Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Logd --> Keine ahnung
BeitragVerfasst: 30.03.2002, 18:12 

Registriert: 27.03.2002, 21:24
Beiträge: 2
Hat jemand nen guten link zu log d?? ICh verstehe da nämlich nischt. Was ist log d?? Scripte die auf nen Ereignis reagierren?
Ich hab admin mod istalliert weiß jetzt aber nich wie ich log d installieren soll. Oder isses schon da? Muss ichs runterladen? Echt keine ahnung. Wie bekomme ich z.B. killstreak oder so? Muss ich das runterladen? Selber schreiben??
Bitte Hülft mir!

------------------->Einschub<-----------------
Okay also log d ahb ich jetzt gefunden und istalliert.... den eintrag in die metamod.ini hab ich gemacht. wenn mir jetzt noch einer sagen könnte wo die .amx dateien hinkommen wär ich vollständig glücklich...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2002, 19:18 

Registriert: 25.03.2002, 17:31
Beiträge: 1
Einfach die *.amx Dateien in den dlls Ordner schieben und in die plugin.ini eintragen. ( dlls/pluginname.dll)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 17:14 

Registriert: 06.04.2002, 14:49
Beiträge: 19
Hallo , kann mir das nochmal einer genauer erklären ?
Wie genau installiere ich das logd ?
hab da auch absolut keinen plan von , und verstehe auch die netten englischen readme dateien nich . englischkenntnisse gleich null !

wäre echt nett wenn jemand helfen könnte


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 17:46 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Hi

Ihr packt die Logd.dll in den "dlls" Ordner des Modverzeichnisses (zb. cstrike/dlls). Ihr benötigt auch Metamod, der bei der neusten Admin Mod Version schon dabei ist. Ihr habt im Modverzeichniss ne "metamod.ini", dort schreibt ihr "win32 dlls/logd_mm.dll" rein. Achtet auf die Groß- und Kleinschreibung. Den allgemeinen Logd-Ordner könnt ihr auch in das Modverzeichniss packen. Nun holt ihr aus dem Logd-Ordner die Plugins raus, die ihr haben wollt oder benötigt. Die Plugins gibt es im Ordner doppelt, da das eine ne *.amx und das andere ne *.sma ist. SMA ist noch nicht komplimiert und daher erstmal uninsteressant, denn ihr benötigt nur die schon fertig komplimierte *.amx Datein. Schneidet sie aus und fügt die ebenfalls in den Ordner "dlls" ein. Nun müsst ihr sie noch in die "Plugin.ini" eintragen (ebenfalls im Modordner enthalten), damit sie im Spiel geladen werden (z.B. dlls/plugin_logd_killstreak.amx). Wenn da Soundfiles mit dabei sind, dann müssen sie in den Ordner "sound/misc" kommen. So jetzt müssten sie alle funktionieren und dies kann man im Spiel in der Console mit "meta list" oder "admin_version" prüfen. Ich hoffe ich habe nichts ausgelassen. :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 17:56 

Registriert: 06.04.2002, 14:49
Beiträge: 19
ist das egal ob linux oder windows server ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 18:04 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Zitat:
ist das egal ob linux oder windows server ?
Ne ich glaub das ist nicht egal, ich denk du musst in der metamod.ini deine Einträge statt "win32" mit "linux" belegen! Hab leider kein Linux, also ausprobieren... 8)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 18:09 

Registriert: 06.04.2002, 14:49
Beiträge: 19
ok , danke schön


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 09:36 

Registriert: 21.10.2001, 01:00
Beiträge: 93
*verschoben in SDal's tolles neues LogD-Forum :)*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2002, 22:59 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
Zitat:
ist das egal ob linux oder windows server ?
Ne ich glaub das ist nicht egal, ich denk du musst in der metamod.ini deine Einträge statt "win32" mit "linux" belegen! Hab leider kein Linux, also ausprobieren... 8)
Natürlich brauchst du dann statt der Windows Variante der AMX Datei die LINUX Variante. Oder du wandelst die Windows AMX mit Hilfe eines Konverters in eine Linux AMX um.

