Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: say nicht ausgeben ?
BeitragVerfasst: 12.04.2002, 17:03 

Registriert: 25.03.2002, 23:02
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
hi,

kleine schnelle frage, ich hab paar scripte z.b eins was auf das wort "admin" reagiert , so dann gibt er die admins aus , wie kann ich es machen das aber das say des user nicht ausgegenen wird ? also sodas nur die liste kommt ? fragt bitte nicht warum :))


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2002, 21:07 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Warum ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2002, 21:48 

Registriert: 25.03.2002, 23:02
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
war klar des es immer einen depp gibt der doch fragt , junge frag dich mal ob nicht vieleicht zu kindisch bist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2002, 22:21 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Aber sag doch mal wieso ?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2002, 22:53 

Registriert: 25.03.2002, 23:02
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
naja , es ist für ein 2tes script was einen user bei bestimmten wörtern "gag" macht , nur doof das das was er geschrieben hat ein mal datsteht , drum soll es weg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 00:08 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Da ich heute abend so schoene schlechte Laune habe, bekommst Du sogar eine lange Antwort, obwohl Dein Umgang mit der deutschen Sprache eklig ist.

Also. Weissu, da gib's so ein Plugin, hab ich gehoert, dass soll Leute auf dumm, aeh, stumm schalten koennen. Also "gaggen", zu deutsch "knebeln". admin_gag vielleicht? Warum nimmst Du das nicht?

Achso, willste selber machen. Na denn man zu. Ach, weist nicht wie's geht. Na dann kuck halt mal in das Plugin, in dem admin_gag steht und schau nach wie's gemacht wird!! Aber ich bin ja lieb und sage Dir sogar, wie das Plugin heisst. Das ist naemlich plugin_retribution.

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 00:25 

Registriert: 25.03.2002, 23:02
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
oh je ,

1. Ich hab das plug in schon geschrieben
2. das admin_gag , muß per hand eingegeben werden
3. mein script hat nur das problem das wenn einer "say arschloecher" eingibt er gag wird aber der text dennoch kommt , alle weiteren kommen nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 09:26 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
was soll das wieder heissen oh je
das heisst normal oje VERDAMMT

( Warum muss diese Deutsche Sprache immer so verballhornt werden????)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 09:47 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hm....Und ich dachte immer, ich könnte mich schwer ausdrücken. Ich finde es wirklich erschreckend, wieviele Leute ...... ach egal....Offtopic

Jetzt zu dem Plugin:

So wie ich Dich verstanden habe, soll die Chat-Nachricht erst gar nicht auf dem Bildschirm erscheinen, wenn diese eben ein Schimpfwort enthält.

Man braucht also z.B. ein strcmp, um die Chat-Nachricht auf diese Schimpfwörter hin zu untersuchen. Ich weiss jetzt nicht, ob ein strstr auch gut wäre, um den String zu untersuchen.
Das Schimpfwort kann ja im Satz enthalten sein....

Jetzt ist nur die Frage, wo wir die Schimpfwörter reinschreiben. Benutzen wir eine Textdatei, die wir einlesen müssen oder schreiben wir diese direkt ins Plugin ?

Kurze Frage am Rande. Kann man das Filtern der Chatausgabe nicht mit words_file "Textdatei.txt" erreichen ?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 10:05 

Registriert: 25.03.2002, 23:02
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
ja schon , aber das mit dem schimfwörtern war ein beispiel !!!!! das scrit hat auch andere dinge wo es den text erst garnicht ausgeben soll.Darum hab ich oben geschrieben das ihr erst garnicht fragen sollt warum , weil mir klar war das mich alle auf das word_list vom admin mod hinweisen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 10:11 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ok....

Also. Dann bleibt noch die Frage, ob wir die Wörter, die nicht ausgegeben werden, direkt ins Plugin schreiben oder ob wir eine Textdatei importieren und benutzen sollen ?

