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 Betreff des Beitrags: TK Bestrafung Kick/Bann
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 20:27 

Registriert: 01.04.2002, 20:18
Beiträge: 7
Ich such ein Plugin was ähnlich wie Halfd(www.halfd.org)arbeitet. Wenn jemand zu Beginn einer Runde einen TK macht (die ersten X Sekunden nach respawn) soll er sofort gekickt werden. Wenn er dann neu connectet und wieder einen TK macht soll er sofort gebannt werden.
Wär coll wenn jemand sowsa mal proggen kann oder falls es sowas shcon gibt nen dl link posten :)
Thx shconmal


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 21:06 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
jo leutz immer her damit....

ich glaube wir beiden sind nicht die einzigen die diese doofen TK-Ä****e wie die Pest hassen :wink: das is bei mir auch das einzige was mein server noch nich abdeckt .... also mal ran an den speck

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(sic)Sena+or


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 21:12 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
also ich find n plugin was jemanden nachdem er 3 mal ein Teammate angeschossen hat geslayt werden sollte, ich hab da auch schon nen plugin gefunden leider funzt es bei mir nich aber wahrscheinlich liegt es an den bots könnt ihr das ma checken ?
Code:
// trak3r@hotmail.com -- http://zeal.dyndns.org

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CONSOLE 131072

#define INNOCENT 0

new infractions[MAX_PLAYERS] = { INNOCENT, ... };

public logd_injure(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	new index_attacker;
	new index_victim;
	new session;
	new wonid;
	new team_attacker;
	new team_victim;
	new dead;
	new index_attacker_string[3];
	new index_victim_string[3];
	new param[MAX_DATA_LENGTH];
	new name[MAX_NAME_LENGTH];

	convert_string( HLData, param, MAX_DATA_LENGTH );
	strsplit(param," ",index_attacker_string,3,index_victim_string,3);

	index_attacker = strtonum( index_attacker_string );
	index_victim = strtonum( index_victim_string );

	if(playerinfo(index_victim,name,MAX_NAME_LENGTH,session,wonid,team_victim,dead))
	{
		if(playerinfo(index_attacker,name,MAX_NAME_LENGTH,session,wonid,team_attacker,dead))
		{
			if(team_victim == team_attacker)
			{
				infractions[index_attacker] += 1;
				if( 2 < infractions[index_attacker])
				{
					infractions[index_attacker] = INNOCENT;
					slay(name);
					new msg[MAX_TEXT_LENGTH];
					snprintf(msg,MAX_TEXT_LENGTH,"%s hat leider das falsche Team angegriffen.", name);
					say(msg);
				}
			}
		}
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public logd_trigger(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex )
{
	new param[MAX_DATA_LENGTH];

	convert_string(HLData,param,MAX_DATA_LENGTH);

	if( 0 == strcmp("Round_Start",param))
	{
		new i;

		for(i = 1; i <= MAX_PLAYERS; i++ ) 
		{
			infractions[i] = INNOCENT;
		}
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init()
{
	plugin_registerinfo( "Plugin_LogD_FriendlyFireSlay", "Morons that shoot their teammates die.", "1.9" );
	plugin_registercmd( "logd_injure", "logd_injure", ACCESS_CONSOLE, "" );
	plugin_registercmd( "logd_trigger", "logd_trigger", ACCESS_CONSOLE, "" );

	exec( "logd_reg 58 admin_command logd_injure" );
	exec( "logd_reg 62 admin_command logd_trigger" );

	return PLUGIN_CONTINUE;
}

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BeitragVerfasst: 01.04.2002, 21:20 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
tja bots hin bots her immer die selbe kake mit den (pseudo)AI typen hehe

werds dann gleich mal testen .... muss allerdings auch meine bots deaktivieren und nen kumpel bitte mich anzuschiesen hehe

aber gibts denn so nen plug wie halfd ihn ganz oben
Zitat:
Wenn jemand zu Beginn einer Runde einen TK macht (die ersten X Sekunden nach respawn) soll er sofort gekickt werden. Wenn er dann neu connectet und wieder einen TK macht soll er sofort gebannt werden.
gefordert hatt denn wirklich nich, der würd mir genau ins konzept passen, aber dank erstmal an cola für das rasche RE :P

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BeitragVerfasst: 02.04.2002, 12:34 

Registriert: 01.04.2002, 20:18
Beiträge: 7
naja ich habs bisher noch ned gefunden aber vielleicht ist hier ja nen progger anwesend der mit ruhm und dankbarkeit überschüttet werden will und das mal progt :)


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BeitragVerfasst: 05.04.2002, 00:00 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Richtet mal euer Augenmerk auf das Plugin plugin_logd_tkrevenge in der Version 2.0. Dort gibt es eine Funktion die man vor der Kompilierung einstellen kann um Player, die jemanden in den ersten x Sekunden ( voreingestellt sind 8 ) teamkillen, sofort zu bannen. Ich habe das Plugin auf www.adminmod.org heruntergeladen, allerdings ist das schon eine Zeitlang her und ich bin mir nicht sicher ob man es noch in besagter Form herunterladen kann. Sollte es nicht mehr in der Version 2.0 dort vorliegen und auch nichtmehr die eben angesprochene Funktion beinhalten, kontaktiert mich und ich bin gerne bereit es euch zuzuschicken.

