Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CW Bot
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 21:13 

Registriert: 31.10.2001, 01:00
Beiträge: 7
Hi habe nur ne einfache kleine Frage auf die es aber eventuell keine Antwort gibt.
Undzwar suche ich einen kleinen CWBot. Dieser soll die Action vom Server in einem IRC Chan präsentieren. Gefunden habe ich bisher den CWbot von Jubii und die Mirc Option von HLSW. Beide waren eher bescheiden. Der CWBot ist zwar schön zu konfigurieren und die GEstaltung ist recht einfach, jedoch hatte er bei mir ein paar Bugs und sendete Discs zum Beispiel bis zu 10 malo in den Chat. HLSW ist bisher Bugfree, jedoch ist die Konfiguration sehr beschränkt und zudem connectet das Tool nach einem Disc nicht automatisch neu. Was beiden fehlt ist die Option auch HP Werte die LOGd ausgibt mit zu übernehmen. Wer einen bessern Bot weiß bitte melden,

THX

CC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2002, 06:42 

Registriert: 31.10.2001, 01:00
Beiträge: 7
hmmm verwunderlich... ok vielleicht war das Main Topic falsch, aber es direkt ins Offtopic zu setzen find ich auch nicht den richtigen Ort. oder???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 16:25 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
warum sollte es dann im Allgemeinen Forum bleiben?

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"