Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 01:19 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
also das die spieler per votemap oder so voten können sowas gibbet aber ich glaub nich das der vote dann noch mit sounds unterspielt ist...

versteh jez nich ganz was du mit *soll die Vorschlagabgabe automatisch und/oder manuell erfolgen?* meinst ???

Also die dürfen alle maps nominieren die aufem server liegen und bidde wenn das geht ds man nich mehr als 5 maps nominieren darf ( also ingesamt ) da ja sonst eh keine map eindeutig gevotet wird wenns soviele sind

Dank dir !!!1 :lol:

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 02:17 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
*nervnerv*

Am goilsten wär es noch wenn du 2 min vor ende der map nen extend vote reinhauen könntest, dann wär es meiner meinung nach auch reif um auf die adminmod.de seite zu kommen :lol: :lol: :lol:

Ne aber echt das wär hammer

Aber am wichtigsten wär mir erstmal der vote den die spieler machen dürfen...


Big THX schon mal...

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 10:03 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
recht nicht der normale am vote? bei mir kommt der 5 min vor ende und jeder kann extend voten, oder ne andere map... nur eben nich mit sound und nicht grafisch wie bei cm... aber sonst genauso wie du haben willst... admins können ja auch den vote(nicht admin_vote_map) manuell starten...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
du meinst bestimmt den hlds vote...

Der gefällt mir ehrlich gesagt nich wär doch virl schöner wenn der von dem plugin aus kommt und dann noch mit sound unterspielung...

Naja hoffffffffffffffe das SDAl da schon was gudddes basteld *gg*

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 14:02 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
ja genau, den müsste man ändern in einen grafischen mit sound... :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
ja schöner wer es aber wenn man den kramm da einfach mit reinbringt..

Wär meiner meinung nach echt mega goil...

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 18:40 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ich sollte wohl endlich mal mein vote-plugin fertigschreiben


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
*neugierigsei*

Wenn dat so ist wie das vote plugin und die features hat die ich mir gewünscht habe dann solltest du dich doch beeilen :lol: :lol: :lol:

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 18:47 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
najo, ein extendvote und sound hab ich noch nciht drin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 19:49 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
schau dir das mal an rinde

http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=4309

dat kannst ja als grundlage nehmen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 19:54 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm...ich mach mal weiter mit dem Plugin.

Rinde, wie sieht Deins aus. Nicht ds wir hier das selbe proggen. Das wäre ja Arbeit, die nachher umsonst ist, oder?

Ok. Lernen ist immer gut, aber...

mit dem Manuell meinte ich:

soll der Admin die Voteabgabe starten?

Automatisch:

Soll einfach 5 min vor Ende der Vote gestartet weden. (schon wieder diese blöde mapzeit....für Linux ok. mit der neuen AM 50.50, da die timeleft() Funktion funzt. Für Windows immer noch kompliziert, da dass Timeleft() nicht richtig funzt..)

Ich versuche mal beides.

Aber zur Idee mit der Vorschlagabgabe:
-Jeder Spieler kann nur einen Vorschlag abgeben! Er kann ihn innerhalb der Zeit x ändern.
-Die Vorschläge werden gesammelt und nach x sec wird der grafische Vote gestartet.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 21:05 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ja also so ähnlich sieht meines auch aus.... :o)
ich beschreib mal kurz

zum votestart: bei mir ist es bisher so, dass jeder spieler einen vote starten kann, indem er einen vote abgibt. das werde ich allerdings noch ändern, und einen neuen rechtelevel ACCESS_STARTVOTE einführen. dieser votestart unterliegt allerdings restriktionen: die letzten x maps dürfen nicht gevotet werden, man muss nach mapstart x minuten und nach dem letzten vote x sekunden warten, bis erneut nominiert werden kann. ausserdem können x maps von den nominierungen ausgeschlossen werden. für admins mit dem level ACCESS_CONTROL_VOTE gelten diese einschränkungen nicht.
der automatische votestart erfolgt vor dem mapchange, wann genau, ist abhängig davon, auf was die nominierungszeit festgelegt wurde. bisher ist kein extendvote implementiert.

spieler mit ACCESS_VOTE_MAP können: eine map nominieren. wenn kein vote läuft, und sie den level ACCESS_STARTVOTE haben, wird automatisch einer gestartet. alle nominierten maps werden von nun an im 2 sekundenintervall als tsay dargestellt. die freien slots zur maximalen mapanzahl (festlegbar auf maximal 8) werden automatisch mit zufälligen maps aus der maps.ini oder wenn nicht vorhanden dem mapcycle.txt hinzugefügt, so dass es immer genug wahlmöglichkeiten gibt. diese zufälligen maps werden durch das prefix "[]" gekennzeichnet, und werden durch nominieren einer weiteren map einfach überschrieben. ein spieler kann auch seine nominierung zurückziehen, wobei eine zufällige map hinzugefügt wird, um die liste aufzufüllen. auch ein ändern der nominierten map ist möglich. nach ablauf der nominierungszeit erscheint der grafische vote.

