Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 22:09 

huhu haette da ein anliegen und zwar hatten wir den neuen adminmod installiert aber einige plugins gingen dann nicht mehr z.b sank_sound und multikill killingspree u.sw.

woran koennte es liegen

thnx im voraus fuer ne antwort

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 23:55 
AM.de Team

das liegt daran, dass die Plugins nicht an die neue Ordner-Struktur angepasst sind.

Bei dem multikill etc. liegt es daran, dass LogD nicht korrekt installiert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2002, 00:59 

hmmm aber es ghet nur seit dem enuen admin mod und der funzt auch also hmm woran kann es leigen hmm

Betreff des Beitrags: plugins laufen nicht
BeitragVerfasst: 20.11.2002, 22:30 

durch das neue adminmod ist dein kompleter pfad geändert worden. die plugins kommen jetzt in den ordner addons/adminmod/scripts
und die plugin.ini kommt in den ordner addons/adminmod/config
wenn du das beachtet hast, dann sollten deine plugins auch wieder laufen.
wobei du dann in der plugin.ini auch den richtigen pfad des plugins angeben solltest. also in etwa so: addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sound.amx
oder ähnliches
gruss super

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2002, 01:59 

Hallo

Ich versuche auch gerade Adminmod 2.50.50 mit sank_sound an das Laufen zu bekommen.
Die Pfade habe ich eingehalten, zum versuch auch die sank_sound.amx (oder ähnlich) wieder in den alten Ordner (dlls) zu legen(pfad in der plugin.ini geändert). Beim Connect bekomme ich schon nicht die Meldung das, das Tool gestartet ist. Wenn ich aber dann admin_sound_on eingebe bekomme ich auch eine positive Bestätigung, aber es fehlen alle Sounddateien (admin_sound_help). Das Config file liegt direkt im mod Ordner.
Weiterhin ist mir aufgefallen das ich nicht automatisch als Admin erkannt werde, ich muss das passwort immer mit der Hand nachtragen.
Kann es sein das Adminmod nicht vollständig geladen wird ? Nach der Eingabe meines Passwortes kann ich aber alle Befehle ausführen.

Hutch

Betreff des Beitrags: am 2.50 und sank sound
BeitragVerfasst: 21.11.2002, 13:54 

also wenn du adminmod 2.50. richtig installiert hast, sollte das plugin laufen, wenn du die zugehörigen dateien des plugins in folgenden pfaden hast:
1. deine SND-LIST.cfg muss in deinem modt dir also cstrike sein.
2. deine plugin.ini muss unter addons\adminmod\config zu finden sein und dieser pfad muss auch in der adminmod.cfg eingetragen sein!
3. in der plugin.ini steht: addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sounds.amx

wenn du alles so hast, dann sollte dein plugin laufen. also bei uns auf dem server funktioniert es.
wenn du noch fragen haben solltest, dann melde dich doch direkt bei mir:
irc: quakenet #sol.live

zu deinen adminrechten. hast du auch in der autoexec dein pass eingetragen??
bedenke, dass seit adminmod 2.50 der unterstrike vor dem pw-home wichtig ist!!!!
so sollte das dann aussehen:
setinfo _pw-home deinpass
und wenn du mit hlsw startest, dann könntest du unter connect 1 auch noch unter additional paramaeter einfach exec autoexec.cfg eintragen. dann sollten deine adminrechte wieder funktionieren. wenn du nach einem mapchange keine adminrechte mehr haben solltest, dann einfach eine taste binden. das sieht dann so aus:
bind "i" "admin_password deinpass"
wenn du jetzt nach mapchange i drückst, hast du wieder adminrechte!!
gruss super

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2002, 01:01 

Hallo

Zum Snd-listen, das habe ich so auch eingetragen. Mit dem Befehl admin_sound_help bekomme ich auch alle Befehle angezeigt,eingabe admin_sound_on gibt auch eine korrekte ausgabe (ton und Text) aber es sind keine sounds vorhanden, weder mit meiner eigenen config noch mit der im Download enthaltenen.
Was hast du denn genau für Versionen laufen ? Ich habe einen Windows Server, es könnte natürlich auch ein späterer Konflikt (Adminmod 2.50.50)sein der dort auftritt.
Das mit dem unterstrich war mir auch aufgefallen, so das ich diesen in der config entfernt habe, danach Absturz des Servers.Danke für den Tip, nur leider muss ich nun allen Computerlegastenikern unseres Clan`s erklären was die machen sollen.
Der Adminmod scheint auch einwandfrei zu laufen da ich befehle wie Mapchange usw. ausführen kann.

Hutch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2002, 18:27 

Hi, bei mir haut das vorn und hinten anscheint nicht hin und ich habe kein plan warum, Ich hab echt alles so gemacht wie es oben steht, habe amx.datei bei
addons/adminmod/scripts/ drin
habe bei addons/adminmod/config/plugin.ini auch den verweis auf denscript ( addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sounds.amx )

die SND-LIST.cfg habe ich unter cstrike
wenn ich auf den server gehe und admin_sound_on eingebe sagt er mir das es an ist , dann gebe ich als bsp.: feelgood ein aber es passiert nix , die Sound datein habe ich unter cstriek/sound/misc drin und auch zu jeder map ne res. datei angelgt

Aber warum klappt es nicht ????

