Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: betreffend user.ini
BeitragVerfasst: 20.10.2002, 12:06 

hi
ich hätte da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen es betrift die user.ini
also ich wolte wissen wenn ich einem user standart gemäß die vollen rechte gebe zB. player:xxxx:131071
ob ich die rechte auch anders aufteilen kann damit nicht alle freigeschaltet sind zB. player:xxx:116
wo 1 für= admin_vote ect is
und 16 für=admin_nopass ect ist?
und ob ich nach belieben die rechte weiter ranhängen kann :wink:
MFG
DINeK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2002, 13:19 
AM.de Team

1. heist die Datei 'users.ini', es sei denn Du sprichst sie in der server.cfg anders an.

2. Dafuer hat man sich wohl die users.ini ausgedacht, damit jeder Spieler unterschiedliche Rechte bekommt. Es ist also kein Problem, jedem einen anderen Rechtelevel zu geben.

3. Wenn Du die Rechtelevel definierst, musst Du addieren! Level 1 und 16 sind nicht 116, sondern 17. Die Rechtelevel kannst Du jederzeit aendern. Spaetestens beim Mapchange werden sie aktiiv.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2002, 14:13 

hi
thx für die schnelle hilfe :D
MFG
DINeK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2002, 14:14 

ich glaub das sollte in den faq mal hervorgehoben werden :roll:

users.ini

--- bertl ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2002, 14:37 

wie was wo, wer schlägt die zeit tot
du hast wohl nicht genug zu tun ausser fehler zu suchen bitte nim das net persönlich aber wer sich so pissig hat ist einfach nur ein pisser ;)
"Und tu der welt einen gefallen stülp die unterlippe über deinen kopf und schluck mal kräftig" gesponsort von Xant :D
MFG
DINeK
ps nimm net alles so ernst :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2002, 15:02 

Nee, da hat er schon richtig auf Deinen Schreibfehler hingewiesen. Es gibt genug DAUs da draussen, die die Dateien nicht korrekt bezeichnen und sich wundern, warum nix funktioniert. Und da Du schon Probleme mit den Rechteleveln hast, war zu vermuten, dass bei Dir nur eingeschränkte Computerkenntnisse vorhanden sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2002, 17:10 

@ DINeK

sei froh das du überhaupt antwort hier bekommst.

1.ich habe diesen satz nur geschrieben weil ich jede woche genug topics mit diesem inhalt lese und genug diesen fehler machen eine user.ini stat einer users.ini anlegen.

2.habe ich genug zu tun in der woche, ich gehe jeden wochentag auf arbeit, habe 2 server und 19 andere admins unter einen hut zu bekommen und dann pisst du mir jetzt ans bein.

also werd erstmal erwachsen und komm ausm kindergarden raus :lol:

--- bertl ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2002, 11:27 

ok ok :roll: sorry @ bertl (aber was du in deiner freizeit tust is ja deine sache und heul mir net die ohren voll) :lol:
vieleicht hab ich es zu persönlich genommen aber wer hier im gindergarten ist is ja noch die frage!? :P achso sorry für den tip fehler!
naja probs mit denn rechten hab ich net ich wolte es nur wissen wie es funtz(wie zahlen code zusammen gefügt werden aber du bist ja mit deinem wissen geboren worden) ;)
und bedankt habe ich mich ja für die schnelle hilfe! :D
ich will hier net posten was ich alles persönlich in meiner freizeit mache aber kleiner tip teile deine aufgaben doch unter deinen 19 admins ein bischen auf aber du wilst bestimmt nicht deine macht position aufgeben?
MFG
DINeK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2002, 15:15 

und wieder is ein problem aus der welt geschafft :lol:

nee nee das recht den anderen 19 admins in den arsch zu treten behalt ich lieber 8) , die machen chon so genug mist :evil: .

--- bertl ---