Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2002, 12:08 

Registriert: 01.04.2002, 20:45
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover
Hallo,
ich versuche verzweifelt LogD und das plugin_logD_hp zu installieren. aber das geht nur teilweise.

immer wenn ich hp eingene steht da "Entwerde Du hast selbstmord gemacht oder der admin wars"

wer kann helfen haben bald unsere LAN


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.04.2002, 12:18 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
tja das erste was mir dazu einfällt is das logd nicht richtig funkt. hasst du es denn richtig eingetragen???

_________________
AdminMod Neuling? Alles Schritt für Schritt gibts hier

ich bin root ich darf das ;-)

(sic)Sena+or


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: LogD
BeitragVerfasst: 04.04.2002, 12:26 

Registriert: 01.04.2002, 20:45
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover
Nun ich denke ja schon,
aber wenn ich jemanden an der strippe hätte, der das schonmal gemacht hat wär es nett.
wir wollen morgen die Server auf einer anderen LAN testen und am 12.4 ist unsere 400er :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.04.2002, 23:02 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
Hallo,
ich versuche verzweifelt LogD und das plugin_logD_hp zu installieren. ...
Ich denke das wird dir dabei helfen ->

http://adminmod.battlenation.de/faq.php ... %20Daemon)

Bio

PS: Kann mir mal einer sagen warum das mit der URL nie so funktioniert wie ich es mir vorstelle ?! :-?

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 11:37 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Vielleicht so? :wink:
Code:
[url=http://adminmod.battlenation.de/faq.php]Installation von LogD (Log Daemon)[/url]
Ausgabe:
Installation von LogD (Log Daemon)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 13:31 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Das hatte ich auch ausprobiert, allerdings so:

hier klicken

Ich wollte so nicht nur auf die FAQ linken, sondern gleich auf die Installationsanweisung von LogD. Scheinbar hängt sich das Forum an den Leerzeichen in der URL auf...

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 13:38 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
Hab auch schon von dem problem gehört das, das plugin_logd_hp auf linux servern nicht richtig läuft kann allerdings nich sagen wo dran das liegt. falls es bei jemandem mit linux funzt kann der ma bidde die server.cfg hier posten ? es kann eigentlich nur da dran liegen da logd angeblich bei anderen plugins funzt

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 14:35 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
OK, das geht wohl nicht. Er stößt sich an den Klammern. Ich hab mal ein wenig mit HTML-Entities rumgespielt, aber keine Lösung gefunden. %28 und %29 werden nicht von den Browsern übersetzt. Und mit &#40 und &#41 kann man auch nichts erreichen, wird vom BBCode-Algorithmus nicht übersetzt. Würde ich als Bug bezeichnen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 14:40 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
ich kann das auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


http://www.phoenixdragon.at.tt

HAHA IHR KÖNNT DAS NICHT HAHA :wink: :P


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 14:49 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
OK, das geht wohl nicht. ...
Danke jedenfalls für deine Bemühungen. Freut mich :)

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"