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BeitragVerfasst: 05.04.2002, 10:04 

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Beiträge: 6
Das tk_revenge haben wir installiert, doch leider verhalten sich die meisten tk-blödmänner anders. Man wird mit zwei Schüssen oder Messerhieben zu Beginn der Runde verletzt, so auf 70 HP. Dann laufen sie an einem vorbei. Man müsste die Jungs slapen oder slayen können, die innerhalb der ersten x Sekunden ein Teammitglied "attacken", und nicht gleich töten. Damit die HP auch bei denen sinkt, gleiche Bedingungen für alle. Gibt es sowas schon ?


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BeitragVerfasst: 05.04.2002, 12:23 
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Es gibt da schon was, ist aber völlig unbekannt bisher.

http://logd.sourceforge.net/damp/damp.html

Soll die TA-Damage einfach spiegeln.

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 06.04.2002, 18:34 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
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Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
Danke sehr, mal sehen ob mir das weiterhilft :wink:

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BeitragVerfasst: 10.04.2002, 21:21 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
@Sir Drink a Lot:

Danke vielmals, damp is das beste TeamAttack revenge plugin wo gibt, kann es nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!

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BeitragVerfasst: 10.12.2002, 19:24 

Registriert: 22.10.2002, 17:08
Beiträge: 8
Wohnort: Germany, Berlin
Hey das Plugin ist cool nur kann man noch einstellen das vieleicht eine farbige Schrift sagt das einem nicht die HP sondern dem Teamattacker die HP abgezogen wird?

So ist es auch z.b. auf den 4 Playersserver.

Und kennt noch jemand ein gutes Teamkill Plugin für den Start? All die Plugins die man so findet bannen einen gleich. Ich möchte aber das der TK/TA nur geslayed wird.

Ist das Möglich?

THX


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2002, 20:24 

Registriert: 08.12.2002, 15:37
Beiträge: 6
Jo Damp is net schlecht aber da kannst auch gleich Friendly Fire aus machen :lol:

Also ich benutze FFMon is auch ein geiles Plugin mit 1000 einstellungsmöglichkeiten von kick bis bann and slap. :P

Bann alle Spawn-TAler :D :D :D

Also Slap is auch möglich

Datei unten

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BeitragVerfasst: 10.12.2002, 20:29 

Registriert: 22.10.2002, 17:08
Beiträge: 8
Wohnort: Germany, Berlin
Nur das Problem ist das ich nach jedem Mapchange

admin_tw_heal 1 und
admin_tw_harm 1

in die console eingeben muss. Wie kann ich das verhindern?


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BeitragVerfasst: 10.12.2002, 21:16 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
in die server.cfg

admin_command admin_tw_harm 1
admin_command admin_tw_heal 1


schreiben... fertig...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2002, 17:39 

Registriert: 22.10.2002, 17:08
Beiträge: 8
Wohnort: Germany, Berlin
Zitat:
in die server.cfg

admin_command admin_tw_harm 1
admin_command admin_tw_heal 1


schreiben... fertig...
Das geht net... :(


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2002, 18:55 

Registriert: 08.12.2002, 15:37
Beiträge: 6
trage die Werte mal in die Vault.ini ein und ohne Admin_command davor !

Ach und mach einen Map wechsel danach....damit das ganze auch wirksam wird :)

_________________
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BeitragVerfasst: 11.12.2002, 19:16 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
Zitat:
Zitat:
in die server.cfg

admin_command admin_tw_harm 1
admin_command admin_tw_heal 1


schreiben... fertig...
Das geht net... :(
funzt bei mir aber...

meine server.cfg:

// Use this file to configure your DEDICATED server.
// This config file is executed everytime the server changes levels.

exec banned.cfg

// disable autoaim
sv_aim 0

// disable clients' ability to pause the server
pausable 0

// default server name. Change to "Bob's Server", etc.
hostname "Server"

// maximum client movement speed
sv_maxspeed 320

// 20 minute timelimit
mp_timelimit 30

sv_cheats 0

rcon_password "***"

sv_allowdownload 1
sv_send_resources 1
sv_alltalk "1"
mp_logmessages "1"
mp_logdetail "3"
mp_lowlag "1"
mp_flashlight "1"
mp_friendlyfire "1"
mp_autoteambalance "0"
mp_forcechasecam "0"
mp_freezetime "2"
mp_buytime 0.5
mp_c4timer "45"
mp_limitteams "10"
log on
mp_logfile 1



// execute the adminmod config file
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg

exec addons/adminmod/config/cwcreator/war.cfg

admin_command admin_tw_harm 1
admin_command admin_tw_heal 1
admin_command admin_dice off


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BeitragVerfasst: 11.12.2002, 20:34 

Registriert: 22.10.2002, 17:08
Beiträge: 8
Wohnort: Germany, Berlin
Warum

admin_command admin_dice off ?

in die server.cfg


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2002, 13:37 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
is meine einstellung... für dich nicht wichtig...

hab dieses roll the dice drinn. der eintrag stellt es standardmäßig aus... ein admin muss es dann erst manuell wieder einschalten...

sonst wird die ganze zeit "gerollt"...


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