Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 59 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2003, 16:05 

Registriert: 26.03.2003, 22:58
Beiträge: 13
HAlli HAllöchen

hmmmm....... muss ich nun ne adminpass.cfg oder ne am_pass.cfg
oder beider hmmm.........
muss jeder admin der auf einem HLDS server
connecten will adminmod installt haben oder was ICH
KRIEG HERPES!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
ach muss ich eigentlich cstrike als mod haben
oder geht das auch wenn ich es als seblstäniges
spiel habe!!

mfg
ICH


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2003, 16:31 

Registriert: 26.03.2003, 22:58
Beiträge: 13
Bei mir häufen sich die PROPS :evil:
erstmal ich steh unter der Users.ini mit name
kann aber auf den server mit versschieden namen connecten
haben trotdem das rechte mi kommt das komisch vor!!
oder ist das egal weil mein password in der am_pass.cfg steht!
und noch was ich gebe die am_pass.cfg nicht an starte ganz normal
cs mit dem normal link nich verändert und trotdem kann ich admin spielen
und alle verreuckt machen kommt mir SPANISCH VOR :( !!!!!!!!!!!

MFG
ICH


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2003, 16:44 

Registriert: 26.03.2003, 22:58
Beiträge: 13
da bin ich wieder und wieder mein altes problem das alle dei connecten
admin rechte haben obwohl meine user.ini wirklich sowas von
leer ist das ich glatt was rein schreiben koennte :evil:
wie so ist das so ach ja die anderen probleme sind auch noch da :cry:
WIR WOLLEN NACH HAUSE FAHREN NACH HAUSE FAHREN!!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2003, 17:35 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wenn default_access größer als 0 ist, können auch Leute ohne expliziten Zugriff zusätzliche Rechte in Anspruch nehmen. default_access funktioniert genauso, wie die Userrechte nur, dass es sich auch Nicht-Admins bezieht.
Check das mal.

Bei 1 z.B. ist admin_vote_map etc. benutzbar.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2003, 17:42 

Registriert: 26.03.2003, 22:58
Beiträge: 13
THX habe ich aber schon alleine rausbekommen THX THX THX
KAnnst du mir nochnmal helfen ich weiss nicht ob adminmod auf
rechnern die als admin connecten duerfen haben muessen so wie ich
mein HLDS steht wo anders als mein rechner wo ich mit spielen
will also muss ich dann nur auf dem server adminmod haben(davon bin ich ausgegangen) aber am_pass.cfg muss ich haben als admin auf meinen rechner zuhause oder !!!!!!!
( ich habe ne IP angegeben und ersagt der name sei reserviert) :evil: :cry: :( :evil: :cry: :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2003, 17:50 

Registriert: 26.03.2003, 22:58
Beiträge: 13
was soll das mit der VAULT.INI dei gibts es bei mir nicht :cry:
und was bringt die der Pfat steht im adminmod verzeichnis
bei configs aber in den configs gibt es vault.ini nicht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2003, 18:17 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Suche in der adminmod.cfg nach dem Eintrag:
Code:
admin_vault_file  "addons/adminmod/config/vault.ini"
.
Du kannst eine vault.ini mit dem Editor erstellen. Sie ist am Anfang leer, erst wenn, z.B. einer gelamat wird, wird er dort hineingeschrieben.
Die Datei ist fuer Einstellungen, die mapuebergreifend sein sollen und nichts mit den ServerCvars zu tun haben.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2003, 18:36 

Registriert: 26.03.2003, 22:58
Beiträge: 13
was ist gelamat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2003, 19:14 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
admin_llama <Player>

Dadurch wird der entsprechende Spieler daran gehindert ordentlich den Chat zu nutzen :D Er kann schreiben was er will, es kommt nur 'Muell' bei den anderen an.

admin_unllama <Player> nimmt es wieder zurueck.