P.S.: Den Code willst Du hier nicht posten, oder ? :-)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 10:15 

Registriert: 25.03.2002, 23:02
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
stehen im plugin :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 10:19 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
gut...

und der Vergleich funktioniert auch schon ? Du hattest ja geschrieben, dass die Personen gegagt werden....

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 10:36 

Registriert: 25.03.2002, 23:02
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
jup funken tuts , nur hat der satz wird dennoch ausgegeben und dann wird er gegagt .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 12:06 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Ja isses denn zu fassen?! Was soll dieses sinnlose hin und her?

Jetzt nochmal zum mitschreiben, ganz langsam.

Du gehst in Dein Admin/scripting/examples Verzeichnis.

Da drin liegt eine Datei namens plugin_retribution.sma

Die oeffnest Du mit Deinem Texteditor, mit dem Du Plugins schreibst.

Dann liest Du langsam und sorgfaeltig den Sourcecode zu dem admin_gag Befehl und versuchst ihn zu verstehen. Dann sollte auch klar werden, was Du tun musst.

Ich geb Dir sogar noch enen Tip: schau Dir die HandleSay() Funktion an.


Und was heist "funken tuts, der Satz wird ausgegeben und dann wird er gegagt". Ja was denn nun, funktionierts oder nicht? Wird der Satz jetzt ausgegeben, oder wird er auf Stumm geschaltet. Beides geht ja nicht.

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 12:46 

Registriert: 25.03.2002, 23:02
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
ähm , ist es denn zu fassen , kannst du nicht lesen ?

der befehel admin_gag muß von jemanden eingegeben werden und dann ist der user gag , aber den text vorher hat er geschrieben , und somit kann ihn jeder lesen , such ein wort und gag den user ES GEHT AUCH!!!!!!!!!!!! nur wird der 1text dennoch geschriben , alle weiteren gegeh nicht , du mich verstehen !?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: say nicht ausgeben ?
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 13:39 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
... fragt bitte nicht warum :))
Es war doch klar das jemand fragt wieso du es so haben möchtest. Auch mich hat es interessiert und wenn ich den Thread als erster gelesen hätte, hätte ich es vielleicht sein können der 'Wieso ? gefragt hätte. Wie könnte man dir helfen wenn du Sachen vorenthälst ?

PS: Noch ein kleiner Tip - Ich würde mich nicht mit daRope anlegen, er hat wahrscheinlich mehr Ahnung von AdminMod als wir beide zusammen.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Zuletzt geändert von Biohazard1 am 13.04.2002, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 14:33 

Registriert: 25.03.2002, 23:02
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
schön für ihn , dann soll er eben mal sein können zeigen , und mir ist es erlih gesagt egal wie gut wer ist , hauptsache er hilft anderen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 16:05 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
heisse Luft im Admin-Mod forum--> ich hau ab


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 19:21 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Zitat:
ähm , ist es denn zu fassen , kannst du nicht lesen ?
Ich bin des Lesens maechtig. Allerdings hilft mir das nicht bei dem, was Du als "Text" produzierst. Der Aufenthalt in diesem Forum kostet mich Zeit. Und diese Zeit muss ich nicht damit verschwenden, zu versuchen zu verstehen was Du mir in Deinem Kauderwelsch mitteilen willst. Wenn Du Dir nicht die Zeit nehmen kannst, in ordentlichen deutschen Saetzen, in korrekter Orthographie, Grammatik und Zeichensetzung Dein Problem verstaendlich zu formulieren, dann habe ich auch nicht die Zeit, Dein Posting zu analysieren, bis ich weisz, was das Problem ist.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof, um Dich zu verstehen. Such es Dir aus.
Zitat:
der befehel admin_gag muß von jemanden eingegeben werden und dann ist der user gag , aber den text vorher hat er geschrieben , und somit kann ihn jeder lesen , such ein wort und gag den user ES GEHT AUCH!!!!!!!!!!!! nur wird der 1text dennoch geschriben , alle weiteren gegeh nicht , du mich verstehen !?
Quod erat demonstrandum.

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"