Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 512 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PLUGIN: IMPRESSIV 5.1 - 5.7
BeitragVerfasst: 31.08.2002, 14:26 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hallo Leute,

ich suche noch ein paar Tester für mein neues Impressive Plugin.

In dieser Version habe ich ein paar Sachen aus dem Multikill-Plugin übernommen :)

Also, es announced wie bisher die Headshots und wählt von 3 Sounds, die in der vault.ini verankert sind (Pfadangabe und Dateiname), einen zufällig aus und spielt diesen ab. Mit einer Message-Ausgabe.

Desweiteren sind dazugekommen:

- zählen von zeitunabhängige Frags: Ab 4 kommt killingspree, 5=dominating, >6= godlike

- zählen von zeitabhängigen Frags: standardmäßig auf 3 sekunden eingestellt: 2 Frags = doublekill, 3 Frags = multikill, >4 monsterkill

- FirstBlood Sound und Anzeige

- Taken the lead, Lost the lead und Tied for the lead Sounds und Anzeige.

- Warnmeldung mit Sound, wenn man einen TA begeht.

- Eigene Score-Anzeige am Ende der Runde mit Teamscore und besten Spieler mit Frags und Headshots (Hs)

So. Da es aber auch viele Spieler gibt, die diese Sounds und Anzeigen nerven, habe ich es so eingerichtet, dass man erst am Anfang der Map einmal "play" bzw. "playsounds" eingeben muss, damit man die Sounds und Anzeigen auch zu hören bekommt. Mit "stop" bzw "stopsounds" deaktiviert man sie individuell für sich wieder.

Alle Sounds werden mit Pfadangabe und Dateinamen in der vault.ini verankert.

Grundbefehl ist IMP_SOUND_1 - z.Z. IMP_SOUND_14. Die ersten 3 sind für die Headshot-Ausgabe reserviert.
IMP_SOUND_4 - IMP_SOUND_6 sind für die zeitabhängigen Sounds zuständig.
IMP_SOUND_7 - IMP_SOUND_9 sind für die zeitunabhängigen Sounds reserviert.
IMP_SOUND_10 - ist für das "First Blood"
IMP_SOUND_11 - IMP_SOUND_13 für die Taken the lead, Lost the lead etc. reserviert.
IMP_SOUND_14 ist für die Warnmeldung bei Teamattacks.

Die weiteren vault.ini Einträge sind:

IMP_PLUGIN 1 --> 0/1 Schaltet das Plugin aus/an
IMP_SOUNDS_BEST 1---> 0/1 Schaltet die Taken the lead etc. Meldungen und Sounds aus/an
IMP_SOUNDS_KILL 1 ---> 0/1 Schaltet die Zeitunabhängigen Sounds und Meldungen aus/an
IMP_SOUNDS_TIME 1 ---> 0/1 Schaltet die zeitabhängigen Sounds und Meldungen aus/an
IMP_SOUNDS_HEAD 1 ---> 0/1 Schaltet die Headshot Sounds und Meldungen aus/an
IMP_DISPLAY_KILL 1 ---> 0/1 Schaltet nur alle Meldungen aus, die was mit Frags zu tun haben aus/an
IMP_DISPLAY_SCORE 1 --> 0/1 Schaltet die Score Anzeige am Ende der Runde aus/an
IMP_KILL_TIME 3 ---> 0-XXX Dient als Zeitintervall, in der man die Zeitabhängigen Frags machen muss, um doublekill - monsterkill zu erreichen.

Das ganze ist auch innerhalb von CS ansteuerbar:

Der Grundbefehl ist immer admin_impressive.
Um Grundeinstellungen zu verändern, muss man danach eine "0" eingeben, dann den Befehl und den Status 0 oder 1 für aus oder an.

Die Befehle sind:

admin_impressive 0 displaykill 0/1 --> setzt IMP_DISPLAY_KILL auf 0/1
admin_impressive 0 displayscore 0/1 --> setzt IMP_DISPLAY_SCORE auf 0/1
admin_impressive 0 killtime 0/XXX ---> damit verändert man IMP_KILL_TIME.
admin_impressive 0 soundsbest 0/1 ---> um IMP_SOUNDS_BEST aus/an zu schalten.
admin_impressive 0 soundshead 0/1 ---> um IMP_SOUNDS_HEAD aus/an zu schalten.
admin_impressive 0 soundstime 0/1 ---> um IMP_SOUNDS_TIME zu verändern.
admin_impressive 0 soundskill 0/1 ---> um IMP_SOUNDS_KILL zu verändern
admin_impressive 0 plugin 0/1 ---> um das Plugin an- oder auszuschalten.

Um Sounds zu verändern, gibt man anstatt der 0 eben 1-14 ein plus Dateipfad/Dateiname.wav

admin_impressive 1 sound/misc/headshot.wav um es in IMP_SOUND_1 zu speichern. Und so weiter. Man kann also jederzeit andere Sounds benutzen und einfach austauschen.

