Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2002, 14:43 

Registriert: 31.10.2002, 15:52
Beiträge: 90
Wohnort: Nrw => Wuppertal
hi erstmal

ich weiss zwar, dass das mehr statsme als adminmod ist, aba hab kein gutbesuchtes Forum (wie dieses :D ) gefunden. ich denk mal ihr könnt mir auch helfen, und zwar:

1. also, ich hab nen lanserver mit adminmod+hlguard+statsme und möcht gerne den bombcounter, den ich schon so oft gesehen habe (der die sekunden ausgibt in der mitte des bildes) aktivieren und ich meine der ist bei statsme dabei oder? ich hab das auch aktiviert. und im statsme_menu (pass)* aktiviert, will aber nicht gehn. brauch ich dafür auch noch nen extra script oder so? oder bin ich einfach nur zu dumm?

*da sind wir auch schon beim 2ten problem:

2. ich möchte gerne das statsme_menu für die clienten, also das ohne das pw deaktivieren. ich war mal auf servern, die das hatten, aba da konnte mir niemand ne info geben (kein admin oder so).

3. geht es, dass ich im game noch einstellen kann (per script oder so), dass die gamer admin_vote_kick/map (nicht) benutzen können?

4. kann man ne datei oder ähn. erstellen, wo ALLE dann bei eingabe in der console nen text sehen, zum beispiel ne hilfe oder so, wie bei admin_help?

5. kennt vieleicht noch jemand nen lustiges plugin? wie zb sank_sound oder timebomb oder so, halt zur allgemeinen "belustigung" :P

ich bedank mich schonmal :)

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002, 16:31 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
zu 1. ka
zu 2. ka
zu 3. mit
Code:
default_access 0/1
kannst Du diese Rechte fuer 'Nichtadmins' in der server oder adminmod.cfg ein un ausschalten. Den Konsolenbefehl kriegst Du mit der Konsoleneingabe: admin_help raus. Faellt mir augenblicklich nicht ein.
zu 4. Meines Wissens nach koennen ALLE admin_help nutzen.
zu 5. D-Naekk hat das plugin_logd_funkill mit deutschen Spruechen bestueckt. Es reagiert auf Knifekills, Granatenkills und Selbstmord mit einem bloeden Centersay Spruch :lol:

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002, 17:49 

Registriert: 31.10.2002, 15:52
Beiträge: 90
Wohnort: Nrw => Wuppertal
hmm,
zu3: jo genau das brauch ich.
zu4: ich meine nicht admin_help, das is schon klar, dass das alle benutzen können. meine frage is, ob man ein neues menu erstellen kann, dass man zum beispiel admin_fun_help eingibt oder irgendwas andres, und sich auch ein menu öffnet. oder vieleicht admin_help editieren, ich weiss nurnicht wo ?!
zu5: hat statsme auch :P

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002, 19:54 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
zu 4. Ich weiss nicht so recht, worauf Du hinaus willst. admin_help zieht, wenn ich nicht daneben liege, aus den registercmd Definitionen der einzelnen Plugins.
Aber schau doch mal hier in dem Topic nach den Menu's von SDal. Hier solltest Du die finden. Vielleicht geht das ja in Deine Richtung.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002, 20:00 

Registriert: 31.10.2002, 15:52
Beiträge: 90
Wohnort: Nrw => Wuppertal
jo, sowas in der art, aba is mir zu hoch :P
also ich meine so n teil, dass wenn man einen bestimmten text in der console eingibt, kommt ein andrer text. wie zum beispiel bei listmaps. man gibt listmaps in console ein und der listet die maps. genau das will ich auch haben, aba mit meinem eigenen text da drin. geht das? und was is mit dem bombtimer? wieso geht der nciht? muss ich nochwas aktivieren? ich hab nur die // vom dem plugin weggemacht und es im game aktiviert, is da noch mehr notwendig?

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2002, 21:36 

Registriert: 31.10.2002, 15:52
Beiträge: 90
Wohnort: Nrw => Wuppertal
hallo? wollt ihr mir nicht antworten?

ich hab nochmal bei statsme rumgestöbert in den configs. da hab ich das gefunden:
Code:
// Bomb Events

sm_mode set gjfkpr

alias set_bm "sm_sayformat 200 100 0 -1 0.30 0 6 6 0.5 1.5 1" //Bomb event

sm_menu "Count. to explosion\\y\\R{sm_mode&g?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&g?remove:set} g"
sm_menu "Bomb Pl. announce\\y\\R{sm_mode&f?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&f?remove:set} f"
sm_menu "Bomb Def. Success\\y\\R{sm_mode&j?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&j?remove:set} j"
sm_menu "Bomb Def. Failure\\y\\R{sm_mode&k?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&k?remove:set} k"
sm_menu "Bomb Pick. announce\\y\\R{sm_mode&p?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&p?remove:set} p"
sm_menu "Bomb Drop. announce\\y\\R{sm_mode&r?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&r?remove:set} r"

