Hey Leute,
ich hab seit Zwei Wochen Adminmod und StatsMe am laufen um auf unseren LAN Partys den Server machen zu können (listenserver). Das hat so gut gefunzt das ich jetzt auch gelegentlich im Inet 'nen Server aufmache um mit Drei Freunden und einigen Bots zu Spielen. Wenn wir keinen Bock auf Bots haben lass ich den Server auch mal offen (ohnePW) und wir warten ab wer unseren Server findet. Das klappt auch alles soweit ganz gut. Allerdings hatte ich gestern so einen Idioten auf dem Server den ich garnicht kannte und der Streit mit uns angefangen hat. Ich hatte ihm grade mit Kick/Ban gedroht. Da schrieb er: "Dann mach ich eben das hier.

" und ich war wieder auf dem Desktop! Über ICQ bin ich dann von meinen Freunden gefragt worden wie er das gemacht hat, nur beantworten kann ich die Frage leider nicht. Deshalb auch mein Posting hier! In der Logdatei ist mir folgende Zeile aufgefallen (kommt kurz nach dem Connect des Idioten):
L 10/23/2002 - 23:37:02: [ADMIN] Player 'MrOizo' <1550924> tried to crash clients with bad name.
Ab da wird im Log statt meinem Nickname nur noch "%%%<1><1550924><TERRORIST>" geschrieben. Dabei war ich am Spielen und hab nix in der Console gemacht. Bei den Stats wurde (lt. auskunft meiner Freunde) bis zum Shutdown mein korekter Nickname angezeigt.
Ich würde jetzt gerne von euch wissen wie er das gemacht hat, bzw. wie ich verhindern kann das mir noch so ein A**** den Server plattmacht!
Wenn Ihr den Rest der Logdatei oder sonstige Infos braucht sagt kurz bescheit!
Gruß
Steve
>Mr.Oizo<