Es wäre cool, wenn es vielleicht einige für mich mal testen könnten. Ich habe ab und zu mal ein AMX Error 3 gehabt.
Also wäre nett, wenn Ihr mir dann bescheid geben könntet. Auch dürfen keine Sounds oder Meldungen an Spieler abgegeben werden, die nicht "play" oder "playsounds" im chat eingegeben haben. Die Teamattack Anzeige soll aber immer erscheinen, auch wenn IMP_DISPLAY_KILL auf 0 steht.

So. Danke Euch schonmal !!

Gruß,

Sir Drink a lot

Es sind ungefähr 500 Kb.
downloads/plugins/source/plugin_logd_impressive51.zip

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Zuletzt geändert von Sir Drink a lot am 13.04.2003, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2002, 17:12 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Ok, ich teste es mal durch, (muss noch logd installieren *g*),
aber du musst bitte auch mal meins testen: plugin_mc_cvar v0.4
es ist sehr benutzer freundlich, kinderleicht zu bedienen und einzurichten. In der liesmich.txt steht was es macht!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2002, 18:29 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
@Sir Drink a lot: Gosh ! Als ich den Topic gelesen habe dachte ich mir: Hm, was kann er denn noch groß eingebaut haben in sein Impressive Plugin ?! Um so erstaunter war ich dann als ich den Post komplett durchgelesen hatte. Da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht und auch viel Freizeit geopfert.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: 'n Hammer ist das !
BeitragVerfasst: 31.08.2002, 18:50 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Da bin ich mal neugierig. Werd ich auch mal probieren.

Ich nehm mal an, dass .res Dateien erstellt werden muessen?

sers

[-=THH=-]Stillsetzhut


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: 1. Versuch
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 06:08 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Die Verhaeltnisse:

Metamod 1.13
log on
mp_logdetail "3"
allow_client_exec 1
file_access_read 1


Metamod - plugins.ini:

linux addons/AdminMod/dlls/admin_MM_i386.so
;linux addons/ClanMod/dlls/clanmod_mm_i386.so
linux addons/HLGuard/dlls/hlguard_mm_i386.so
;linux addons/Statsme/dlls/statsme_mm_i386.so
;linux addons/wwcl/dlls/wwclconfig_mm_i386.so
linux addons/LogD/dlls/logd_mm_i386.so


AdminMod - plugin.ini:

addons/AdminMod/plugins/plugin_base.amx
addons/AdminMod/plugins/plugin_chat.amx
addons/AdminMod/plugins/plugin_cheat.amx
addons/AdminMod/plugins/plugin_CS.amx
addons/AdminMod/plugins/plugin_hldsld_mapvote.amx
addons/AdminMod/plugins/plugin_message.amx
addons/AdminMod/plugins/plugin_retribution.amx
addons/AdminMod/plugins/plugin_spawn.amx
;addons/AdminMod/plugins/plugin_TFC.amx
addons/AdminMod/plugins/plugin_fun.amx
addons/AdminMod/plugins/plugin_logd_ffmon.amx
addons/AdminMod/plugins/plugin_logd_funkill.amx
addons/AdminMod/plugins/plugin_logd_impressive.amx
;addons/AdminMod/plugins/plugin_milkman_camper.amx


AdminMod - vault.ini:

FFMON_FORCENEXTMAP 9999
IMP_PLUGIN 1
IMP_SOUNDS_BEST 1
IMP_SOUNDS_KILL 1
IMP_SOUNDS_TIME 1
IMP_SOUNDS_HEAD 1
IMP_DISPLAY_KILL 1
IMP_DISPLAY_SCORE 1
IMP_KILL_TIME 10
IMP_SOUND_1 sound/misc/headshot.wav
IMP_SOUND_2 sound/misc/impressive.wav
IMP_SOUND_3 sound/misc/perfect.wav
IMP_SOUND_4 sound/misc/doublekill.wav
IMP_SOUND_5 sound/misc/multikill.wav
IMP_SOUND_6 sound/misc/monsterkill.wav
IMP_SOUND_7 sound/misc/killingspree.wav
IMP_SOUND_8 sound/misc/dominating.wav
IMP_SOUND_9 sound/misc/godlike.wav
IMP_SOUND_10 sound/misc/firstblood.wav
IMP_SOUND_11 sound/misc/takenlead.wav
IMP_SOUND_12 sound/misc/lostlead.wav
IMP_SOUND_13 sound/misc/tiedlead.wav
IMP_SOUND_14 sound/misc/PayAttention.wav


Hier noch ein Logfileauszug:

