Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 18 9 10 11 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004, 21:15 

Registriert: 11.04.2004, 01:14
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
:D :D Was soll ich sagen ... Der GEHT ! :D :D

Danke erstmal für die Info, da wär ich wohl nie drauf gekommen :oops:

Hab gleich nochmal das aktuelle sdal_menu v3.0 eingespielt und es scheint zu funktionieren. Hab zwar nun nicht alles ausprobiert, aber die Menüs
erscheinen beim aktuellen Steam-DoD in weiss, gelb, rot. 8)
Sieht schick aus :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2004, 13:38 

Registriert: 15.04.2004, 13:33
Beiträge: 2
Halt...
Moment mal bitte.... Ich habe das selbe Porblem.
Meine Menus sind auch schön farbig aber ich kann nur die Hauptkategorien auswählen, die sind dann ler, bis auf das rote :wink: cancel.

Ich benutze aber einen Win2000 server. so das ich keine Zugriffsrechte verteilen kann, oder ich weiß nicht wie. Hab auch schon geguggt, die dateien sind nicht schreibgeschützt, aber im richtigen verzeichniss.

hoffe mir kann einer helfen.
greetz Hosenscheisser

Ich benutzte: dedicatet server, win2000, cs 1.5, und die neuste version von adminmod, zumindest hab ich erst vor einer Woche angefangen mich mit CS-Servern zu beschäftigen, und dementsprechend das runtergeladen was da war.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2004, 13:47 

Registriert: 15.04.2004, 13:33
Beiträge: 2
LOL
:oops:
:mrgreen:

Bitte nicht böse sein....

Es war genau das selbe Prob...

Hab nur falsc gelesen, bei erstenmal... da haben mir ja schon die 11 seiten vorher in den Augen gesteckt.
Habs noch ein zweitesmal gelesen, und gesehen das es ja um die adminmod.cfg geht. die hab ich natürlich auch...
und was soll ich sagen: ES GEHT :lol:
jetzt muß ich nurnoch rausfinden was die befehle alles bedeuten... *g*

Vielen dank an alle die mir helfen wollten

Leibe Grüße Hosenscheisser


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004, 19:37 

Registriert: 18.04.2004, 19:36
Beiträge: 1
woran liegt es denn? bei mir stehen auch nur die hauptmenues da und wenn ich dann in eine reingehen will, ist alles leer bis auf cancel... was habe ich verkehrt gemacht? ich hab schon alles durchgelesen... aber keine lösung gefunden

Gruss OBI


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004, 20:08 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Achte darauf, dass in der adminmod.cfg
Code:
file_access_read 1
steht.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 01:27 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
jepp...

Habe es nun endlich in die readme.txt reingeschrieben!

Desweiteren ist das Menü geupdatet :)

Download unter ?q=node/view/41&plugin=plugin_sdal_menu

Man erhält jetzt Fehlermeldungen und das Plugin ist deaktiviert, wenn man vergisst, amv_enable_beta "menu1" und/oder file_access_read 1 in der adminmod.cfg zu setzen.

Wenn man file_access_write 1 nicht hat, dann erhält man einen Critical Error, aber das Menü läuft. Man kann eben seine eigenen Menüpunkte nicht speichern. (hm...da fällt mir jetzt ein, dass ich dann einfach den Menüpunkt sperren könnte...arghs...)

Auch wird nun einen Fehlermeldung im Chat präsentiert, wenn ein User mit nicht genug Rechten das Menü aufrufen will. (ACCESS_MAP wird benötigt!)

Desweiteren habe ich hoffentlich den playerselect bug fixen können. (manchmal wurden zu wenig Spieler im Player Select Menü angezeigt). @Rinde: ich habe mich zu dem "umständlichen" Code hinreissen lassen, da ich auch Bots aufgelistet haben will :)

Auch ist nun ein plugin_connect und plugin_disconnect drin. Keine Ahnung, wie ich das vergessen konnte :roll:

*hm...steht das Forum noch auf Winterzeit?`...nervig...*

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
hmm eins ist aber jetzt merkwürdig ^^

Die neue amx ist vom Datum her eine Stunde älter, als die, die ich schon druff hatte !? Auch steht hier immer das neue Menü 3...das hab ich doch schon seit über nem Monat !?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 16:35 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ach ich kotze... :evil:
Das war das letzte Mal, dass ich was in die Plugin Sektion hochgeladen habe. Fertig. :evil: :!:

Kompiliere die sma Datei. Die ist neu. Ich fixe den Download aber diesmal noch.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
OK hatte ich in guter Hoffnung dann sowiso gemacht...dann nimm beim neuen Download auch gleich deine WS_FTP logs raus ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 21:22 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ach sollen sie es doch alle lesen... :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 18 9 10 11 12


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"