Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Round counter
BeitragVerfasst: 13.12.2002, 17:55 
hoi,das round counter hab ich auf vielen servern schon gesehen das noch ein prepare to fight sound kommt hört sich nach unreal an.Wo gibts das?hab kein bock das selber zu schreiben bekomm das eh nur halb hin und dann würde mir noch der sound fehlen :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2002, 18:07 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
is teil von statsme...

biste also bei adminmod falsch....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2002, 20:43 

Registriert: 01.12.2001, 01:00
Beiträge: 69
Gibts auch für LogD.
Hier der Code und unten der Download. Must dir noch die wav datei anpassen. Hab sie nämlich nicht.
Code:
#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "1.5";

#define ACCESS_CONSOLE 131072

new round;

playFile( sFileKiller[ ] )
{
        new Killer[ MAX_NAME_LENGTH ];
        new iUserID;
        new iWONID;
        new maxplayers = maxplayercount();

        for( new i = 1; i <= maxplayers; i++ )
        {
                if( playerinfo(i, Killer, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID ) ) {
                        if( iWONID != 0 ) {
                                playsound(Killer, sFileKiller );
                        }
                }
        }
        return 1;
}

public logd_round(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) 
{ 
	new Message[MAX_TEXT_LENGTH];
	new Data [MAX_DATA_LENGTH]; 
	new Data2 [MAX_DATA_LENGTH];
      
	convert_string( HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH ); 
	strsplit(Data,"# ",Data2,14);
	if((strcmp(Data,"Game_Commencing")==0) || (strcmp(Data2,"Restart_Round")==0)){ 
		round = 0;
		}
	if(strcmp("Round_Start", Data) == 0 ){
		round += 1;
		{
		playFile( "misc/prepare_to_fight.wav" );
		snprintf(Message, MAX_TEXT_LENGTH, "Round %i", round);
		centersay(Message,10,255,0,0);
		}
	}
	return PLUGIN_HANDLED; 
}

public plugin_init()
{
	plugin_registerinfo("Roundcounter.","Zaehlt die Anzahl der Runden.",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("logd_round", "logd_round", ACCESS_CONSOLE, "");
		
	exec( "logd_reg 62 admin_command logd_round" );
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

_________________
Visit-->KriegsGeBiet
ServerIP: [url=hlsw://213.202.202.177:27015]213.202.202.177:27015[/url]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 10:40 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Info: wurde auch ins Impressive 6.x integriert.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 14:08 

Registriert: 01.12.2001, 01:00
Beiträge: 69
Hi SDal altes Haus ;)
Wie ich sehen kann bist du noch ganz aktiv hier. Ich bin leider seit 4 Monaten kein AM/LogD Nutzer mehr sondern bin auf AMX umgestiegen. Mir kommt es so vor als ob sich die Plugins dort besser und einfacher schreiben lassen.
Finds aber toll das du das hier noch machst. Hast mir ja auch damals sehr viel geholfen, genau so wie Warhead.
Also keep cool 8) und macht weiter so.

Gruß

PS: Kannst dich ja mal wieder melden :wink:

_________________
Visit-->KriegsGeBiet
ServerIP: [url=hlsw://213.202.202.177:27015]213.202.202.177:27015[/url]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 16:52 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
kann ich nur zustimmen...

mit SM ist der server manchmal abgeschmiert...
mit AMX nicht... rennt jetzt ohne probs... noch nicht ein absturz...
(ja richtig rennt durch... ich hab mal einen sagen hören, es ist schon toll wenn ein server 3 tage durchrennt ohne abzuschmieren.. (@ BK ?))

scripte sind jetzt so ähnlich wie bei AM...

_________________
Gameserver: 213.146.190.161:27005


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 18:02 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
vielleicht schaue ich mir auch mal AMXMod an :-)