admins mit ACCESS_CONTROL_VOTE können zusätzlich: mit admin_denymap/undenymap/undenyall maps ignorieren oder wieder erlauben. dies wird nicht über den mapchange gespeichert (sonst beseht die gefahr, dass eine map nicht mehr wählbar ist, nur weil vergessen wurde, sie wieder zu erlauben). ausserdem können sie immer, sobald der letzte vote ausgewertet wurde, wieder einen neuen starten. mit dem command admin_startvote können sie ausserdem mehrere feste maps nominieren. der parameter "random" fügt eine zufällige, aber nicht überschreibbare map hinzu. je mehr feste maps dabei übergeben werden, desto kürzer wird die nominierungszeit. fast dasselbe tut admin_randommaps, mit dem unterschied, dass hier nur die anzahl (von 0 bis MAX_MAPS) der nicht überschreibbaren, zufälligen maps angegeben werden kann, man die maps aber nicht aussuchen kann. "admin_startvote random random random" und "admin_randommaps 3" sind also gleichbedeutend. achja, einen vote abbrechen kann man natürlich auch.

den rest der commands hab ich vergessen *g*. naja, dann gibts halt noch ne ein und ausschaltbare consgreet, die die vielzahl der funktionen den spielern näherbringen soll, auch aufrufbar durch das command "vote_help". ob das plugin nur mit admin_votemap oder auf mit chatcommands funktioiert, lässt sich auch in der sma einstellen. und zum schluss werden alle votemap x in der console (ihr wisst schon, dieses cs eigene voting dingens) auf mein plugin umgeleitet. natürlich auch abschaltbar :).
...
jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, die statistikfunktion zu erwähnen *g*. naja, im vaultfile werden einträge mit namen der maps hinzugefügt, mit dem wert, wie oft sie nominiert wurden. muss ich mal sehen ob ich das nochmal in eine extra datei packe. auch diese funktion lässt sich natürlich ausschalten.

mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, ich hoffe das gibt nen ungefähren überblick, was mein plugin kann (oder auch nicht kann).
jetzt ist der text doch nen wenig länger geworden als geplant. najo was solls :)

änderungswünsche könnt ihr natürlich hier rein posten, wenn mir die idee passt kommts noch rein.

noch fragen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 23:31 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
siehst Du. Bei soviel Arbeitsaufwand lass ich diese Option natürlich in meinem VOTE-FOR-IT Plugin weg. :-)
Du kannst ja irgendwie immer noch die Sounds bei Dir reinpacken.

Mein VOTE-FOR-IT ist soweit dann fertig. Ausser, dass immer noch standardmäßig beim multimapvote dass VOTE EXTEND mit aufgeführt wird.

Den Bug im Gravity Vote (habe %s anstatt %i benutzt) habe ich folgerndermaßen entfernt:
Man muss jetzt eine Zahl mit eingeben. So ist es auch viel flexibler. Natürlich muss man als Admin wissen, dass 800 der Standard-Wert ist. Aber das weiß ja wohl jeder... :-)

Ich poste es bald.

Gruß,

SDal

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2002, 13:34 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
sehr schön, ich denke mit dem extend kann man leben...
(wäre aber besser ab. -bzw. zuschaltbar :wink: )

die Idee von rinde gefällt mir auch sehr gut... kann man dann wirklich im vfi-plugin weglassen...

hört sich ziemlich kompliziert an @ rinde... ich hoffe die benutzerfreundlichkeit ist besser... :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2002, 15:31 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
also ich komm damit zurecht. aber kenns ja auch gut ;)
n sound (natürlich wie alles abschaltbar) und eine extendoption bei allen votes innerhalb der letzten paar minuten automatisch dazu krieg ich auch noch hin.
zur benutzerfreundlichkeit kann ich nur sagen: man kann eigentlich nix falsch machen. alle normalen commands gehen. admin_vote_map, admin_votemap, admin_nominate_map, admin_nominate, say vote, vote x etc. es sollte also jeder in der lage sein eine map zu nominieren. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2002, 18:19 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
http://board.battlenation.de/viewtopic. ... 5580#25580

ich war so gemein, mal eine Light-Version in mein Vote-For-it einzubauen....

Nicht hauen.... :cry:

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2002, 19:52 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
hmmm.....*hau*...
nee, schon ok, meins wird eh besser :)
dann darf ich dir aber auch mal was klauen :)

/€: da isses


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Der link ist kaputt ich haett aber gern Das VFI mit Sounds...wo gibts das denn sonst noch ?? :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 22:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Bitte meine Signatur beachten. Evtl. veröffentlicht SDal es auch mal separat bei AM.de. Derzeit ist eine Version auch hier zu finden:
?q=node/view/41&plugin=plugin_sdal_adminmod_pack2

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 00:49 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Signatur? bei mir kommt keine Signatur...
Aber das Plugin funzt auch net so richtig..ich muss wahrscheinlich noch irgendwo was einstell, denn er speil beispielsweise bei admin_vote_rr keine sounds !! und ich kann nicht für maps nen Vote starten...diese map sei nicht erlaubt !?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"