Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11 12 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 17:41 

Registriert: 01.12.2003, 11:56
Beiträge: 21
Wohnort: Dorfen
Dann nehm ich den 50:50 Joker. 8)
539!!! Hab ich recht?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 17:47 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
sorry. ich denke nicht, dass es farblich mit DoD funktioniert :), da DoD wahrscheinlich nicht im Menü Rot, Gelb und Weiss erlaubt :)

Das Menü behandelt zur Zeit auch nur Admin Mod Befehle. Wenn Du aber AM Plugins hast, die für DoD gelten, dann kannst diese ja mal entsprechend in die *.cfg Dateien eintragen und sehen, was passiert. z.Z. sind in den *.cfg Dateien hauptsächlich Befehle verankert, die was mit CS zu tun haben.
DoD Menu's gehen nur in weiss, werden so dann vermutlich mit
/y mapmenu (bei gewuenschter gelber Anzeige)
oder so aehnlich dargestellt.

@Eder, wenn Du ein maps_file in der adminmod.cfg definiert hast, kannst Du mit AM nur die darin aufgefuehrten Maps ansprechen.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 21:14 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
@Harry: Hm...lieber noch mal überlegen, oder doch den Publikumsjoker? Du kannst auch jemanden anrufen. :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 23:19 

Registriert: 01.12.2003, 11:56
Beiträge: 21
Wohnort: Dorfen
MUHAHA!!! :lol:
Vielen Dank funzt super

So long
Da Harry_Cane~[TBH]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
Und hier nochn Nachzuegler :D

Bei mir laeuft jetz die Vorletzte Version ..sdal_menu1 ohne irgendwelche Probs...Dankeschoen dafuer 8) great work!

Mit der letzten Version ..sdal_menu2 (Neues "Othercommands") hab ich das Problem, das beim compilieren 2 Errorcodes ausgegeben werden
Code:
plugin_sdal_menu1.sma(491) Error [017]: undefined symbol "Execute"
plugin_sdal_menu1.sma(492) Error [017]: undefined symbol "Execute"
Hab die compiler einiger AM Versionen durchprobiert: 50.52, 50.50 und 50.59 ...ging ned ?( Und an die *.sma trau ich mich ned ran.
Kann jemand helfen? Dankeschoen!

Gruss *BoWu*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 00:37 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Nimm mal die // vor den beschriebenen Zeilen weg (491/492), dann kommt keine Fehlermeldung mehr. (wenn ich mich recht entsinne :? )

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 01:08 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
mmh,
leider stehen in Zeile 491-492 keine Sachen zum auskommentieren sondern das:
Code:
              }
                g_UserSelectLoop[UserIndex]=1;
                second_menu(UserName,UserIndex,MAPSELECT);
Zeile 491
Zeile 491   }else if(g_UserMenu[UserIndex]==SERVERMENU){
                g_UserLastMenu[UserIndex]=SERVERMENU;
hab ich vielleicht die falschen include-Dateien oder einen Parameter beim compelieren in der cmd vergessen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
ne ein paar zeilen weiter oebn
Code:
exec_command(UserName[],UserIndex){
<<487>>	//new Execute[MAX_TEXT_LENGTH];
	if(g_UserLastMenu[UserIndex]!=OTHERMENU){
		plugin_exec(g_UserCommand[UserIndex],g_UserCommandData[UserIndex]);
	}else{
		snprintf(Execute,MAX_TEXT_LENGTH,"%s %s",g_UserCommand[UserIndex],g_UserCommandData[UserIndex]);
		exec(Execute);
	}
	messageex(UserName,"Befehl wurde ausgefuehrt!",print_chat);
	reset_array(UserIndex);
}
Aber das Plugin is ja einsame spitze....absolut g0il !! :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
:oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
Zitat:
ne ein paar zeilen weiter oebn
Code:
exec_command(UserName[],UserIndex){
<<487>>	  new Execute[MAX_TEXT_LENGTH];
	if(g_UserLastMenu[UserIndex]!=OTHERMENU){
		plugin_exec(g_UserCommand[UserIndex],g_UserCommandData[UserIndex]);
	}else{
		snprintf(Execute,MAX_TEXT_LENGTH,"%s %s",g_UserCommand[UserIndex],g_UserCommandData[UserIndex]);
		exec(Execute);
	}
	messageex(UserName,"Befehl wurde ausgefuehrt!",print_chat);
	reset_array(UserIndex);
}
Aber das Plugin is ja einsame spitze....absolut g0il !! :lol:
Ein dickes Danke! :)) Hat sofort geklappt.
...Mann da haet ich ja ewig suchen koennen :lol:

