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 Betreff des Beitrags: IDEE! neues Plugin!
BeitragVerfasst: 09.10.2002, 17:00 

Registriert: 30.03.2002, 15:03
Beiträge: 140
Wohnort: Käse und Schoggi Land (Schweiz)
Story: Gestern waren etwa 4 Leute auf unserem Server, und uns war ziemlich langweilig, da hab ich zum Spass allen den Noclip Status gegeben (admin_noclip name 1), es war voll goil! und mit messer wars noch witziger, wenn da auf einmal jemandem aus dem Boden geflitzt kommt und dir ne Klinge ins Gesicht fuchtelte...

natuerlich musste ich jeden neuen rundenstart fuer alle diese option wieder neu-aktivieren...

da kam mir der Gedanke ein Plugin zu schreiben das allen autom. jede Runde den Noclip-Status gibt (braucht man logd oder statsme dazu...)

Problem: Bombe setzen geht nicht mit noclip, fuer das muss man auf dem Boden stehen...

Lösung: einen Befehl (z.B. "say_team iwantplant", "admin_clipme"). Führt man jetzt diesen Befehl aus, fällt man wieder auf den Boden, und kann die Bombe setzen, natürlich müsste die Zeit begrenzt sein, damit niemand auf die Idee kommt das Spiel zu verderben...ich schlage etwa 10 sek. vor...das reicht um auf zu landen, und die bombe zu legen...nachd en 10 sek. wird der noclip modus wieder auf dem Spieler aktiviert...auch praktisch wäre es, wenn jeder Terrorist nur 1 mal pro Runde diesen Befehl ausführen könnte....

ich werde wahrscheinlich das Plugin selber programmieren, bina ber recht schlecht im coden...da wirds ein weilchen dauern, darum dachte ich, ich könnte die Idee hier mal ins Forum stellen, damit andere auf neue Ideen kommen...

Ein Zusaetzlicher Knifemode fuer dieses Plugin wär auch nicht schlecht...
das Plugin wuerde ich plugin_ghostbusters nennen...hehe


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2002, 10:17 

Registriert: 12.01.2002, 20:24
Beiträge: 227
Wohnort: Giessen, Hessen, Germany
Ziemlich abgefahrene Sache... naja, ist dein Ding!
Wenn Du den SourceCode mal hier postest, dann helf' ich dir! Dürfte nicht allzu schwer sein ;)

_________________
Denn nur wer was zu sagen hat,
Der hat's, wenn es nicht unabdingbar ist

http://clan-ggg.de.vu/


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2002, 11:48 

Registriert: 30.03.2002, 15:03
Beiträge: 140
Wohnort: Käse und Schoggi Land (Schweiz)
ehem, ich bin programmier noob..hab ueberall von allen Plugins was abgeschaut, habs doch nicht fertig gebracht...say_team iwantplant und aktivieren/deaktivieren des Plugins geht, naja, aber wenn ich es aktiviere kommt schoen: ghostbuster modus aktiviert in csay aber niemand bekommt noclip...rofl...

und einen timer müsste man auch noch einbauen, das man nach say_team iwantplant nicht fuer immer auf m boden bleibt...nun wie gesagt...bin Noob in Proggen, versteh zwar sehr viel vom Code (wenn ichs lese)...aber dann selbercoden: ka

hier mal meine Version
Code:
/**
 * Gh0sTbUsTeR Mode by CoWs | Element
 * devilzero@tiscalinet.ch
 * Modifiziert dieses Plugin so viel ihr wollt
 * aber laesst mir nen Credit uebrig ;)
 */

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define	ACCESS_GB 8192
#define	ACCESS_CONSOLE 131072

new	STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH]= "v0.4";

public admin_gbmode(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	new	Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new	Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new	User[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_NAME_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_NAME_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);

	if(	strcmp(	Data, "1" )	== 0 ) {
		set_vaultdata("logd_gb","1");
		plugin_exec("admin_restartround","15");
		centersay("Gh0sTbUsTeR Mode startet in 10 sekunden.",10, 10, 255, 255);
	} else if( strcmp( Data, "0" ) == 0	) {
		centersay("Gh0sTbUsTeR Mode vorbei...*sniff*", 12, 10, 255,	255); //
		set_vaultdata("logd_gb","0");
	}
	log_command(User,Command,Data);
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public logd_ghostbusters(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	new	Data[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLData,Data,MAX_NAME_LENGTH);

	if(	strcmp(	"Round_Start", Data	) == 0 ){
		if(get_vaultdata("logd_gb", "1")){
		noclipall();
		}
	}
}

noclipall()
{
	new Name[ MAX_NAME_LENGTH ];
	new iUserID;
	new iWONID;
	new maxplayers = maxplayercount();

	for( new i = 1; i <= maxplayers; i++ )
	{
		if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID ) )
		{
		noclip(Name, 1);
		}
		