sm_pmenu "{sm_mode&g?:#}Count. to explosion\\y\\R{p.I.{C.sm_switchinfo}&g?ON:OFF}" "sm_mode {p.I.{C.sm_switchinfo}&g?remove:set} g #{p.uid}"
sm_pmenu "{sm_mode&f?:#}Bomb Pl. announce\\y\\R{p.I.{C.sm_switchinfo}&f?ON:OFF}" "sm_mode {p.I.{C.sm_switchinfo}&f?remove:set} f #{p.uid}"
sm_pmenu "{sm_mode&j?:#}Bomb Def. Success\\y\\R{p.I.{C.sm_switchinfo}&j?ON:OFF}" "sm_mode {p.I.{C.sm_switchinfo}&j?remove:set} j #{p.uid}"
sm_pmenu "{sm_mode&k?:#}Bomb Def. Failure\\y\\R{p.I.{C.sm_switchinfo}&k?ON:OFF}" "sm_mode {p.I.{C.sm_switchinfo}&k?remove:set} k #{p.uid}"
sm_pmenu "{sm_mode&p?:#}Bomb Pick. announce\\y\\R{p.I.{C.sm_switchinfo}&p?ON:OFF}" "sm_mode {p.I.{C.sm_switchinfo}&p?remove:set} p #{p.uid}"
sm_pmenu "{sm_mode&r?:#}Bomb Drop. announce\\y\\R{p.I.{C.sm_switchinfo}&r?ON:OFF}" "sm_mode {p.I.{C.sm_switchinfo}&r?remove:set} r #{p.uid}"

// bomb planter and defuser
sm_reg "StatusIcon kfjpr" "{%.bpln={p.name}}" bdeg "1=1" "1=2" "2=c4"
sm_reg "BarTime gkj" "{%.btm={p.id}}{%.bpln={p.name}}" bdeg "1=10" "1=5"
sm_reg "BarTime g" "{%.btm=0}" bdeg "1=0"

// Count down to the bomb explosion
sm_reg "SM_C4Timer g" "sm_clexec * \'spk \\'vox/thirty seconds until explosion\\'\'" ade "1=30"
sm_reg "SM_C4Timer g" "sm_clexec * \'spk \\'vox/twenty seconds until explosion\\'\'" ade "1=20"
sm_reg "SM_C4Timer g" "sm_clexec * \'spk vox/{W.{V1}}\'" ade "1<11"

// Count down also for defuser
sm_reg "SM_C4Timer g" "{%.bpln?{%.btm=0?#}:#}sm_tell #{p{%.btm}.uid} {V1} 4" adeg

sm_reg "SendAudio f" "set_bm;sm_tell * \'{%.bpln} set up us the bomb!!!\'" ade "2=%!MRAD_BOMBPL"
sm_reg "SendAudio kfj" "{%.bpln=0}" ade "2=%!MRAD_BOMBPL"
sm_reg "TextMsg k" "{%.bpln?:#}set_bm;sm_tell * \'{%.bpln} failed to defuse the bomb...\'{%.bpln=0}" ae "2=#Target_B"
sm_reg "SendAudio j" "set_bm;sm_tell * \'{%.bpln} defused the bomb!\'{%.bpln=0}" ade "2=%!MRAD_BOMBDEF"
sm_reg "TextMsg p" "set_bm;sm_tell * \'{p.name} pick up the bomb...\'" bce "2=#Got_bomb"
sm_reg "TextMsg r" "set_bm;sm_tell * \'{%.bpln} dropped the bomb!!!\'" bce "2=#Game_bomb_d"
da ich nicht wirklich english verstehen kann ==> is da der bombcounter drin? wenn ich das richtig deute, sieht das aus, als ob da nur ein sound ausgegeben würde, den ich nicht habe "'spk" looks like "speak" ?! also, wo bekomme ich nen bombcounter her, der die letzten 10 sec als csaz ausgibt oder so?
und noch ne frage:
in statsme is ja so n menu enthalten, wenn man geteamkillt wird, wo man aussuchen kann:

1. forgive
2. kill now
0. punish on next round

kann man das noch irgendwie einstellen, dass da 1. slap 10 times udn 2. make human timebomb steht? slap kann man ja irgendwie selber machen, denk ich. und für timebomb hab ich schon das eine plugin, das auch super lustig funzt :wink: .

