Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2002, 18:56 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
Zitat:
Mich nervt ein wenig das die Antwort des Servers vor dem steht was ich als Admin im Chat schreibe. Scheint aber an AdminMod selber zu liegen. Evtl. weiß ja jemand einen Trick um diese unschöne Sache zu beheben.
in diesem plugin hab ichs gelöst, indem ich die nachricht zuerst nicht bearbeite, sondern einen execclient mit derselben data mache, und ein flag setze. wenn das flag gesetzt ist, kommt derselbe text erneut herein, ich reagiere und setze das flag zurück.
nachteil dabei ist, dass ein execclient auf 100 zeichen begrenzt ist, lange nachrichten werden dann abgeschnitten. andere möglichkeiten fallen mir nicht ein, ausser vielleicht einen timer mit 1 sekunde verzögerung, dem man den antworttext als parameter sendet.
http://board.battlenation.de/download.php?id=138


Zuletzt geändert von Rinde am 31.12.2002, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2002, 18:57 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
is nicht schlecht das ding
kann man das vieleicht auch so machen das es mit dem base plugin zusammen arbeitet und man einfach alle befehle in den chat schreiben kann wie kick oder bann? und dann muesste noch ein menü aufgehen wie beim clanmod wo dann nur noch die namen der spieler auftauchen und man nur noch die zahl vor dem namen eingibt der gekickt oder gebannd werden soll

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2002, 19:25 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Ich denke wir reden aneinander vorbei. Ein Menu soll das Plugin ja eben nicht haben. Das mit den Befehlsebenen ist zwar gut und schön aber wie sehe ich in welcher Ebene ich mich gerade befinde. (Von typesay und centersay möchte ich gänzlich absehen)

@Black Knight: Der Server reagiert nur bei Admins die das Access-Level ACCESS_GOD (1024) auf die Eingabe von 'server?'.
@SDal: Nun hast du zwar die 2-dim-Arrays benutzt aber trotzdem viele Case Anweisungen benutzt. 'Case' 'oder Else if' sollten wohl das gleiche sein. Ok, mit den 2-dim-Arrays könnte man Sachen wie ff on und off also Einstellungen die togglebar sind vornehmen.

Bio

PS: Mal abwarten was backbone dazu meint.

** edit **

Die Variable bListenMode und damit den Listening Mode wollte ich per Timer 10 Sekunden nach der Setzung der Variable wieder zurücksetzten. Das soll ungewollte Befehle vermeiden und die Resourcen ein wenig sparen.

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 12:58 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
Zitat:
Server: Was oder wie willst du 'aender', Sir Drink a lot (...hm..deutsch kann er auch nicht..)
Sir Drink a lot: Ich braeuchte da eine Aenderung
stimmt leider... sonst funzt es toll...

PS.: hab speech installiert, nur hoere ich keine sprache... hab ich was falsch gemacht ?
wie bekomm ich denn die sprache auch mit der deutschen version hin.. muss ich mir die sounds in irgendnen ordner legen, oder was?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 16:47 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
@Bio: Ok. Man kommt natürlich nicht ohne Ifs oder Case Befehle aus. Ich wollte es erst gänzlich ohne machen, aber dann habe ich doch lieber in 3 Kategorien eingeteilt. Daher die Case-Befehle.

@DarkEyes: Leider gibt es mit HL-Speech und der deutsche Version Probleme. Eine Meinung war, dass die deutsche Version die HL-Speech nicht hat. Ich weiß leider auch keine Lösung. Schau mal im Forum

@sentinel: welche Befehle Dir zu Verfügung stehen, kannst Du selber entscheiden. Ändere ggf. die Inhalte der 3 Arrays:ExecuteVote, ExecuteSanction und ExecuteChange. Die Inhalte müssen von der Anzahl mit den #defines uebereinstimmen. ggf. die Werte der #defines erhöhen.
Dann kannst Du auch mein Menü-System aufrufen, was ich mal gemacht habe.

@Rinde: Du musst einfach im Say ein PLUGIN_HANDLED machen und den User und die Data vor die Aussage des Servers setzen. Siehe Anhang. Ok. Der Spielername ist dann nicht mehr farbig. ABER ich hoffe, dass das egal ist.
Wieso bist du noch nicht als Admin angemeldet? Qualle müsste Dir eine Mail geschickt haben :-)

Nun denn, hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gerutscht sind.
Mein Kater läßt auch langsam nach!

Gruß,
SDal

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 17:34 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
net schlecht... das mit der farbe is gut so... stört nicht...

nur die befehle sind mir net klar... was muss ich machen, wenn ich einen kicken oder einen vote machen will?

können eigendlich alle die "unterhaltung" lesen? wenn nicht, wäre schön... :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 18:25 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
Zitat:
Wieso bist du noch nicht als Admin angemeldet? Qualle müsste Dir eine Mail geschickt haben :-)
hat er, aber nur für die page (news posten etc.), nichts mit forum


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 20:33 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
hmmm,
was oder wie willst du 'aender', SDal

kann man das auch aendern, ohne dass die schlüsselworter ganz ausgeschrieben sind? :-?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 21:40 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Du kannst die Schlüsselwoerter aus der Anzeige ganz rausnehmen.
Es diente fuer mich sozusagen nur als Debug-Modus, um zu sehen, ob er meine Befehle korrekt erkennt.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003, 17:17 

Registriert: 02.05.2002, 15:08
Beiträge: 18
so bin mal wieda da....
ich danke euch des ihr so eifrig programmiert habt und entschuldige mich mal des ich solange nich mehr vorbei geschaut hab (ich dachte ich hät des so eingestellt des wenn jemand hier postet mir ne email geschrieben wird war aber nich so)
cya

edit: ich würde mich freuen wenn des plugin weiterhin ausgebaut und weiterentwickelt würde :wink:

_________________
<? echo 'cya'; ?>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003, 19:06 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
der mail server scheint ausgefallen zu sein...

ist in Arbeit

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003, 19:16 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
D@T@: server?
Server: [vader.wav]

:lol: nur son kleiner einwurf :lol:

_________________
D@T@
Rechtschreibfähler könnt ihr behalten, mit Kassenbon zurückgeben oder meinen Deutsch-Lehrer dafür verantwortlich machen !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2003, 09:34 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
hmmm, plugin aufgegeben?

_________________
Gameserver: 213.146.190.161:27005


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2003, 12:41 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
war doch sicher ganz lustig geworden :(

_________________
D@T@
Rechtschreibfähler könnt ihr behalten, mit Kassenbon zurückgeben oder meinen Deutsch-Lehrer dafür verantwortlich machen !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2003, 14:43 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
sorry. später mal. will kein anderer?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"