch jetzt nichts, hier über Sinn und Unsinn irgendwelcher Regeln zu diskutieren.
Das könnt ihr im Off-Topic machen.

Die Frage ist doch ganz leicht. Ist es machbar oder nicht. Ich hätte jetzt auf die Schnelle keine Idee wie es geht.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2002, 02:13 

Registriert: 01.02.2002, 16:31
Beiträge: 5
mit csg war es mögllich, in einer version konnte man eigene vars checken.
doch wie weit csg und ein adminmod plugin zusammenhängen bzw ob diese funktion auch von AM realisierbar ist weiß ich ned.
/me ist noob


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2002, 10:17 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Macht es euch doch nicht so schwehr....
1.erstellt eine cfg-datei wo die Einstellungen die eingehalten werden sollen mit den richtigen Werten drinne stehen.
2.Ihr habt doch bestimmt solche wav-dateien die automatisch beim connecten an den user geschickt werden.
2.1 unter diesen wav dateien schmuggelt ihr die haha.cfg die ihr auch haha.wav (damit es nicht auffält) nennen könnt unter den user.
3.und mit einem kleinen logd plugin wird diese cfg die eine wav endung hat bei "round_end" oder "round_start" executet.

Und solange ihr den anderen nicht sagt das es eine cfg ist, dann ist ja alles in Butter...oder Margarine ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2002, 10:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
und dann schreiben wir noch einen kleinen Trojaner, der die Internetaktivitäten überwacht und schmuggeln ihn auch so.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2002, 10:47 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Oder mit anderen Worten:
Netter Versuch, aber leider umsonst.
Die Aktion ist leider nur mit AM 2.50.09 (gehackte Jedi-Version) möglich. exec wird bei allen anderen Versionen grundsätzlich abgefangen und nicht ausgeführt. Damit kann man einfach zuviel Schaden anrichten.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2002, 15:54 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 110
Wohnort: Hamburg
STOP!!!
Also, ich habe mich an so einem Plugin versucht, musste aber nach einer guten Planungsphase :wink: feststellen das die Befehle in AM um Files zu lesen sich nur auf den Server beziehen!

Also, AUS DIE MAUS, SCHLUSS IM BUS, ENDE IM GELÄNDE, SCHICHT IM SCHACHT... usw!

SORRY!!

kowalski


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2002, 23:38 

Registriert: 24.03.2002, 21:32
Beiträge: 10
so ich habe jetzt ein tool was die wunsch settings der clients ausließt, ausser doppel binds.

_________________
#subjekt21


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2002, 00:26 

Registriert: 01.02.2002, 16:31
Beiträge: 5
und wo gibts das???


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"