Edit: ..obwohl, :oops: "//" kommt nur dreimal vor im gesamten file *kicher*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 03:22 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm..was haben ich denn da gemacht?? :)

eigentlich wollte ich doch setstrvar nehmen anstatt exec()...
und habe wohl angefangen, Sachen auszukommentieren, aber war wohl noch nicht fertig....

verwirrend :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 11:51 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
gnihihi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
hihi, ich frag mich nur wie es die anderen zum laufen bekommen haben (siehe harry cane :P ) Die haben doch alle heimlich bugfixing betrieben und kein Wort darueber verloren ?( :mrgreen: :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004, 05:33 

Registriert: 04.02.2004, 05:15
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Könntet ihr nicht irgendwo ne winzige Homepage mit einer kleinen anleitung und up-to-date downloads machen? Ich steige da auch nicht ganz durch, warum das bei mir nicht geht, und ehrlich gesagt wird das forum für den armen gestressten bek*ff**n möchtegern-server-admin wie mich schon etwas lang... :oops:

Also bei mir erscheint das menü nicht mal, und wenn ich in der konsole am_menu eingebe, bekomme ich nen "Du hast keine Rechte für diesen Befehl" (es ist schon traurig, wenn man erst mal die Fehlermeldungen ins deutsche übersetzt hat, um sie sich dann immer selbst ansehen zu müssen...) naja und wenn ich es im chat eingebe, passiert überhaupt gar nichts.

Öhm, versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beschweren, ihr macht sicher gute arbeit (ich werds erst erfahren, wenn es bei mir läuft), aber so ein kleines homepagechen mit ner klitzekleinen übersichtlichen anleitung und... ach hab ich schon oben gesagt. Naja, ich werds schon noch irgendwie hin bekommen. ach ja und ich brauche es für DoD (steam)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004, 07:57 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Natuerlich ist ein Thread, in dem eine Idee entwickelt wird nicht gerade ein leicht verstaendliches Tutorial ;) Ich bin da selbst oft am 'meckern'.
Hier muss jedoch gesagt sein, dass SDal in diesem Post eigentlich alle relevanten Einstellungen beschrieben hat.

Wenn das Plugin so wie beschrieben auf Deine Konsoleneingabe reagiert, dann bist Du vermutlich nicht als Admin authorisiert. Ueberpruefen kannst Du das mit der Konsoleneingabe:
admin_login DeinAdminmodpasswort
Reagiert es nicht auf die Chateingabe, ueberpruefe einmal ob die Einstellung
Code:
amv_enable_beta "menu1"
in der adminmod.cfg steht.

Aber Achtung
Da Du den Mod DoD mit Admin Mod administrierst, musst Du vorerst auf die alten Menu's zurueckgreifen, denn DoD mag keine farbigen Menu's. Der Vollstaendigkeit halber, kannst Du Dir dann auch noch das Directmenu herunterladen. In den darauffolgenden Posts stehen dann auch hin und wieder Installationsanleitungen.
Ein Anliegen vielleicht noch: Bitte genau lesen, was in den relevanten Posts steht ;)

Wenn sich die Zeit findet, wird wohl auch dass neue Menu einmal blass und somit DoD kompatibel erscheinen ;)

so long

SSH

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 19:39 

Registriert: 06.02.2004, 01:14
Beiträge: 23
muß ich die ganzen *.cfg dateien eigentlich selbst erstellen, oder gibts da vorgefertigte? in dem zip-fiel waren nämlich keine drin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 20:23 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Nimm die Anlage davor, besser noch die zweite davor, da sind sie drinn ;), aber die .sma solltest Du nicht nutzen, da ist wiederum die letzte gueltig

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2003, 17:34
Beiträge: 137
Wohnort: Nähe Karlsruhe
gib es jetzt eigentlich eine richtig funktioniertente sma


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 16:40 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ja, wenn Du ein wenig liest, kannst Du sie selbst richten. Schau hier ;)

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004, 15:10 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
So...habe mal etwas repariert und die Befehle mal ordentlich gemacht.

Der Befehl um das Menü aufzurufen im Chat oder in der Konsole:
am_menu

In der Konsole zu Debug-Zwecken:
am_menu_debug

das fehlende Execute habe ich jetzt gelöscht und ersetzt.


Dateianhänge:
Dateikommentar: plugin_sdal_menu
plugin_sdal_menu.zip [4.05 KiB]
268-mal heruntergeladen

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11 12 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"