/*Edit*/
Das was ich beschrieben habe ist admin_gag ............ was macht eigentlich llama? :o

Noch nie benutzt den Kram :lol:

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2003, 14:56 

Registriert: 26.03.2003, 22:58
Beiträge: 13
Nein den KRAM hab ich noch nicht genutzt da ich irgendetwas
falsch gemacht haben muss den ich werde nicht als admin
erkannt!!!!!!!!!!!! ich habe erstmal einen lan hldserver
und die IP von meinen rechner angegeben und ersagt
der name sei reserviert LOL *GG* :P
habe die recht gegeben 65535
muss man diese zeile useres:name:pw:rechte auch in die server.cfg
schreiben AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
kann mir nicht mal jemand schreiben wo was genau auf welchen rechner
hin muss , wo muss eigentlich ueberall setinfo "_pw-home" "pw"hin oder muss die am_pass.cfg auf dem server und auf dem rechner von dem aus ich joine installiert sein ,ich meine nich nur die am_pass.cfg auch andere weiss ich nicht genau ob die nur auf den server muessen oder auch auf den rechner von dem ich aus joine
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Schreib das doch mal jemand (sonst dreh ich noch durch)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
seid ich die Valve.rc eingefuegt haeb kann ich nihct mehr schiessen!!!!!!!
und wie behebe ich dass nun wieder BITTE HILF MIR EINER!!!!!!!!
ACH JA ICH AM version.25.50.52 ist das schlimm!!!!!weil irgendwie
immer 2.50.50 in den anleitungen verwendet wird!!!!!

mfg :evil:

Der Kleine Lars Rudolf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2003, 16:59 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Das ist doch schon einmal was. Immerhin erkennt Adminmod Dich schon mal.
setinfo _pw-home <pw> muss nur die am_pass.cfg, geht aber auch in der config.cfg und in der autoexec.cfg.
Setinfo braucht nicht auf den Server. /*edit*/ Sie braucht nur auf den Rechner von dem Du aus joinst.
Falls das nichts nuetzt, kannst Du auch aus dem Rechtelevel in der users.ini den Nickschutz herausnehmen, also -16384.
Wenn Dein Spielerechner eine feste IP hat, kannst Du auch anstatt Nickname, die IP eintragen.
Adminmod 2.50.52 funktioniert genauso, wie 2.5050

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2003, 18:47 

Registriert: 26.03.2003, 22:58
Beiträge: 13
Ich werde NICHTals ADMIN erkannt !!!!!!!!!!!!!!! ICH flieg nicht mal raus
obwohl ich in die USER.ini Lampe:testtest:131071
eigetragen habe den ich joine naemlich als Lampe
ohne irgendwas extra einzutippen und dann muesste
das Eigentlich [ADMIN] This name is rece..........
aber nichts kann rein soweit ok denke ich mache die con auf
und gebe admin_passwort testtest
hmm... klappt auch nicht irgendwas ist falsch nextmap kann
ich natuelich machen denn er denkt das ich ein normaler
user waehre (das kotz mich wirklich an) :evil:
was soll ich also machen (ausser alles zum 3 mal neu installieren)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2003, 19:22 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Nicht neu installieren, normalerweise einmal richtig installiert kann es ewig laufen, weil es ueber scripte laeuft.
Versuch mal dem Server und dem Clienten eine feste IP zu geben.
Dann die IP des Rechners, mit dem Du joinst in die users.ini (anstatt des Namens.
In die autoexec.cfg des Rechners, mit dem Du joinst
Code:
 exec am_pass.cfg
und in die am_pass.cfg den Setinfo Eintrag.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2003, 19:44 

Registriert: 26.03.2003, 22:58
Beiträge: 13
ok sind feste ips geht immer noch nicht ist das nicht irgendwie
komisch hab alles so gemacht wie du gesagt hast es kommt aber nichts von wegen hallo Admin password erkannt !!!!
ich fliege aber auch nicht mehr raus so wie frueher
da bin ich mit fester ip raus geflogen mit der begruendung
der name ist reseviert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2003, 20:13 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
k,

poste her mal:

server.cfg
adminmod.cfg
users.ini

ausserdem von Deinem Clientrechner:
config.cfg
autoexec.cfg
valve.rc

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2003, 14:05 

Registriert: 26.03.2003, 22:58
Beiträge: 13
server.cfg:
// Use this file to configure your DEDICATED server.
// This config file is executed everytime the server changes levels.

