Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Timer Probs
BeitragVerfasst: 08.11.2002, 19:19 

Registriert: 08.11.2002, 19:13
Beiträge: 2
Hallo miteinander.
Ich hab versucht was zu proggen..
Das es den user 100 mal schlägt, und das im abstand von 0.2 sekunden...

so bisher hab ich das:

set_timer("slapping",0.2,100,HLParam=TargetName);


public slapping(Timer,Repeat,HLName,HLParam)
{
new Msga[MAX_TEXT_LENGTH] ="Du wirst nun 100 Mal geslappt :D!";
new Namex[MAX_DATA_LENGTH];
convert_string(HLParam,Namex,MAX_NAME_LENGTH);
messageex(Namex,Msga,print_center);
slap(Namex);
return PLUGIN_CONTINUE;
}


aber das geht nicht....
Und wie kann man das einstellen das beim slappen 0 schaden entsteht? :D

Bitte helft mir. THX


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002, 20:32 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Sorry, Small kennt kein Single/Double nur Integer und damit ist der Timer auch auf 1 Sekunde limitiert. Da kann man nicht dran rütteln.
Ich würde es mit einer for-Schleife versuchen, aber da kann man das Zeit-Intervall nicht einstellen.
Slap ist bei AdminMod immer mit -5 hp verbunden (außer man hat weniger als 5 hp).

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002, 22:33 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
hast du vielleicht sowas hier vor?
Code:
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.50.50";
new iTimer[MAX_PLAYERS] = {0,0,...};
new Slaps[MAX_PLAYERS] = {0,0,...};

public admin_mslap(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new sSlaps[MAX_NUMBER_LENGTH];
	new sIndex[MAX_NUMBER_LENGTH];
	new iIndex,iDead;
	new iSlaps;
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	strstripquotes(Data);
	strbreak(Data,Data,sSlaps,MAX_DATA_LENGTH);
	if (check_user(Data) == 0) {
		selfmessage("Unrecognized player:");
		selfmessage(Data);
	} else {
		get_username(Data,Data,MAX_NAME_LENGTH);
		if(check_immunity(Data) == 1) {
			snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Laf. You can't slap %s, you silly bear.",Data);
			selfmessage(Text);
		} else {
			get_userindex(Data,iIndex);
			if(iTimer[iIndex] != 0) {
				selfmessage("That player is being slapped at the moment");
			} else {
				if(playerinfo(iIndex,Data,MAX_NAME_LENGTH,_,_,_,iDead) == 0) {
					selfmessage("Error: Could not find player any more.");
				} else {
					if(iDead == 1) {
						snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"You cannot slap %s, player is dead.",Data);
						selfmessage(Text);
					} else {
						if(strlen(sSlaps) == 0 || strtonum(sSlaps) < 0) {
							selfmessage("Number of slaps missing, using default (3)");
							iSlaps = 2;
							Slaps[iIndex] = iSlaps +1;
						} else if(streq(sSlaps,"0") == 1) {
							selfmessage("Slapping target to death.");
							iSlaps = 99999;
							Slaps[iIndex] = 0;
						} else {
							iSlaps = strtonum(sSlaps) - 1;
						}
						slap(Data);
						numtostr(iIndex,sIndex);
						if(iSlaps > 0) {
							iTimer[iIndex] = set_timer("TimerSlap",1,iSlaps,sIndex);
						}
					}
				}
			}
		}
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public TimerSlap(Timer,Repeat,HLUser,HLParam) {
	new sIndex[MAX_NUMBER_LENGTH];
	new Admin[MAX_NAME_LENGTH],Victim[MAX_NAME_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new iIndex;
	new iDead;
	convert_string(HLUser,Admin,MAX_NAME_LENGTH);
	convert_string(HLParam,sIndex,MAX_NUMBER_LENGTH);
	iIndex = strtonum(sIndex);
	if(playerinfo(iIndex,Victim,MAX_NAME_LENGTH,_,_,_,iDead) == 1) {
		if (iDead == 0) {
			slap(Victim);
			if(Repeat == 1) {
				snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Successfully slapped %s %i times.",Victim,Slaps[iIndex]);
				messageex(Admin,Text,print_chat);
				kill_timer(iTimer[iIndex]);
				iTimer[iIndex] = 0;
			}
		} else {
			snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Cannot slap %s anymore, player has died.",Victim);
			messageex(Admin,Text,print_chat);
			if(Slaps[iIndex] == 0) {
				snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Successfully slapped %s %i times",Victim,100000-Repeat);
			} else {
				snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Canceled slapping %s after %i Slaps, %i remaining.",Victim,Slaps[iIndex]-Repeat,Repeat);
			}
			messageex(Admin,Text,print_chat);
			kill_timer(iTimer[iIndex]);
			iTimer[iIndex] = 0;
		}
	} else {
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Error: Could not find player %s any more.",Victim);
		messageex(Admin,Text,print_chat);
		kill_timer(iTimer[iIndex]);
		iTimer[iIndex] = 0;
	}
}

