Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WonID bug wo???
BeitragVerfasst: 03.05.2002, 19:53 

Registriert: 26.02.2002, 21:49
Beiträge: 6
Also nachdem mein CS Server nach dem HL & CS update nur noch rumgesponnen hatt und ich im endefeck nix mehr mit admin mod machen konnte hab ich mir mal schnell den kompletten HLDS und das komplette CS 1.4 gesaugt. Womit nun nach dem installen auch wieder alles perfeckt läuft so nun hab ich von nem Bug im HLDS gehörd das der die WonID's falsch ausgibt hm naja nun meine frage passiert das nur sehr selten oder wie?? Weil ich bei mir die Wonid immer koreckt ausgeben bekomme.

Das problem an der sache ist jetzt nur ich schreibe gerade an nem Perl Skript zum auswerten der Server statistiken über ne Mysql DB nur steh ich nun vor dem Problem soll ich es duall umschaltbar machen also das man einstellen kann ob nach WonID's gelockt wird oder nach Namen(klein weng mehr aufwand) oder ich nur nach den WonID's auswerten lasse und hoffe das dieser Bug bald entfernt wird oder halt nur nach namen was denn nachteil einer sehr ungenauen auswertung mitsichbring.


Kann mir jemand näheres zu dem Bug sagen den ich hab von ihm noch nix gesehen.


Mfg
Nero


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2002, 20:45 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Nachdem Du die Suchfunktion des Forums bemüht hast, ist Dir ein Thread aufgefallen, in dem erwähnt wird das der WonID Bug beim Logging auftritt, zwar sehr selten, aber in immerhin 100% der Fälle...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"