Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2002, 16:48 

Registriert: 30.03.2002, 19:57
Beiträge: 3
Hi.

Gibts es ne Möglichkeit ein Centersay UNTEN oder so zu machen? Also mittig, aber unten halt, da wo zum Beispiel auch die noch verbleibende Maptime als kommt....

thx 4 reply :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2002, 17:04 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
mit ^n müsste das gehn das einfach paar ma vor den text schreiben

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 12:59 

Registriert: 30.03.2002, 19:57
Beiträge: 3
Okay... ich hab was gefunden.
Mit say @@@ kann man(n) einen Text unten in der Mitte schreiben...

Kann mir nun wer sagen wie ich das da rein bringe?
Code:
	if (FragCount[ iIDA ] == Level1)
	{
	playFile( "misc/multikill.wav" );
	snprintf(Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s: Multi Kill!!!(%i Kills).", Name,FragCount[iIDA]);
	typesay(Message, 6, 255, 255, 255);
	}
Also kann ich anstelle von typesay einfach
Code:
say @@@g (Message);
machen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 13:36 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
hab ich noch nirgendwo gesehen mit @@@ ich glaub aber das is von clanmod. ich kenn nur sowas:
Code:
snprintf(Message, MAX_TEXT_LENGTH, "^n^n^n^n^n^n^n%s: Multi Kill!!!(%i Kills).", Name,FragCount[iIDA]); 
Ich glaub aber das, das da ne begrenzung gibt 8 Zeilen oder sowas bin mir aber nich sicher

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 14:43 

Registriert: 30.03.2002, 19:57
Beiträge: 3
Jo... stimmt.
Ist von Clanmod.

Wenn ich das so mache wie Du gesagt hast, überschreibt er mir aber eventuell andere msg die gerade mit Centersay geschrieben wurden... da er sie ja nur etwas weiter nach unten schiebt. Das will ich ja vermeiden...

Okay... kann mann es dann trotzdem übers Clanmod ausgeben? Also mit say @@@ ???

Ich finds nämlich schade das es sich mit dem lastscout Plugin beist, also das es nicht leserlich wird wenn beide Plugins eine Ausgabe machen...

Wenn jemand dafür ne Lösung hätte wärs echt genial :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 15:06 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
bisher geht das mit AM noch nicht. aber so etwas ähnliches was du suchst is Statsme 2.1 http://www.olo.counter-strike.pl
allerdings sind die LogD Plugins von uns hier meiner meinung genauer. ich benutzte zwar statsme hab aber alles bis auf die stats die zum schluss ausgegeben werden abgeschaltet :)

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 02:45 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Wie wäre es mit dem CS-GUARD CSG_SAY PLUGIN - fragt MrClone mal danach.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"