Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hp 3.5 plugin will einfach nicht !
BeitragVerfasst: 15.05.2002, 23:35 

Registriert: 14.05.2002, 22:37
Beiträge: 33
Hi Leutz !!!

also ich habe nun sämtliches neues zeug drauf auch die logD version 1.00.4 und wenn ich HP eingebe zeigt er mir zwar richtig an mit welcher Waffe er mich gekillt hat nur kommt da dann auch die Message was der andere von niemanden verletzt wurde, obwohl ich ihn vorher angeschossen habe.


mp_logfile 1
mp_logdetail 3
log on

sind bei mir eingeschaltet, ich dachte es liegt vielleicht daran nur ist das nicht das problem. Sobald ich eine frühere LogD version draufhau funtioniert das ganze plugin nichtmehr, kann mir da jemand helfen ?!?!


kann mir da jemand helfen ?!

e-mail ist venom@team-zero.de und ICQ 14645866


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2002, 13:30 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
readme ankucken überall neuste versionen ziehn in der vault.ini müssen die einträge sein .... ansonsten ma die suchfunktion vom forum nehm

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: rofl
BeitragVerfasst: 16.05.2002, 20:57 

Registriert: 14.05.2002, 22:37
Beiträge: 33
das ist ja der Witz ! ich habe überall die neusten versionen !!!!
und richtig ist auch alles installiert !

das ist ja der witz den ich mein :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2002, 12:50 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
hmm wenn er die richtige waffe anzeigt liegts wohl am hp plugin hast du das neuste von www.adminmod.de ? ich glaub das, was auf meiner seite is seit cs 1.4 nicht mehr richtig funzt

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2002, 16:34 

Registriert: 14.05.2002, 22:37
Beiträge: 33
ich hab den adminmod 2.50.26a ich habe Metamod 1.12 ich habe LogD version 1.00.4 und das hp 3.5 er plugin ?!?!??!? auf einigen server geht der scheiss aber irgendwie ! :(

und dieses imprssive plugin macht auch keinen Sound mehr verdammt ich hasse 1.4 nur ärger damit ! :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2002, 14:25 

Registriert: 08.06.2002, 13:57
Beiträge: 3
ich hab das gleiche problem mit meinem Server!

Auch ich hab die neuesten Versionen überall schon drauf, und auch alle einträge in den cfg und sonstiges gemacht!

jedoch bei mir liefert er immer wieder, dass er von niemanden verletzt wurde, egal, welche parameter gesetzt sind!

grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2002, 14:40 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
dann funzt logd nich richtig haste 1.004 installiert ?

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2002, 14:50 

Registriert: 08.06.2002, 13:57
Beiträge: 3
ja, hab ich installiert!

ich hab auch mittlerweile das problem gefunden!

mein logd setzt folgende werte:

Event Name Event Code Active? Blocking?
Cvar 1 No No
Log 2 No No
Map 3 No No
Rcon 4 No No
Server Name 5 No No
Server Chat 6 No No
Connect 50 No No
Enter 51 No No
Disconnect 52 No No
Suicide 53 No No
Team Selection 54 No No
Role Selection 55 No No
Name 56 No No
Kill 57 Yes No
Injury 58 Yes No
PvP Action 59 No No
Player Action 60 No No
Team Action 61 Yes No
World Action 62 Yes No
Player Chat 63 No No
Team Alliance. 64 No No
Team Score 65 No No
Private Chat 66 No No


die korrekte anzeige funktioniert nur, wenn player action auf yes steht.

das problem ist, nach jedem server reset, vergisst mein liebe logd, dass es eigentlich auch die player action yes sein sollte!

wie bring ich ihn nun dazu, sich das wirklcih dauerhaft zu merken? ein eintrag in der server.cfg?

grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2002, 16:36 

Registriert: 08.06.2002, 13:57
Beiträge: 3
ok! habs schon! einfach in die server.cfg reinschreibe!

und jetzt funkt alles ohne probs!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2002, 22:05 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
was hast Du wie in die server.cfg geschrieben?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2002, 10:29 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
oder habt ihr schon alles in die vault.ini geschrieben??

_________________
This shit got Pop -[Shorty´s Skateboard Stuff]-


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"