L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Loading users from file 'addons/AdminMod/users.ini'
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Loaded 20 users
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Loading vault records from file 'addons/AdminMod/vault.ini'
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Loaded 23 vault records
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Loading plugins from file 'addons/AdminMod/plugin.ini'
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command ffmon_checktk
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Executing command: logd_reg 58 admin_command ffmon_checktd
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Executing command: logd_reg 61 admin_command ffmon_teamaction
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command ffmon_worldaction
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Executing command: logd_block 58
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command logd_funkill
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Executing command: logd_reg 53 admin_command logd_suicide
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Executing command: logd_reg 58 admin_command im_injure
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command im_kill
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command im_resetscore
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Executing command: logd_reg 61 admin_command im_showintheend
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Loaded 12 plugins
L 09/01/2002 - 06:34:47: [ADMIN] Plugins loaded successfully.
L 09/01/2002 - 06:34:47: Server cvar "public_slots_free" = "14.000000


Der Server liess sich von keinem mehr connecten und crashte am Ende. Musste das Plugin ausschalten (ueber plugin.ini).

beisst es sich mit einem anderen Plugin? Die Sounds hatte ich mit einer zur entsprechenden Map gehoerenden *.res Datei klargemacht.

sers

[-=THH=-]Stillsetzhut


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 08:17 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Die Symptome lassen mich vermuten das du die AMX nicht in eine Linux AMX konvertiert hast. Könnte dem so sein ?

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 10:11 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Was ist doof finde ist das manchmal 2 events gleichzeitig stattfinden, z.B. killstreak und "taken the lead", kann man das nicht irgendwie überdenken?
Das wenn taken the lead ist, das killstreak weggelassen wird? Oder zumindest bei dem kein killstreak angezeigt und abgespielt wird, der gerade taken the lead... bekommen hat!?!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 14:09 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
@Clone: stimmt. da habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht. Da kann es schonmal passieren, dass manche Sounds gleichzeitig ankommen und die letzte Anzeige angezeigt wird.

Wie sollte man die Prioritäten am Besten setzen? Weil es kann ja theoretisch auch noch viel mehr gleichzeitig kommen.

Bzw. gehen das Taken the lead etc. nur an den Spieler, den es auch betrifft. Das Killingspree, Headshot und Doublekill geht an alle Spieler.

@Stillsetzhut: Ja, das von Bio angepsrochene Problem könnte bei Dir die Lösung sein. Übrigens finde ich sehr gut, dass Du bei Dir schon die neuen Richtlinien für die Installation von Addons drin hast. Adminmod und Metamod wird demnächst immer unter modverzeichniss/addons installiert und es wird eine Menge Arbeit auf die Pluginsschreiber zu kommen, um ihre Pfadangaben zu korrigiern, wenn sie writefile und readfile benutzen!!!!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: thx ;-)
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 14:32 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Es ist eine linux.amx (plugin_logd_impressive(lin).amx).

Morgen frueh ist unser Server leer, da werd ich mal probieren ;-)

sers

[-=THH=-]Stillsetzhut


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 15:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
@Clone: cooles Plugin hast Du da gemacht! Die Idee ist klasse. Aber sLog hast Du auf Gröe 250 gesetzt. Ich glaube der maximale Array Wert ist 200. Das Bitweise Handling der HLlin muss ich mir nochmal genauer ansehen. Bin nicht sicher, ob es damit Probleme geben könnte.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 17:09 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
naja, slog habe ich auf 250 gemacht, weil dort eine debug meldung ist, wenn die commands.cfg nicht existiert, wird eine meldung gegeben, da dort aber auch stehen muss das es mit der vault.ini zusammen hängen könnte, und die länge von CVARFILE relativ ist, wollte ich es auf 250 machen, aber ich glaube ich mache einfach 2 selfmessages hintereinander.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 17:13 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Zitat:
[...]
Wie sollte man die Prioritäten am Besten setzen? Weil es kann ja theoretisch auch noch viel mehr gleichzeitig kommen.
[...]
Vielleicht sollte das taken the lead als normale message im chat, oder als normale message in der mitte sein.(geht das in der mitte als normale message?)
Das mit dem sound, ist das "speak" oder "spk"? weil bei "spk" können mehrere sounds gelichzeitig ablaufen, bei "speak" wird die vorrangige automatisch unterbrochen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 18:01 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
es gibt noch print_center. Habe aber keine Ahnung, ob dies nicht auch mit print_tty überschrieben wird.

Das sind keine Speak-Befehle sondern ja wave Dateien. Die muss man über playsound(Player[],Datei[]) an die Spieler ausgeben. So wird es wirklich kompliziert, noch mit einer "switch" (0/1) - Variable die Soundausgabe zu steuern.

Ich muss mir mal was ausdenken.

