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 Betreff des Beitrags: Neu ! Camperzelt
BeitragVerfasst: 30.04.2002, 19:03 

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Nach gespräch mit wookie fand er aber die idee nicht schlecht. Also ein Plugin das per admin befehl (admin_tent oder so) Den eingegebenen Playernamen in ein Zelt verwandelt das etwas im Boden steckt. Kann aber leider sowas nicht programieren.hätte jemand interesse soein Plugin zu erstellen ? Einen Modeler brauche ich dann auch. Weiss ist viel Arbeit aber wäre doch mal was tolles oder , bitte im Forum oder im ICQ melden.
ICQ : 143875595


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BeitragVerfasst: 01.05.2002, 04:03 
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Aber sowas wird eher auf eine eigene dll hinauslaufen, als das es in einem eigenen Plugin verwirklicht wird.

Aber trotzdem viel Spass und viel Glück.

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BeitragVerfasst: 01.05.2002, 16:45 

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Wie ich das neulich auch schon gesagt habe:
Man braucht dazu ein eigenes Metamod Plugin!
Als Beispiel siehe Chicken Mod!!!

Naja, kowalski


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BeitragVerfasst: 01.05.2002, 17:52 

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Na kann das keiner von euch coden ??


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BeitragVerfasst: 01.05.2002, 20:01 
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ich kann es nicht :cry:

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BeitragVerfasst: 15.05.2002, 12:29 

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schonma übaleg einfach das AM plugin vom chickenmod zu editieren, dass da n anderer text kommt, und einfach das model vom chicken durch n zelt zu ersetzen?

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BeitragVerfasst: 15.05.2002, 12:36 

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BeitragVerfasst: 15.05.2002, 13:45 

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@Dr Psy: Aber was machst du mit den sounds?? Ist das denn ein Zelt das gackert??


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BeitragVerfasst: 15.05.2002, 14:36 

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Zitat:
schonma übaleg einfach das AM plugin vom chickenmod zu editieren, dass da n anderer text kommt, und einfach das model vom chicken durch n zelt zu ersetzen?
So einfach ist es nicht ! Das AM Plugin des ChickenMod dient nur zur Bedienung und Einstellung. Die eigentliche 'Arbeit' wird vom Metamod Plugin übernommen.

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BeitragVerfasst: 15.05.2002, 14:56 

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Ja, das meinte ich mit dem Post ein weiter oben auch!
Also es würde ja gehen! Du müsstest halt echt nur das model ändern!
Aber dann sind da ja noch diese sounds...
Naja, die kommen halt ausm Metamod Plugin!
Aber man könnte statt dessen ja einfach ein schnarchen nehmen
Fänd ich auch cool!

Also einfach wav's ersetzen!

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BeitragVerfasst: 15.05.2002, 15:06 

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ey, also was isn hier los?? das is doch das simpelste von welt!!!! du installierst chickenmod, nimmst irgendwelche anderen sounds, damit ersetzt man die chicken sounds, nimmt n model und ersetzt damit das chicken model, und fetich is! was is da so schwierig dran? 8)

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BeitragVerfasst: 15.05.2002, 15:21 

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Gar nix!
Aber selber machen is ahlt schwierig! Z.b die Sounds ganz rausnehmen, so das das Zelt normal reden kann!

Weil is eben Metamod!

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BeitragVerfasst: 15.05.2002, 23:49 

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Zitat:
... das is doch das simpelste von welt!!!! du installierst chickenmod, nimmst irgendwelche anderen sounds, damit ersetzt man die chicken sounds, nimmt n model und ersetzt damit das chicken model, und fetich is! was is da so schwierig dran? 8)
Hast du schonmal darüber nachgedacht wie dieses Model dann zu allen Spielern übertragen wird ? Beim Chickenmod geht es 'so einfach' da sich das Huhn Model schon auf allen Rechnern befindet.

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BeitragVerfasst: 17.05.2002, 12:07 

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Beiträge: 43
Wohnort: Gerwisch -near Magdeburg
geht es nicht das Model durch eine *.res (de_dust.res) zu übertragen?


etwa so in der de_dust.res:

cstrike/models/zelt.mdl

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BeitragVerfasst: 17.05.2002, 17:43 

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Das wäre eine Möglichkeit, allerdings braucht man trotzdem ein Metamod Plugin welches die Models tauscht.

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