Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu hohe Pings bei meinen Freunden...
BeitragVerfasst: 15.04.2002, 17:08 

Registriert: 15.04.2002, 16:43
Beiträge: 2
Folgendes Problem:
Hab auf meinem PC den CS-Server mit AdminMod gestartet.
Joinen nun 3 Spieler auf dem Server ist soweit noch alles ok,
kommt jedoch noch ein 4.ter Spieler hinzu, springen die Pings nur so hoch (>500)! Meistens fliegen sie dann vom Server.
Nun die Frage: Ist es mit DSL (512kbit/s) nicht möglich einen Server zu erstellen, der 2 Player mit einem 56k-Modem und einen weiteren mit ISDN joinen lässt? Ist mein DSL dafür einfach zu langsam, oder habe ich einen einfachen Konfigurationsfehler?

THX im voraus für die Antworten!
Gruß Europe

PS: Am Rechner selbst wirds wohl kaum liegen:
Pentium 3, 1GHz, 512MB RAM, Geforce 2


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2002, 17:36 

Registriert: 13.12.2001, 01:00
Beiträge: 59
so weit ich weiss kann man mit 4 rechnern online zocken ( jedoch die müssen dann über Netzwerk mit deinem PC verbunden sein )

aber so, weiss ich nicht wieviele du spielen lassen kannst und bei 2x 56k ... naja
also ich denke schon das DSL von sich aus sol langsam ist

BIN MIR ABER NET SICHER


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2002, 17:51 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
ich hab mit isdn eh auf jedem server n ping der zwischen 50 und 500 schwankt ich spiel CS nur auf LAN

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2002, 18:19 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
512 ist vielleicht Deine Downloadrate, aber Du brauchst doch auch die gleiche Menge an Upload und da dürftest Du nach Deinen Angaben wohl kaum mehr als 128 kBit/s zur Verfügung haben. Ergo mehr geht kaum. Man kann höchstens durch Herabsetzen von sv_maxrate den 4. Mann auch noch einigermaßen auf den Server bekommen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Besten Dank!
BeitragVerfasst: 15.04.2002, 21:59 

Registriert: 15.04.2002, 16:43
Beiträge: 2
Mmmmh, auf das hab ich gar nicht gedacht, upload ist natürlich nur 64kBit/s (Österreichische Telekom eben...).
Werde aber trotzdem mal mit "sv_maxrate" mein Glück versuchen.
Danke noch einmal für das rasche Feedback!!! :lol:

Gruß Europe


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"