// disable autoaim
sv_aim 0

// disable clients' ability to pause the server
pausable 0

// default server name. Change to "Bob's Server", etc.
hostname "Counter-Strike 1.0 Server"

// maximum client movement speed
sv_maxspeed 320

// 20 minute timelimit
mp_timelimit 20

sv_cheats 0

// Execute the Admin Mod configuration file
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg

users_file "users.ini"
use_regex 0
passwort_field "_pw-home"
encrypt_passwort 0

adminmod.cfg:
// (Note: For CVARS that are set to either "on" or "off," 0=off and 1=on) //
echo Executing Admin Mod config file


// Used by the TFC plugin only. If enabled, an attempt to switch
// teams will be rejected if it would unbalance the teams
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_balance_teams 0

// If you are using bots with admin mod you can set this to 1
// It will protect bots from receiving client commands which
// would crash your server.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_bot_protection 0

// Diese Nachricht wird jedem gezeigt, der neu dazu kommt.
admin_connect_msg "Willkommen auf dem [B.I.V.]ClanServer"

// This controls the availability of weapon restriction in CS.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_cs_restrict 1

// This will produce debugging messages in your logs which can
// be used to troubleshoot problems. Not recommended for general use.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_debug 1

// Determines whether or not the fun commands are allowed by default.
// If not on by default, the admin can still turn it on when wanted.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fun_mode 1

// Enable to get special effects with certain commands
// like teleport or slap.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fx 1

// If enabled, people who are gagged (not allowed to "say") will be
// unable to change their name while gagged
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_name 0

// If enabled, people who are gagged will not be able to use
// the say_team command.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_sayteam 0

// Gibt dem Administrator mit dem höchsten Level die alleinigen Rechte.
// Merke: Sind mehrere Administratoren online, so ist immer der mit dem höchsten Level Herr aller Reusen.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_highlander 0

// If admin_ignore_immunity is enabled, ACCESS_IMMUNITY is
// ignored and does nothing.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_ignore_immunity 0


// In dieser Datei wird bestimmt welches Script ablaufen soll.
// It should be relative from the <mod> directory
admin_plugin_file "addons/adminmod/config/plugin.ini"

// Die Zeit (in Sekunden) die vergehen kann, sollange ein Administrator wieder reconnecten kann,
//nach einem disconnect, ohne das sein Passwort resetet wird in der setinfo line.
admin_reconnect_timeout 300

// Sendet Nachrichten an die Benutzer die versuchen unberechtigt Kommandos auszuführen.
admin_reject_msg "Du hast nicht das Recht dieses Kommando zu nutzen!"

// How often, in seconds, the repeat_message should be shown on
// the screen during the game. Minimum value is 15 seconds.
// So, a value of 600 = 10 minutes between messages.
admin_repeat_freq 900

// Diese Nachricht wird alle 10 Minuten angezeigt, für alle User auf diesem Server
admin_repeat_msg "Du hast schon 10 Minuten ueberlebt!"

// The old verbosity. Defines how commands are announced to the players
// clients in the form: "[ADMIN] <user> used command <command>"
// 0=all commands announced in chat with the admin name
// 1=all commands announced in chat, but without the admin name
// 2=most commands not announced at all (except "cheat" commands)
admin_quiet 0

// This file is used to store configuration data across maps
// and even across server restarts.
//admin_vault_file "addons/adminmod/config/vault.ini"


// If enabled, a hlds_ld-style map vote will automatically
// start five minutes before the end of a map.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_vote_autostart 1

// If set to on status (1), when a vote is in progress all
// players will see the votes of other players as they vote.
// (0=disable, 1=enabled)
admin_vote_echo 1

// Number of seconds that must elapse after start of the map,
// or the end of another vote, before another hlds_ld-style
// map vote can be called.
admin_vote_freq 60

// Controls how many times the current map can be
// extended for thirty minutes
admin_vote_maxextend 0

// Percent of players who have to vote for a map to get it
// to win a hlds_ld-style map vote.
admin_vote_ratio 51

// Ability to make clients execute commands
// (0=disabled, 1=enabled)
allow_client_exec 1


// When set to 0, and debug is enabled, Admin Mod passwords
// will not be logged in cleartext.
amv_log_passwords 0


// Private server option. If enabled, only users listed in
// users_file or ips_file are allowed to access the server.
amv_private_server 0

// The message displayed to users who do not get granted
// access to a private server
amv_prvt_kick_message


// The time during which an admin can recoonect to the server into
// a *different* slot than before without loosing his admin access rights.
// Maximum is 90 seconds.
amv_reconnect_time 0


