Offen gestanden, Warhead: Ich finde Deine Reaktionen, auf viele Posts sehr erheiternd

. Ich denk mal, dass ich da auch schon Dein Opfer war

, oder? Ich empfand das nie als beleidigend ..... eher originell.
Wie Du schon sagtest, wenn man sich andere Foren ansieht, da weht ein ganz anderer Wind.
Solche Reaktionen machen den Ton in einem Forum, wie ich es empfinde, eher 'markant'. Sie ruetteln eher ein wenig wach, oder?
Ich beantworte ja hier auch hin und wieder einige Anfragen, aber manchmal muss ich doch ein wenig mit dem Kopf schuetteln.
Hier nehmen sich ein paar Leute die Zeit anderen bei wirklichen Problemen zu helfen. Das ganze laeuft kostenlos. Das hier ist kein Dienstleistungsunternehmen. Soll soviel heissen, dass der geneigte User sich auch ein wenig selbst bemuehen muss. Als ich hier das erstemal postete lief bei uns der Adminmod bereits. Die ganzen Manuals reichen masse dafuer hin, das zum Laufen zu kriegen.
Warheads Reaktionen sind vielleicht provokant, aber sicher nicht arrogant. Jeder sollte sich vor Augen fuehren, dass der Adminmod ein rein 'ehrenamtliches' Projekt ist, ein Open Source Plugin. Alle die dazu beitragen, tun das freiwillig, oder? Open Source lebt aber vom Bemuehen aller .......... naja, bevor ich mich hier verliere ......
erst denken, dann sprechen
sers
[-=THH=-]Stillsetzhut
PS: ach ja, hier noch ein Thread, den ich wirklich funny finde, obwohl der Ersteller sicher geschluckt hat
koennt_ihr_mal