Aber ich habe mich jetzt so an AM und Logd gewöhnt.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 18:27 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Zitat:
(ja richtig rennt durch... ich hab mal einen sagen hören, es ist schon toll wenn ein server 3 tage durchrennt ohne abzuschmieren.. (@ BK ?))
Kann mich nicht erinnern über die Stabilität von AMXMod irgendwo gemosert zu haben... Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Wenn dem so sei, proll ich mal mit einem kurzer Ausschnitt aus unserem Restart-Log:
Code:
21.04.03 - 10:26 Server läuft nicht -> Neustart // Vermutlich Absturz
13.04.03 - 14:19 Server läuft nicht -> Neustart // AdminMod Betainstallation (Umgehung Webinterface)
13.04.03 - 14:18 Server läuft nicht -> Neustart // s.o.
03.04.03 - 20:56 Server läuft nicht -> Neustart // Ganz offensichtlich selber herbeigeführt, s.u.
03.04.03 - 20:56 Web Interface -> Server neu starten
03.04.03 - 20:56 Web Interface -> Server neu starten
03.04.03 - 20:55 Server läuft nicht -> Neustart // Ganz offensichtlich selber herbeigeführt, s.u.
03.04.03 - 20:54 Web Interface -> Server neu starten
02.04.03 - 19:42 Server läuft nicht -> Neustart // Vermutlich Absturz
30.03.03 - 16:02 Web Interface -> Server neu starten
30.03.03 - 16:00 Server läuft nicht -> Neustart // Ganz offensichtlich selber herbeigeführt, s.u.
30.03.03 - 16:00 Web Interface -> Server neu starten
29.03.03 - 20:22 Web Interface -> Server neu starten
29.03.03 - 20:20 Web Interface -> Server herunterfahren
29.03.03 - 19:50 Web Interface -> Server neu starten
2x in einem Monat ohne eigenes Zutun abgeschmiert. Find ich gut. Und das bei unserer halben Testumgebung. :D (BTW, es läuft AM, LogD, HLGuard, Cheating Death und Soundcheck)
Heißt natürlich nicht, dass solche Werte nicht auch mit AMXMod zu erreichen sind. Aber ganz unkommentiert konnte ich das nicht lassen. ;)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 20:16 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
nein, nein... irgendwo hattest mal gesagt, ich glaub über statsme und server allgemein, dass man schon froh sein kann wenn der server 3 tage lang ohne abzuschmieren, durchläuft...

puhh, schwerer satz... :wink:

_________________
Gameserver: 213.146.190.161:27005


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 20:27 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Als ich letzt ueber die AMXmod Seiten ging, war ich sehr erstaunt, dass der AMXmod, zumindest einige Plugins, mit LogD arbeiten. Wie kommt das? Eigentlich sollte doch AMXmod all das koennen, was statsme kann ......., oder irre ich mich hier? Mag es sein, dass Events die LogD zur Verfuegung stellt, vielleicht doch besser von den Plugins umgesetzt werden?
Kuerzlich war ich auf einem extremen AMXmodServer. Mit zunehmendem Skill wurde die Wirkung meiner Waffen auch immer staerker. Am Ende war es moeglich eine HE etwa 5 Meter neben den Gegner zu werfen und dieser flog wenigsten 10 Meter durch die Luft. Ich weiss nicht, ob das die richtige Richtung ist :lol:
AMXmod stammt nun mal aus einer genialen Feder, wie auch SM oder CM. Am Ende kommt eine Gesellschaft daher und assimiliert ihn, wie gehabt.
Unser Server laeuft mit AM, LogD und HLGuard. Jede menge AM Plugins, darunter einige Betas und selbstgeschriebene.
Wenn ich ihn in Ruhe lasse, crasht er eigentlich nie.
AMXmod ist zweifellos ein gutes Instrument zur Serveradministration. Aber in einer Zeit, in der die Ligen immer engere Grenzen setzen, ist er doch in vieler Hinsicht ein Funplugin. Ich brauche nicht Kubikmeterweise Blut oder ein Handycap fuer ein Team, dass andauernd gewinnt.

nur so'n paar leienhafte Gedanken :lol:

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 20:32 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Das hier?
forum/viewtopic.php?t=3813

Hat aber nichts mit Statsme zu tun. Da ich Statsme nicht installiert habe, würde ich mich nicht zu einer solchen Aussage hinreißen lassen.

Na ja, egal... ;)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 20:44 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
Zitat:
Als ich letzt ueber die AMXmod Seiten ging, war ich sehr erstaunt, dass der AMXmod, zumindest einige Plugins, mit LogD arbeiten. Wie kommt das? Eigentlich sollte doch AMXmod all das koennen, was statsme kann ......., oder irre ich mich hier? Mag es sein, dass Events die LogD zur Verfuegung stellt, vielleicht doch besser von den Plugins umgesetzt werden?
Zitat:
AMX LogD (AMX & MM)
This module is inspired from WillDay, Kndroc, Bud-Froggy & Wraith's Log Daemon, originally designed for AdminMod. It provides mod log parsing and calls functions on events.
This AMX version allows not to use server console and complicated things like converting strings into strings. Two LogD default plugins are included (Bomb announcer & Knife arena), have a look at their sources and feel free to convert some more ! :-)

Notes :
addons/amx/dlls/logd_ms.dll and logd_ms_i386.so have to be declared both in metamod/plugins.ini and amx/modules.ini !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 20:56 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Schoen, schoen .......... :lol:
Fuer mich als english and small Legasteniker, waere eine deutsche Interpretation hilfreich. Ich lese daraus, dass nur, dass Bomben Events und Messer Sachen geloggt werden.

Sorry

Stills

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2003, 14:24 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
es ist ein von der grundidee vom originalen LogD inspiriertes metasmall plugin. metasmall plugins werden in amxmod eingebunden und stellen für amx-scripter weitere native-funktionen und forwards zur verfügung. und das AMX LogD hat halt für jeden event eine forward-funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"