// Defines the max time length in seconds of voting process.
amv_vote_duration 60


// Default access rights for players not in the users.ini file.
// (See documentation for access levels and information)
default_access 0

// encrypt_password, for LINUX ONLY, whether to use
// encrypted passwords or not
// (0=disabled, 1=enabled)
encrypt_password 0

// If enabled, the scripting file functions have read
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_read 1

// If enabled, the scripting file functions have write
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_write 0

// This is only used with the old script system and is not
// needed with the new plugin system
//help_file "addons/adminmod/config/admin_help.cfg"

// Declares priority IPs that are allowed to take a
// reserved spot (if any are set up) without a password.
ips_file 0

// Ratio of players who must vote 'yes' to a kick for
// it to be successful.
kick_ratio 60

// Ratio of players who must vote 'yes' to a map change
// for it to be successful.
map_ratio 51

// List of maps people are allowed to vote for. 0 to disable.
// Disable to enable all maps and use list from mapcycle.txt.
maps_file 1

// The file (relative to the <mod> dir) that
// reserved models are loaded from. 0 to disable.
models_file 0

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved model.
models_kick_msg "[ADMIN] Dieses Model ist reserviert auf diesem Server."

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved nickname.
nicks_kick_msg "[ADMIN] Der Name ist reserviert auf diesem Server."

// Password_field...first password of the setinfo line
// If password_field is "_pw-AdminMod", the setinfo will be
// setinfo "_pw-AdminMod" "testtest"
password_field "_pw-home"
setinfo "_pw-home" "testtest"

// If pretty_say is enabled, centersay() fades in
// and out and does some other tricks.
// (0=disabled, 1=enabled)
pretty_say 0


// Controls how many (number) of the server's slots are reserved.
// This is useful only if reserve_type, below, is either 0 or 2.
reserve_slots 0

// Custom message given to clients trying to connect who do not have
// a reserved slots, when no public slots are free
reserve_slots_msg "Es sind keine reservierten Slots frei auf diesem Server."

// This controls how reserve slots work on the server. See documentation.
reserve_type 0

// NOTE: If you have "admin_plugin_file" set above, this CVAR is ignored.
// Define the path to the script file here, if you don't want
// to use the plugin system.
//script_file "cstrike/addons/adminmod/scripts/admin.amx"

// If enabled, names are compared to those who have privileges
// with regular expressions.
// (0=disabled, 1=enabled)
use_regex 1

// The file in which you define your admins, their passwords
// and the access levels that they are assigned to.
users_file "addons/adminmod/config/users.ini"
users_file addons/adminmod/config/users.ini
// The minimum number of seconds allowed between votes
// called with the vote() (admin_vote functions) scripting function.
// If 0 or disabled, the vote() scripting function is disabled.
vote_freq 180

// Location of word filter file. 0 to disable, or something
// like "wordlist.txt" if enabled
words_file 0

