Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Admin Mod 2.50.26
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 10:33 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 17
Wohnort: In den tiefsten Tiefen des PC's
Also ich habe noch die Version 2.50.11 und wollte nun auf die neuere Version 2.50.26 updaten.

Da mir aber einige von dem Update abgeraten haben wollte ich doch mal nachfragen ob es wirklich so schlecht ist wie ich gehört habe.
Es ging hierbei um die Tatsache das mit der Version 2.50.26 einige Plugins und auch einige Befehle nicht mehr funktionieren würden.

Nun die Frage an sich, die mach ich eigentlich das Update ?
Reicht es aus nur die dll's auszutauschen oder ist es besser das alte Admin Mod zu löschen und das neue zu installieren ?
Was muß ich bei den Plugins beachten bzw. muß ich die vorhandenen Plugins mit dem neuen Admin Mod neu kompilieren ?

Sorry für die dummen Fragen, aber leider finde ich keine Einträge über die SEARCH Funktion !

_________________
Tschau

Tomy Tom
[_] Tomy Tom

Never Surrender


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 15:15 

Registriert: 12.01.2002, 20:24
Beiträge: 227
Wohnort: Giessen, Hessen, Germany
Ja, es reicht aus einfach die relevante .dll auszutauschen.
Probleme gibt es eigentlich auch nicht mehr als zuvor - eigentlich weniger, das ist ja der Sinn einer neuen Version.
Die plugins solltest Du dir alle neu von www.adminmod.org ziehen und für dein System kompilieren... besser ist das!

_________________
Denn nur wer was zu sagen hat,
Der hat's, wenn es nicht unabdingbar ist

http://clan-ggg.de.vu/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 17:17 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 17
Wohnort: In den tiefsten Tiefen des PC's
Zitat:
....Die plugins solltest Du dir alle neu von www.adminmod.org ziehen und für dein System kompilieren... besser ist das!
Da ich mich mit dem komplieren nicht so auskenne, noch eine dumme Frage im Anschluß (mann das hört ja nie auf :D ).
Meinst du damit das ich die *.SMA Daten (also die Sourcecodes) brauche und diese dann mit dem neuen ADMIN MOD kompilieren muß ???

was mache ich dann bei einem Plugin bei dem der Sourcecode nicht dabei ist ???

_________________
Tschau

Tomy Tom
[_] Tomy Tom

Never Surrender


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 11:40 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
wenn der sourcecode nit dabei ist dann hast du meistens die .amx datei und ie musst in den ordner /dlls reinkopieren im coun ter strike verzeichnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scháu mal auf meine homepage da ist alses angeführt ! :

http://www.phoenixdragon.at.tt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2002, 17:13 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 17
Wohnort: In den tiefsten Tiefen des PC's
Hmmm, ich glaub ich hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt.

Ich meinte das ich ja die Plugins ja schon habe !!
Bei einigen ist ja der Source Code dabei (*.sma File).
Diesen compiliere ich einfach mit dem neuen Admin Mod (2.50.26) und erhalte ja dann die (hoffetlich richtig lauffähigen) Plugins (*.amx Files).

Bei einigen Plugins sind aber nur die *.amx Files vorhanden.

Nun ist die Frage, wie ich ein solches File neu komiliere, damit es auch mit dem neuen Admin Mod 2.50.26 funktioniert ?

Ist das Admin Mod 2.05.26 überhaupt zu empfehlen (ich meine jetzt wegen den Bugs bzw. den Plugins die nicht mehr funktionieren) ?

_________________
Tschau

Tomy Tom
[_] Tomy Tom

Never Surrender


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2002, 21:03 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Unter Umständen müssen an den Quellen von Plugins Änderungen vorgenommen werden, ein einfaches Kompilieren reicht meines Wissens nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 12:05 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 17
Wohnort: In den tiefsten Tiefen des PC's
Zitat:
Unter Umständen müssen an den Quellen von Plugins Änderungen vorgenommen werden, ein einfaches Kompilieren reicht meines Wissens nicht.
Also wenn ich das richtig verstehe muß man dann dem Programmcode des Plugins ändern oder ???

Wenn das so ist, sehe ich schwarz, da ich in dieser Richtung die 0-Peilung habe !!!!

_________________
Tschau

Tomy Tom
[_] Tomy Tom

Never Surrender


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2002, 00:29 

Registriert: 23.02.2002, 12:35
Beiträge: 86
Im Grossen und ganzen muesst ihr nichts an den Plugins ändern. Wenn ihr auf AdminMOd.de oder AdminMod.org geht findet ihr in der Regel die Plugins auch wieder. Diese sind dann meist für die aktuelle Version lauffähig gemacht worden oder gehen auch so noch.

Malt nicht immer gleich den Teufel an die Wand. Und selbst kleine Aenderungen an den Plugin koennt ihr selbst machen.

Dafür ist das Forum ja da falls eines der Plugins nicht mehr funktionieren sollte.

Und für die Zukunft einfach merken. Plugins herunterladen und eine kleine Textdatei dazu schreiben vielleicht ist sie ja dabei wo ihr die Plugins herhabt. Am besten den Quelltext dazu. So ist im Falle des Falles immer die nötige INFO da.

UND FRAGEN WIE. Wo hatte ich das her und wie komme ich jetzt dort oder dorthin. Sind dann einfach Überfällig.

Ordnung ist das halbe Leben ;)

_________________
ist gar nicht so schwer.... husch husch geht eben nicht :)

suchen geht aber..!!! http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=1633

Server IP: 62.80.115.184:27015
My Page: www.cs-point.de.vu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2002, 13:32 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 17
Wohnort: In den tiefsten Tiefen des PC's
Ich krame mal diesen alten Thread von mir hervor, weil ich keinen neuen auf machen will und es ja eigentlich zum Thema passt.

Folgende Sache:
Seit dem Update auf CS 1.4 hatte ich Probleme den LAN SERVER überhaupt starten zu können (was aber ma ANTICHEAT Proggie von Valve lag).

Nun habe ich folgende Sachen auf dem LAN SERVER:

HL Server 4.1.0.9 (update von 4.1.0.8 auf 4.1.0.9)
CS 1.4
Metamod 1.12
Admin Mod 2.50.26 (die neue Version mit der neuen Metamod Version)
Die Plugins habe ich mit dieer Version neu kompiliert.

Nun kommt aber das eigentliche Problem:
Wenn die Leute über den Chat eine Map voten (Vote <MAP>), oder über das AM mit voten (wenn ich also das voting mit admin_vote_map <MAP> starte) oder ich gleich eine Map laden will (admin_map <MAP>) kommt nicht die Map die angegeben ist, sonder die nächste im MAPCYCLE !!!

Hat einer eine Ahnung an was das hängt ???

_________________
Tschau

Tomy Tom
[_] Tomy Tom

Never Surrender


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"