Den Konverter dazu findest du hier:

http://admin-mod.de/downloads/tools/amxconv.zip

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 19:17 

Registriert: 06.04.2002, 14:49
Beiträge: 19
mmh , jetz hab ich soweit alles installiert , aber wie sieht das denn mit diesen res-dateien ( maps ) aus ?

wie erstell ich die , oder wie machen ich das ?

kann mir nochmal jemand helfen ???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 19:20 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Lies' mal hier nach:

http://adminmod.battlenation.de/faq.php

Anlegen einer RES-Datei !

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 19:25 
nun ja , das hab ich geschnallt , aber laufen die sounds nur mit diesen dateien ? oder sind die nur für den clienten ?

das prob ist , das mir in meiner console das plugin angezeigt wird , aber die sound laufen nicht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 19:29 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
... aber laufen die sounds nur mit diesen dateien ? oder sind die nur für den clienten ? ...
Ich verstehe die Fragen nicht, könntest du sie etwas präzieser formulieren ?

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 19:54 

Registriert: 06.04.2002, 14:49
Beiträge: 19
ok , die res dateien hab ich , hab auch soweit alles gemacht wie man mir das beschrieben und erklärt hat , aber die sound laufen nicht ,


so hat man mir das erklärt :

"zitat"

Ihr packt die Logd.dll in den "dlls" Ordner des Modverzeichnisses (zb. cstrike/dlls). Ihr benötigt auch Metamod, der bei der neusten Admin Mod Version schon dabei ist. Ihr habt im Modverzeichniss ne "metamod.ini", dort schreibt ihr "linux dlls/logd_mm.dll" rein. Achtet auf die Groß- und Kleinschreibung. Den allgemeinen Logd-Ordner könnt ihr auch in das Modverzeichniss packen. Nun holt ihr aus dem Logd-Ordner die Plugins raus, die ihr haben wollt oder benötigt. Die Plugins gibt es im Ordner doppelt, da das eine ne *.amx und das andere ne *.sma ist. SMA ist noch nicht komplimiert und daher erstmal uninsteressant, denn ihr benötigt nur die schon fertig komplimierte *.amx Datein. Schneidet sie aus und fügt die ebenfalls in den Ordner "dlls" ein. Nun müsst ihr sie noch in die "Plugin.ini" eintragen (ebenfalls im Modordner enthalten), damit sie im Spiel geladen werden (z.B. dlls/plugin_logd_killstreak.amx). Wenn da Soundfiles mit dabei sind, dann müssen sie in den Ordner "sound/misc" kommen. So jetzt müssten sie alle funktionieren und dies kann man im Spiel in der Console mit "meta list" oder "admin_version" prüfen. Ich hoffe ich habe nichts ausgelassen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 20:12 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Um welches Plugin handelt es sich denn ?

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 23:21 
das nennt sich killstreak , ist für monsterkill und ultrakill usw. von unreal turnament


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 23:55 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Ich kenne das Plugin, es spielt die Dateien monsterkill.wav, killingspree.wav, multikill.wav und ultrakill.wav ab. Check also zunächst einmal ob diese Dateien im Verzeichnis ...\cstrike\sound\misc des Servers vorhanden sind. Danach schaust du nach ob sie auf deinem PC im gleichen Verzeichnis vorliegen. Wenn letzterem nicht so ist, liegt es an den RES-Dateien und ich bitte dich den Inhalt einer deiner RES Datei mit Angabe des Namens hier zu posten. Zudem sind Informationen wie Version deines AdminMods und Metamods für uns wichtig. So kommen wir Schritt für Schritt der Lösung des Problems näher.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2002, 13:49 

Registriert: 06.04.2002, 14:49
Beiträge: 19
Es handelt sich um das logd plugin_killstreak , monsterkill , ultrakill usw.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2002, 14:10 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
Es handelt sich um das logd plugin_killstreak , monsterkill , ultrakill usw.
Danke für deinen Hinweis, aber das hatte Guest ja bereits erwähnt. :)

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2002, 14:52 
uuups , gg


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"