users.ini:
192.168.168.20:testtest:131071
clientrechner:
config.cfg:
unbindall
bind "TAB" "+showscores"
bind "ENTER" "+rela"
bind "ESCAPE" "cancelselect"
bind "SPACE" "+voicerecord"
bind "'" "+moveup"
bind "+" "sizeup"
bind "," "ballgran1"
bind "-" "sizedown"
bind "." "bfullammo"
bind "/" "+movedown"
bind "0" "slot10"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
bind "9" "slot9"
bind ";" "+mlook"
bind "=" "podbotmenu"
bind "[" "invprev"
bind "]" "invnext"
bind "`" "toggleconsole"
bind "b" "buy"
bind "c" "radio3"
bind "d" "wc4"
bind "e" "+use"
bind "f" "impulse 100"
bind "g" "bhegrenade"
bind "i" "showbriefing"
bind "m" "chooseteam"
bind "n" "nightvision"
bind "o" "buyequip"
bind "q" "float_t"
bind "r" "+reload"
bind "s" "+back"
bind "t" "impulse 201"
bind "u" "messagemode2"
bind "w" "fastswitch"
bind "x" "radio2"
bind "y" "messagemode"
bind "z" "radio1"
bind "~" "toggleconsole"
bind "BACKSPACE" "drop"
bind "UPARROW" "+forward"
bind "DOWNARROW" "+back"
bind "LEFTARROW" "+moveleft"
bind "RIGHTARROW" "+moveright"
bind "ALT" "+strafe"
bind "CTRL" "+duck1"
bind "SHIFT" "+duckjump"
bind "F3" "buyteampistol"
bind "F4" "buymp5"
bind "F5" "buyteamlight"
bind "F6" "buyteamheavy"
bind "F7" "buyteamsniper"
bind "F8" "bdefuse"
bind "F10" "quit prompt"
bind "INS" "+klook"
bind "PGDN" "+lookdown"
bind "PGUP" "+lookup"
bind "HOME" "adjust_crosshair"
bind "KP_INS" "walk"
bind "KP_MINUS" "voldown"
bind "KP_PLUS" "volup"
bind "MWHEELDOWN" "wsec"
bind "MWHEELUP" "wb"
bind "MOUSE1" "+shoot"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "MOUSE3" "nextweapon"
bind "PAUSE" "pause"
voice_scale "1.000000"
voice_enable "1"
voice_forcemicrecord "1.000000"
console "1.0"
fps_max "300"
fps_modem "0"
crosshair "1.000000"
gamma "3.000000"
brightness "1.000000"
con_color "255"
net_graph "0"
net_scale "5"
net_graphpos "1"
sv_voiceenable "1"
sv_aim "0"
hpk_maxsize "0"
viewsize "120.000000"
ati_subdiv "2"
ati_npatch "1.0"
r_bmodelhighfrac "5"
mp_decals "300.000000"
gl_dither "1"
gl_polyoffset "0.1"
gl_overbright "0"
gl_flipmatrix "0"
gl_monolights "0"
s_rolloff "1.0"
s_doppler "0.0"
s_distance "60"
s_automin_distance "2.0"
s_automax_distance "30.0"
s_min_distance "8.0"
s_max_distance "1500.0"
s_leafnum "0"
s_refgain "0.4"
s_refdelay "4"
s_polykeep "1000000000"
s_polysize "10000000"
s_numpolys "200"
s_bloat "2.0"
s_verbwet "0.25"
s_a3d "0.000000"
s_eax "0.000000"
volume "0.5"
suitvolume "1.000000"
hisound "1.000000"
bgmvolume "1"
MP3Volume "0.800000"
_snd_mixahead "0.1"
name "Lampe"
team ""
model "gordon"
skin ""
topcolor "30"
bottomcolor "6"
rate "9999.000000"
cl_updaterate "20"
cl_lw "1"
cl_lc "1"
cl_dlmax "128"
cl_himodels "0.000000"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "35"
cl_cmdbackup "2"
cl_download_ingame "0"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_cmdrate "30"
lookstrafe "0.000000"
lookspring "0.000000"
cl_forwardspeed "400"
cl_backspeed "400"
cl_vsmoothing "0.05"
m_pitch "0.022"
m_yaw "0.022"
m_forward "1"
m_side "0.8"
m_filter "1.000000"
sensitivity "10.100000"
joystick "0.000000"
hud_takesshots "0"
fastsprites "0.000000"
cl_corpsestay "600"
_cl_autowepswitch "1"
hud_capturemouse "1"
hud_draw "1"
cl_righthand "1"
cl_minmodels "0"
cl_dynamiccrosshair "1"
hud_fastswitch "1"
hud_centerid "0"
voice_modenable "1"
hud_classautokill "1"
setinfo "dm" "1"
setinfo "lefthand" "0"
setinfo "ah" "0"
setinfo "vgui_menus" "1"
setinfo "cspname" "Schatten"
+mlook
autoexec.cfg:
//Das einf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2003, 14:31 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Code:
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg
kommt als allerletzter Eintrag in die server.cfg.
Der Eintrag users_file muss da auf jeden Fall raus!
In der adminmod.cfg reicht ein Eintrag auf die users.ini.
Der setinfo Eintrag ist dort ueberfluessig.
Vorausgesetzt, die usere.ini befindet sich in dem Serververzeichnis addons/adminmod/config, solltest Du dann erkannt werden.
Den setinfo Eintrag in der valve.rc wuerde ich streichen. Er gehoert in die am_pass.cfg

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2003, 15:10 

Registriert: 26.03.2003, 22:58
Beiträge: 13
THX prbiers es aus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003, 16:25 

Registriert: 07.04.2003, 16:13
Beiträge: 2
Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich nicht als admin erkannt werde, obwohl ich eigentlich alles so gemacht habe, wie es in den FAQs und hier im Forum steht.
Ich versuche mich als Admin auf einen (meinem eigenen) nicht-Dedicated server einzuloggen (geht das überhaupt, da ich und der Server dann die selbe ip haben?)