Mfg Noone

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 00:41 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Wie Du schon richtig festgestellt hast, das hier ist kein Statsme-Forum. Also erwarte auf Deinen Thread, der gegen die Regeln dieses Forums verstösst, keine Antworten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 09:59 

Registriert: 31.10.2002, 15:52
Beiträge: 90
Wohnort: Nrw => Wuppertal
:evil:

kann mir dann wenigstens jemand nen link zu nem gutbesuchten statsmeforum geben? ich hab keins gefunden :cry:

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 10:33 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
hier: http://www.die-opfer.de/modules.php?name=Forum
oder hier: http://forums.unitedadmins.com/forumdis ... ?forumid=6

plz... :-?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 11:18 

Registriert: 31.10.2002, 15:52
Beiträge: 90
Wohnort: Nrw => Wuppertal
dann hätt ich mal ne frage zu adminmod :P

und zwar suche ich ein plugin, dass 10 sec vor der bombenexplosion die zeit in der mitte des bidschirmes ausgibt :wink:

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 11:52 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
macht doch auch statsme... :lol:

oder das... ich glaube, zusätzlich zum "wer die bombe gelegt hat", kommt auch noch nen countdown:

/*
* Bud-froggy Productions -- July 22nd, 2001
* Bomb Announcer®
*
* Announces Bomb planting
*
* Place in logd_
*/


#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CONSOLE 131071

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "v1";

public logd_bombsay(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new Message[MAX_TEXT_LENGTH];
new sID[MAX_DATA_LENGTH];

convert_string(HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH);
strbreak(Data, sID, Data, MAX_DATA_LENGTH);

if(strcmp(Data, "Planted_The_Bomb") == 0)
{
new Name[MAX_NAME_LENGTH];
new iID = strtonum( sID );
if( !playerinfo(iID,Name,MAX_NAME_LENGTH) ) {
return PLUGIN_FAILURE;
}
snprintf(Message, MAX_TEXT_LENGTH, "Bombe platziert von:^n^n%s", Name);
typesay(Message,10,255,0,0);
}
return PLUGIN_HANDLED;
}

public plugin_init() {
plugin_registerinfo("Bomb Planting Announcer","Announces who planted the bomb.",STRING_VERSION);
plugin_registercmd("logd_bombsay", "logd_bombsay", ACCESS_CONSOLE, "");

exec( "logd_reg 60 admin_command logd_bombsay" );
return PLUGIN_CONTINUE;
}


oder wars noch nen anderes? ka... mal nachschauen... :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 12:45 

Registriert: 31.10.2002, 15:52
Beiträge: 90
Wohnort: Nrw => Wuppertal
wie gesagt, mit statsme bekomm ich das nicht hin, aba mir will ja niemand helfen :wink: und ich versteh nicht so genau, soll das das Plugin sein, das 10 sec vor der explosion anzeigt?

so steht das im statsme plugin:

// Count down to the bomb explosion
sm_reg "SM_C4Timer g" "sm_clexec * \'spk \\'vox/thirty seconds until explosion\\'\'" ade "1=30"
sm_reg "SM_C4Timer g" "sm_clexec * \'spk \\'vox/twenty seconds until explosion\\'\'" ade "1=20"
sm_reg "SM_C4Timer g" "sm_clexec * \'spk vox/{W.{V1}}\'" ade "1<11"

is das so aktiviert?

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 13:18 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Zitat:
wie gesagt, mit statsme bekomm ich das nicht hin, aba mir will ja niemand helfen :wink:
Wie stellst Du Dir das vor? Du gehst in ein Forum wo man über die technische Umsetzung der kalten Fusion disktutiert und stellst die Frage, wie indische Wandteppiche geknüpft werden. Und das wo doch eindeutig ganz oben im Forum steht: "Das ist kein Forum für indische Wandteppiche".


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 13:50 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
genau, und der link für indische wandteppiche steht ja weiter oben... :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 15:06 

Registriert: 31.10.2002, 15:52
Beiträge: 90
Wohnort: Nrw => Wuppertal
das war mir klar, aba die kommentare kannste weglassen, denn ich hab ja grafragt ob es ein plugin mit bombtimer für ADMINMOD gibt !! :roll:

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 15:18 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
gibt es nicht, denn adminmod kann das nicht alleine. du könntest ja im logd forum 2 klicks weiter unten fragen ;)

und zu deiner fräge:
Code:
sm_reg "SM_C4Timer g" "sm_clexec * \'spk \\'vox/thirty seconds until explosion\\'\'" ade "1=30" 
sm_reg "SM_C4Timer g" "sm_clexec * \'spk \\'vox/twenty seconds until explosion\\'\'" ade "1=20" 
sm_reg "SM_C4Timer g" "sm_clexec * \'spk vox/{W.{V1}}\'" ade "1<11" 
beudeutet:
wenn t-30s sagt er auf allen clients thirty seconds until explosion
wenn t-20s sagt er auf allen clients twenty seconds until explosion
wenn t-10 oder kleiner dann sagt er nur noch ten, nine, eight etc.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 15:35 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
und das logd plugin? "spricht" das nur oder was?

:roll:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"