Habe adminmod 2.50.50 drauf , Clanmod , Metamod usw

hm.... vielleicht kann mir wer ja helfen

Gruß Sky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2002, 18:49 

hi erstmal

langsam reichts aber, dass immer n neues thema dafür geöffnet wird. Da ich es geschafft habe, das plugin "sank_sounds" zum laufen zu bringen, wollt ich euch mal helfen mit ner hoffentlich ausfürlichen installations beschreibung.

1. Downlaod des plugins auf dieser Seite (daraf kommt man noch selber, oder?)

2. Die kompletten Ordner "sound" und "maps" aus der zip-datei in dein "...\cstrike" Verzeichnis kopieren.

3. Die Datei "SND-LIST.CFG" in dein "...\cstrike\addons\adminmod" Verzeichnis kopieren.

4. Den Rest nicht beachten und die zip-datei schließen.

5. Download der Datei "plugin_sank_sounds.amx", und zwar Hier!
(in dieser Datei hab ich schon die maximale Anzahl an sounds auf 200 gesetzt!)
Die Datei is NUR für Windowsuser. Solltest du Linux benutzen, lad dir einfach den amx-converter (auf dieser Seite) runter!

6. Die datei "plugin_sank_sounds.amx" in dein "...\cstrike\addons\adminmod\scripts" Verzeichnis kopieren.

7. In der Datei "plugin.ini" im "...\cstrike\addons\adminmod\config" Verzeichnis diese Zeile hinzufügen:
Code:
addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sounds.amx

8. Stelle die Werte "file_access_read" und "file_access_write" in der "adminmod.cfg" im "...\cstrike\addons\adminmod\config" Verzeichnis auf "1" !!!

So, jetzt läuft das plugin (wenn du Glück hast, und ich nix falsch gemacht habe ) schonmal.

9. Ggf. in der Datei "SND-LIST.CFG" das Warnungs- und Bannlimit einstellen. Dafür einfach die Datei öffnen, und die gewünschte Anzahl eingeben (das is nur ein Teil der "SND-LIST.CFG" Datei):

# Important parameters:
SND_KICK; 20
SND_WARN; 17
SND_JOIN;
SND_EXIT;

10. Möchtest du eigene Sounds einfügen, dann musst du die "SND-LIST.CFG" Datei öffnen und ganz am Ende einfach noch nach dem gleichen Schema die Sounds adden.

Beispiel: cheater; sound\misc\jack_cheaters.wav

Dabei MUSS immer hinter dem Wort, das man zum starten des Sounds eingeben muss, ein ";" stehen !! dann den Pfad (sound\misc) und den Dateinamen (in diesem Beispiel: jack_cheaters.wav), wobei zu beachten gilt, dass die Datei im WAV-Format, mono und in höchstens 16bit vorhanden ist!! Mit dieser Demo, kannst du eigene Sounds ändern (mono und 16bit funktion auch )

11. Im Spiel selber, kann man dann als Admin in der console mit dem Befehl "admin_sound_on" (ist am Anfang des spiels standardmäßig an) die Sounds anschalten, oder mit "admin_sound_off" aus. Um die Keywörter, also die Wörter, zum aktivieren der sounds, aufzulisten, kann jeder in der console "admin_sound_list" eingeben.

hmm, ich glaub das wars . Sollte ich was vergessen haben, es nicht funktionieren oder Jemand ne Frage hat, bitte ich um nachricht.

By Noone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2002, 15:27 

Ich habe das genauso gemacht wie du es oben beschrieben hattest, es hat auch geklappt , hatte danach statsme rauf gemacht und dann hatten wir Prob. auf dem server weil er dermaßen gelaggt hat, daher ich nicht wußte warum habe ich es wieder runter genommen, habe dann die nacht festgestellt das es am adminmod lag weil ich die motd datei ausmachen musste wegen statsme , so dann habe ich wieder das plugin raufgemacht wieder nach deiner erklähren , habe eigentlich alles gemacht, wenn ich dan auf dem server bin und in die console admin_sound_on eingebe bekomme ich auch eine positive nachricht das es an ist .
Wenn ich aber dann sorry im chat eingebe sollte eigentlich ein sound abgespielt werden , passiert nicht auch mit allen andren klappt es nicht !
An was könnte es liege , doch nicht daran das ich die motd. datei im adminmod ausgestellt habe , oder etwa doch ?

Gruß Sky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2003, 15:15 

Wichtig!!!
Achtet immer auf die Groß-Kleinschreibung!!!
Es muss SND-LIST.CFG heissen nicht snd-list.cfg.

Ansonsten alles so machen wie es in der anleitung ganz oben hier im forum steht und hier nochmal kopiert wurde!!!

62.4.67.93:27015
Satanic Fields CHD @ FUN
Cheating Death required
Passwort ab März 666

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2003, 16:08 

Die MOTD hat mit Adminmod nix zu tun! Und es laggt ganz sicher nicht wegen der MOTD oder dem Plugin sank-sound.