Hier der Inhalt meiner Dateien:

listenserver.cfg:

// Use this file to configure your LISTEN server.
// This config file is executed everytime the server changes levels.

// default server name. Change to "Bob's Server", etc.
hostname "Flo's CW-Server 2on2"

mp_forcechasecam 2

mp_forcecamera 2

mp_timelimit 0

mp_friendlyfire 1

mp_roundtime 3

mp_freezetime 7

mp_buytime 0.25

mp_c4timer 35

mp_winlimit 0

mp_fraglimit 0

mp_maxrounds 12

mp_limitteams 0

mp_autoteambalance 0

mp_footsteps 1

mp_flashlight 1

mp_logmessages 1

mp_autokick 0

mp_tkpunish 0

mp_kickpercent 0

mp_startmoney 800

sv_cheats 0

sv_aim 0

sv_maxrate 9999

sv_maxspeed 320

sv_airmove 0

sv_download_ingame 0

sv_allowdownload 1

sv_allowupload 1

sv_spectatormaxspeed 500

decalfrequency 60

allow_spectators 2

filterban 0

pausable 0


// Execute the Admin Mod configuration file
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg




users.ini



137.193.212.26:test:131071


adminmod.cfg

// (Note: For CVARS that are set to either "on" or "off," 0=off and 1=on) //
echo Executing Admin Mod config file


// Used by the TFC plugin only. If enabled, an attempt to switch
// teams will be rejected if it would unbalance the teams
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_balance_teams 0

// If you are using bots with admin mod you can set this to 1
// It will protect bots from receiving client commands which
// would crash your server.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_bot_protection 0

// This is the message displayed to everyone after connecting.
admin_connect_msg "Welcome to the Real World..."

// This controls the availability of weapon restriction in CS.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_cs_restrict 1

// This will produce debugging messages in your logs which can
// be used to troubleshoot problems. Not recommended for general use.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_debug 0

// Determines whether or not the fun commands are allowed by default.
// If not on by default, the admin can still turn it on when wanted.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fun_mode 0

// Enable to get special effects with certain commands
// like teleport or slap.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fx 1

// If enabled, people who are gagged (not allowed to "say") will be
// unable to change their name while gagged
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_name 0

// If enabled, people who are gagged will not be able to use
// the say_team command.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_sayteam 0

// Makes the admin with the highest access level the only admin in power.
// Example: if multiple admins are present, only the one with the highest
// access level will have admin access.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_highlander 0

// If admin_ignore_immunity is enabled, ACCESS_IMMUNITY is
// ignored and does nothing.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_ignore_immunity 0


// This file specifies which script plugins get loaded.
// It should be relative from the <mod> directory
admin_plugin_file "addons/adminmod/config/plugin.ini"

// The time (in seconds) during which an admin can reconnect after
// disconnecting without resetting his password in the setinfo line.
admin_reconnect_timeout 300

// Message displayed to users who try to execute commands that
// they don't have the appropriate access rights for.
admin_reject_msg "You do not have access to this command."

// How often, in seconds, the repeat_message should be shown on
// the screen during the game. Minimum value is 15 seconds.
// So, a value of 600 = 10 minutes between messages.
admin_repeat_freq 600

// Message that is show to everyone on the server every
// ten minutes by the message plugin.
admin_repeat_msg "This server is using Admin Mod"

// The old verbosity. Defines how commands are announced to the players
// clients in the form: "[ADMIN] <user> used command <command>"
// 0=all commands announced in chat with the admin name
// 1=all commands announced in chat, but without the admin name
// 2=most commands not announced at all (except "cheat" commands)
admin_quiet 0

// This file is used to store configuration data across maps
// and even across server restarts.
admin_vault_file "addons/adminmod/config/vault.ini"


// If enabled, a hlds_ld-style map vote will automatically
// start five minutes before the end of a map.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_vote_autostart 0

