Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.10.2002, 20:03 

Registriert: 16.10.2002, 19:48
Beiträge: 3
Hi Leute!

Also, ich bin neu hier und überhaupt ein kleiner Nub was Server-Configurating angeht, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich was dummes schreibe :D

Meine bisherigen Erfolge: dedicated Server mit AdminMod und Podbot, mich als User(Admin) registriert und alles funzt! (also ich kann schon ma stolz drauf sein, eh ich das mit den wichtigen Commandos -insecure und -nomaster hatte :D )

Meine Fragen:

Ich habe auf einem Server die Plugins Statsme und Atac gesehen und fand sie so goil, das ich sie auch haben wollte.
Runtergeladen, schnell installiert hab ich gehofft-nix da
ATAC setzt nämlich StatsMe vorraus, bei dessen ZipDatei jedoch überhaupt GAR KEINE Installationsanleitung drinne war, und ich mir nur in etwa denken konnt wies nu geht, hat mir aber nicht viel gebracht, das net geklappt hat :-( .
StatsMe wiederum braucht ja son MySQL oder PHP Server-Kram, wo nun eigentlich die Fragen anfangen:
1.Wie installiere ich StatsME für Counterstrike für einen LAN-Server (geht das überhaupt?)?
2.Geht das auch ohne einen "Internet"Server für die Statsme Auswertungen bzw. kann ich die Site auch auf meinem Rechner lassen?
3.Wenn nein, WIE BITTE soll ich das hinkriegen das StatsME in MySQL einzubinden??
4.Wie installiere ich ATAC damit alles funzt (ich kann schon in die Console enable_atac und so eingeben und er chekt das auch aber wenn ich einen Bot dazu bringe mich abzuknallen kommt die Auswahl net.. :cry: )?
5.Wie mache ich es, das wenn ein Client gejoint hat und im Team is, das dann am linken VBildschirmrand in der Mitte so in der dicken Schrift (nicht die normale "say" Schrift) etwas kommt wie "Willkommen auf deM FoBSchnetZelStübchen" oder so?

Boor schwitz, ich glaub das wars erstmal....

Den Leuten die hier antworten bin ich echt Ultradankebar und zu größtem Anerkennen verpflichtet :lol:
Wenn Antworten in Form von ReadMes gibt so haut bitte einen Link hier hin, wenn möglich in deutsch, ich bins englischLesen satt... :-?

ThänX

PinkiE

_________________
Nicht das Glasfaserkabel unter meinem Arsch is scheiße---die TelekoM ists! (Über Glasfaßer geht kein DSL!)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2002, 20:24 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hmm, eigentlich bist Du hier im falschen Forum gelandet.

Du meinst statsme, nicht etwa psychostats oder hlstats?

statsme braucht keine Datenbank (mysq)l und auch keine Webserversachen (php), oder?

Statsme wertet verschiedene Events im Spiel aus und gibt Text bzw. Sounds im Spiel aus. hp, wieviele fraggs, bestplayer etc.

Dazu kann man meines Wissens stats in den Gamechat eingeben. (Ich nutze statsme nicht, es ist mir zu aufdringlich)

Statsme ist ein Metamodplugin. Dementsprechend wird es installiert. (Detailiert moechte ich hier jetzt nicht drauf eingehen, denn es ist ein ausfuehrliches Manual in dem zip. Archiv)

ATAC hab ich schon gehoert, aber hab ka.

Die Textausgaben, die Du bezeichnest, wird zumindest beim Adminmod als centersay bezeichnet. K.A wie das bei statsme heisst, aber vermutlich mal aehnlich.
Das musst Du in den verschiedenen Skriptdateien von statsme einstellen.

sorry fuer die schwache Beantwortung

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2002, 20:36 

Registriert: 16.10.2002, 19:48
Beiträge: 3
:D trotzdem danke für die Antworten, obwohl mir das nu nich wirklich weitergeholfen hat, ja ich meine StatsME und zumindest gibts die Möglichkeit die Ergebnisse im Internet zu integrieren (www.f.a.i.k.-clan.de)

Mir is dran aber nur wichtig die Auswertung am Ende einer mAP (statistik)
und dsa funktionieren von ATAC

UND es ist KEINE Readme bei StatsMe dabei!!!

PinkiE

_________________
Nicht das Glasfaserkabel unter meinem Arsch is scheiße---die TelekoM ists! (Über Glasfaßer geht kein DSL!)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2002, 23:07 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Keine readme? Wo hast das denn runtergeladen?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"