Übrigens würde ich die Anzahl der Linien in deinem Plugin mit #define COMMANDLINES 40 definieren. Und in die Schleifen über COMMANDLINES machen. Dann brauchst Du nur an einer Stelle was zu ändern und die 40 nicht suchen!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 19:49 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
hmm, Klasse idee mit #define, wenn dann wirklich mal zuviel Einträge aufkommen sollten, könnte ichs schnell ändern, oki ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 23:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
schafft es noch jemand ds Plugin zum Abstürzen zu bringen.

Nach 90 min Dust mit im Durchschnitt von 10 Leuten kam bei mir der böse amx3 Error...

argh....

Ich muss wohl endlich mal lernen, ressourcen freundlicher zu proggen...

ich denke, dass die Funktion imp_kill etwas zu groß ist. Zuviele große Arrays bringen den Tod. :-)

Ich poste dann mal hier das Update.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 23:30 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm..obwohl...

es liegt wohl doch eher am imp_injure...

das splitten der Data ist wohl nicht gut gelungen. Hat da jemand eine bessere Idee?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2002, 08:34 

Registriert: 19.04.2002, 01:35
Beiträge: 73
Hi :)
@plugin: Könnte man das Plugin noch als einzelne Version rausbringen, daß nur das Taken the lead usw enthalten ist?

@sounds: Kann man das Taken the Lead nicht primär setzen? So daß wenn mehrere Sounds kommen würden trotzdem nur Taken the Lead abgespielt wird?
Oder kann man bei den Sounds waits einsetzen? Das dann z.B. erst Multikill kommt und dann nach einem wait von 3 sec You have Taken the Lead? Ob das jetzt direkt kommt oder nach 3 sec iss eigentlich egal ;)

Wären diese Vorschläge möglich?

Ich prob das Plug-Impressive jetzt auch mal :)

_________________
Greetz!

visit us@DrSF-Clan.NgZ-SeRveR.de
Bild
IP: 62.4.67.150:27030


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2002, 10:28 

Registriert: 19.04.2002, 01:35
Beiträge: 73
Fazit des Tests bei mir:
Taken the Lead usw find ich absolut geil. Er gibt mir aber nur taken the Lead und Tied for the Lead aus. Lost the Lead gibt er mir nicht aus.

Ich hab versucht das Plugin zu kürzen, daß es nur das Taken the Lead beinhaltet :) Bin aber zu dumm dafür! 10000 Fehler beim kompilieren :-?
Ich hätte das gerne als einzelne Version, da ich und bestimmt auch viele andere schon andere Plugins haben mit TA, Killstreak usw.

Ich fänds spitze. Taken the Lead als Einzelversion :D

Axo Plugin lief bei mir einwandfrei durch ohne crash oder sonstwas ;)

_________________
Greetz!

visit us@DrSF-Clan.NgZ-SeRveR.de
Bild
IP: 62.4.67.150:27030


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2002, 11:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
SORRY...SORRY!!!!


Habe ausversehen auch bei "Lost the lead" auch auf den Sound von "Tied for the lead" verwiesen ....

Also:
Code:
if(KillCountAll[iIDA] == BestFrags && tk != 1){
			if(SpielerIDBest != iIDA){ /*Den Führenden ausschließen*/
				if( StopSound[iIDA]==1){
					strcpy(Text,Attacker,MAX_NAME_LENGTH);
					strcat(Text,Tiedforlead,MAX_TEXT_LENGTH);
					playsound(Attacker,IMP_SOUND_13);
					messageex(Attacker,Text,print_tty);
				}
				if(SpielerIDBest !=0){ /*Wenn es einen Führenden gab, ist er es nun nicht mehr, da Gleichstand eingetreten.*/
					playerinfo(SpielerIDBest,Victim,MAX_NAME_LENGTH);
					if( StopSound[iIDA]==1){
						strcpy(Text,Victim,MAX_NAME_LENGTH);
						strcat(Text,Lostthelead,MAX_TEXT_LENGTH);
						playsound(Victim,IMP_SOUND_12);
						messageex(Victim,Text,print_tty);
					}
				}
				SpielerIDBest = 0;
			}	
		}
Im playsound, der an das Victim (also den ehemaligen Führenden) geht, muss IMP_SOUND_12 eingetragen sein. Nicht IMP_SOUND_13....

Dann sollte es auch mit dem richtigen Sound klappen....

Gruß,
Marco

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2002, 11:56 

Registriert: 19.04.2002, 01:35
Beiträge: 73
THX :)
Aber es kam gar kein Sound als ich nich mehr erster war ;)

Ist es möglich das Plug als Einzelversion rauszubringen? Bin ganz heiss drauf :D
K erst weitertesten ob überhaupt alles so richtig funzt bei dem.

_________________
Greetz!

visit us@DrSF-Clan.NgZ-SeRveR.de
Bild
IP: 62.4.67.150:27030


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 512 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"