Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: www.adminmod-hilfe.de.vu
BeitragVerfasst: 27.05.2002, 12:22 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hallo zusammen!

Wookie hat mich nochmal gebeten, seine Seite hier vorzustellen.

www.adminmod-hilfe.de.vu

Seine Seite hat ein neues Design und ist unter den oben angegebenen Link zu finden.

Ihr findet dort viele Downloads, Plugins und Scripte alles rund um Adminmod und Counterstrike.

Also wer Lust hat,sollte mal dort vorbei schauen.

Gruß,
SDal

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Zuletzt geändert von Sir Drink a lot am 30.10.2002, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2002, 12:34 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 12:15
Beiträge: 830
Wohnort: Hannover
hehe big THX SDaL

aber wir habane auch ein testserver wo wir immer neue plugins testen und mit stats versehen also wer intresse hat besucht uns mal :-)

P.S. wir sind keine konkurrenten um das nochmal klar zu stellen :-)

_________________
visit:
CLANMANIA
ADMINMOD-HILFE
Meine Private HP


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2002, 13:31 

Registriert: 22.08.2002, 09:53
Beiträge: 39
Argh die Site ist down :cry:

Ist ne echt sehr hilfreiche und übersichtliche Seite. Mit den ganzen Downloads und Infos ... einfach gut.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2002, 14:39 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Hää? Versuch mal http://www.adminmod-hilfe.de/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2002, 20:57 

Registriert: 19.01.2002, 14:36
Beiträge: 24
Wookie und ich haben die Seite auf einen anderen Server verlegt. Deshalb war sie ne Zeit lang down ;)

_________________
www.adminmod-hilfe.de

Da werden Sie geholfen!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2002, 14:09 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
und jetzt laüft sie wieder einwandfrei... :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 22:04 

Registriert: 24.10.2002, 15:57
Beiträge: 11
hmm hallo..
das muss ich nu einfach ma los werden :

Supa site!
Ist echt genial weil da ssteht irgendwie alles was man so (norm.weise)brauch wenn man nen prob hat

THX...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"