public plugin_init() {
	plugin_registerinfo("Rinde's multislap plugin","Slaps people multiple times.",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("admin_mslap","admin_mslap",ACCESS_KICK,"admin_mslap  <#>: Slaps  <#> times, 0 slaps until player is dead.");
	return PLUGIN_CONTINUE;
}


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2002, 09:44 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
dat ding is ja goil, funzt sogar...

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2002, 12:31 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
natürlich funzt es. und nebenbei ist es noch das beste mslap plugin was ich je gesehen hab. *selbstlob* das einzige was man noch verbessern könnte, wäre dieses "That player is being slapped at the moment". stattdessen könnte man die anzahl wie oft der slappen wollte dazuaddieren oder so. wenn ich mal zeit übrig hab


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2002, 12:45 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
jo ist ja drinn... player has slapped 0 times ...
kommt, aber immer nur die 0.
oder liegts an mir? kannst mal nachschauen? :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2002, 13:47 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ja, das könnte stimmen wie du das sagst. im zuge der überarbeitung meiner kompletten plugin sammlung habe ich diesen fehler hoffentlich gefixt. hier die neue version


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2002, 19:43 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
irgendwie funzts immer noch net... :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2002, 20:27 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
jaja


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2002, 20:56 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
sorry...

jetzt funzt`s ja... :lol:

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2002, 14:41 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Habe auch mal sowas gemacht und wollte jetzt Dein Plugin dafür benutzen.

Wollte es erweitern. Habe aber keine Lust mehr.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2002, 15:58 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
hmm, was tut es?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2002, 22:37 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
es soll die spieler auch mehrmals slappen, dabei teleportieren, glühen lassen und die waffen werden weggeworfen (wichtig, wenn einer die Bombe hat).
Am Ende wird der Spieler geslayed.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2002, 15:06 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
sinn?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2002, 17:37 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
Zitat:
es soll die spieler auch mehrmals slappen, dabei teleportieren, glühen lassen und die waffen werden weggeworfen Am Ende wird der Spieler geslayed.
ich sach nur *** aua ***

über sinn und unsinn von manchen plugins wollen wir hier doch nicht philosophieren, oder ? :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2002, 17:37 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Demütigung in Reinstkultur?
Den AFKler mit Stil von seinem Dasein befreien?
Einen guten Lacher bei allen Beteiligten produzieren?

to be continued...

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2002, 18:04 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm..beim Teleportieren gibt es so einen schönen FX Effekt :-) Darum wollte ich es mal darein nehmen.

Ja Blacky, genau so ist es gemeint :-)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2002, 20:50 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hmmm, fieses Ding !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Do it !!!

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2002, 23:04 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
nee..ich müde...ich nix machen...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2002, 00:23 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Alter, morgen bist Du fit, mein Herr! Wenn ich Samstag aufschlage und Du hängst wie ein Schluck Wasser in der Kurve in der Ecke, dann ist aber High Life, mein lieber Herr Gesangsverein. ;)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"