// If set to on status (1), when a vote is in progress all
// players will see the votes of other players as they vote.
// (0=disable, 1=enabled)
admin_vote_echo 1

// Number of seconds that must elapse after start of the map,
// or the end of another vote, before another hlds_ld-style
// map vote can be called.
admin_vote_freq 600

// Controls how many times the current map can be
// extended for thirty minutes
admin_vote_maxextend 0

// Percent of players who have to vote for a map to get it
// to win a hlds_ld-style map vote.
admin_vote_ratio 51

// Ability to make clients execute commands
// (0=disabled, 1=enabled)
allow_client_exec 0


// When set to 0, and debug is enabled, Admin Mod passwords
// will not be logged in cleartext.
amv_log_passwords 0


// Private server option. If enabled, only users listed in
// users_file or ips_file are allowed to access the server.
amv_private_server 0

// The message displayed to users who do not get granted
// access to a private server
amv_prvt_kick_message


// The time during which an admin can recoonect to the server into
// a *different* slot than before without loosing his admin access rights.
// Maximum is 90 seconds.
amv_reconnect_time 0


// Defines the max time length in seconds of voting process.
amv_vote_duration 30


// Default access rights for players not in the users.ini file.
// (See documentation for access levels and information)
default_access 1

// encrypt_password, for LINUX ONLY, whether to use
// encrypted passwords or not
// (0=disabled, 1=enabled)
encrypt_password 0

// If enabled, the scripting file functions have read
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_read 0

// If enabled, the scripting file functions have write
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_write 0

// This is only used with the old script system and is not
// needed with the new plugin system
//help_file "addons/adminmod/config/admin_help.cfg"

// Declares priority IPs that are allowed to take a
// reserved spot (if any are set up) without a password.
ips_file 0

// Ratio of players who must vote 'yes' to a kick for
// it to be successful.
kick_ratio 60

// Ratio of players who must vote 'yes' to a map change
// for it to be successful.
map_ratio 51

// List of maps people are allowed to vote for. 0 to disable.
// Disable to enable all maps and use list from mapcycle.txt.
maps_file 0

// The file (relative to the <mod> dir) that
// reserved models are loaded from. 0 to disable.
models_file 0

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved model.
models_kick_msg "[ADMIN] That model is reserved on this server."

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved nickname.
nicks_kick_msg "[ADMIN] That name is reserved on this server."

// Password_field...first password of the setinfo line
// If password_field is "_pw-AdminMod", the setinfo will be
// setinfo "_pw-AdminMod" "password-in-users.ini"
password_field _pw-home

// If pretty_say is enabled, centersay() fades in
// and out and does some other tricks.
// (0=disabled, 1=enabled)
pretty_say 1


// Controls how many (number) of the server's slots are reserved.
// This is useful only if reserve_type, below, is either 0 or 2.
reserve_slots 0

// Custom message given to clients trying to connect who do not have
// a reserved slots, when no public slots are free
reserve_slots_msg "There are no reserved slots available on the server."

// This controls how reserve slots work on the server. See documentation.
reserve_type 0

// NOTE: If you have "admin_plugin_file" set above, this CVAR is ignored.
// Define the path to the script file here, if you don't want
// to use the plugin system.
//script_file "cstrike/addons/adminmod/scripts/admin.amx"

// If enabled, names are compared to those who have privileges
// with regular expressions.
// (0=disabled, 1=enabled)
use_regex 0

// The file in which you define your admins, their passwords
// and the access levels that they are assigned to.
users_file "addons/adminmod/config/users.ini"

// The minimum number of seconds allowed between votes
// called with the vote() (admin_vote functions) scripting function.
// If 0 or disabled, the vote() scripting function is disabled.
vote_freq 180

// Location of word filter file. 0 to disable, or something
// like "wordlist.txt" if enabled
words_file 0


Zusätzlich natürlich noch (zum Testen in der autoexec.cfg)

setinfo "_pw-home" "test"


Soweit scheint alles zu funktioieren, es wird auch immer angezeigt [admin] password received,

nur wenn ich versuche einen Befehl auszuführen, kommt die Meldung, ich hätte "no access" zu diesem Befehl.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre super!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003, 17:39 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Wie kommst Du denn auf diese IP?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 59 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"