Habe auf einem server mal gesehn, ein "rockthevote" befehl und dann wurde in luetschrift geschreiben "HlDs mapvoting system is enabled.. say vote de_dust for..." Danach wurde immer angezeit: dust has 2 votes, italy has 3 votes... etc Italy would currently win with 3 votes ! .. und das alles schön sichtbar mit grüner leutschrift!
Ich hab mich mal bei dem serveradmin der das hatte erkundigt, er weiss aber nimmer woher er das plugin hatte

und den server gibts auch nimma! Er meinte was von LogD hab aber dort a nix gefunden!
Auf
www.adinmod.org hab ich zwar ein unkompiliertes gefunden, das bei der Compilierung aber nur fehler ausgibt ?!?!?
Kenn wer zufällig dieses plugin ? wäre super..
ps: Leider funkt auch das LogD nicht wirklich mit clanzone servern weil mir die gesagt haben dass "kein script auf den server zugreiffen darf" is von denen aus gesperrt ?!?! deshalb funktionieren auch HlStats nicht .... pff das hp 3.0 plugin und eineige logd plugins (/tk revenge ... geht nur das kill und slap .. vergeben ist nicht möglich) gehn auch nicht da schmiert der server ab. pff was kann ich tun ?!?!
HLDS plugin