	}
}

public HandleSay(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);

	strstripquotes(Data);

	if (strcasestr(Data, "iwantplant")!=-1)
	{
	noclip(User, 0);
	}
}

	
public plugin_init()
{
	plugin_registerinfo("Gh0sTbUsTeR Mode","Noclips all players and gives them special commands",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("say_team","HandleSay",ACCESS_ALL);
	plugin_registercmd("admin_gbmode", "admin_gbmode", ACCESS_GB, "admin_gbmode	<1 || 0> Gh0sTbUsTeR Mode");
	plugin_registercmd("logd_ghostbusters", "logd_ghostbusters", ACCESS_CONSOLE, "");

	exec( "logd_reg	62 admin_command logd_ghostbusters" );
	return PLUGIN_CONTINUE;
}
:roll:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2002, 09:17 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
also mir gefällt das plugin sehr gut... wenn de es fertig hast, saug ich`s mir... aber helfen kann ich net... SORRY :cry:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2002, 13:43 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ich hab mir das mal n bisschen angeguckt. ka obs jetzt geht, compilet aber und sieht in meinen augen wesentlich besser aus.
Code:
/**
* Gh0sTbUsTeR Mode by CoWs | Element
* devilzero@tiscalinet.ch <mailto:devilzero@tiscalinet.ch>
* Modifiziert dieses Plugin so viel ihr wollt
* aber laesst mir nen Credit uebrig ;)
*/

#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_GB 8192
#define ACCESS_CONSOLE 131072

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH]= "2.50.50";
new GBMode;

public admin_gbmode(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH]; 
	new Data[MAX_DATA_LENGTH]; 
	new UserName[MAX_NAME_LENGTH]; 
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_NAME_LENGTH); 
	convert_string(HLData,Data,MAX_NAME_LENGTH); 
	convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH); 

	if(check_param(Data) != GBMode && GBMode == 0) {
		set_vaultdata("logd_gb","1");
		GBMode = 1;
		exec("sv_restartround 10");
		centersay("Gh0sTbUsTeR Mode startet in 10 sekunden.",10, 10, 255, 255);
		say_command(UserName,Command,Data);
	} else if(check_param(Data) != GBMode && GBMode == 1) {
		set_vaultdata("logd_gb","0");
		GBMode = 0;
		say_command(UserName,Command,Data);
		centersay("Gh0sTbUsTeR Mode vorbei...*sniff*", 12, 10, 255, 255);
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public logd_ghostbusters(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Data[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLData,Data,MAX_NAME_LENGTH);
	if(GBMode == 1 && strcmp("Round_Start",Data) == 0) {
		noclipall();
	}
	return 1;
}

public plugin_command(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	if(GBMode == 1 && strncmp(Command,"weapon_",7) == 0 && strcmp(Command,"weapon_knife") != 0) {
		convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
		execclient(UserName,"weapon_knife");
		return PLUGIN_HANDLED;
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public HandleSay(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
	strstripquotes(Data);
	if (GBMode == 1 && strcasestr(Data,"iwantplant") != -1) {
		noclip(UserName, 0);
		set_timer("TimerNoClip",10,0);
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public TimerNoClip(Timer,Repeat,HLUserName,HLParam) {
	new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
	noclip(UserName,1);
}

noclipall() {
	new UserName[ MAX_NAME_LENGTH ];
	new i;
	for(i=1;i<=maxplayercount();i++) {
		if(playerinfo(i,UserName, MAX_NAME_LENGTH) == 1) {
			noclip(UserName, 1);
		}
	}
}

public plugin_init() {
	plugin_registerinfo("Gh0sTbUsTeR Mode","Noclips all players and gives them special commands",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("say_team","HandleSay",ACCESS_ALL);
	plugin_registercmd("admin_gbmode", "admin_gbmode", ACCESS_GB, "admin_gbmode <1 || 0> Gh0sTbUsTeR Mode");
	plugin_registercmd("logd_ghostbusters", "logd_ghostbusters", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registerhelp("say_team",ACCESS_ALL,"say_team iwantplant: Disables noclipmode on you for 10 seconds");
	exec( "logd_reg 62 admin_command logd_ghostbusters" );
	get_vaultnumdata("logd_gb",GBMode);
	return PLUGIN_CONTINUE;
}


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2002, 16:08 

Registriert: 30.03.2002, 15:03
Beiträge: 140
Wohnort: Käse und Schoggi Land (Schweiz)
hehe, und schon wieder is es Rinde der mir hilft...lol, schon im adminmod.org forum... THX, werds gleich mal testen...wie gesagt, bin halt coding noob...aber ich lerne und lerne...lol :)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2002, 16:42 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
ich habs ma getestet (linux)...
funkt super... begrüßung,ende,iwantplant usw...

aufgefallen ist mir, dass der bombenleger zwar noclip verliert (und auch nach 10 sec wiederbekommt), aber die bombe nicht legen kann...
ich bekomme immer wieder das messer in die hand...

auch haben die meissten noch eine waffe in der hand, damit können sie feuern bis man sie "weglegt", dann kann man nur noch messer nutzen... besser wäre es, wenn alle gleich ein messer in die hand bekommen...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2002, 12:40 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
uii. ich wusste halt nichtmehr genau, wie das mit dem knifemode ging. hab ich mal im englischen forum aufschnappt. moment, ich besser das nach


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2002, 13:10 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
mit LogD könnte man den Bomb_Planted_Event abfragen.
Dann brauchst Du keinen Timer.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2002, 13:48 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 110
Wohnort: Hamburg
Ich mich hier auch ma ein.
Also 1. der Timer war doch gewünscht so wie ich das gesehen hab, oder? Denn man sollte ja nich einfach iwantplant sagen können um dann noclip deaktivieren zu können. Oder? War doch so... *grübel* wie wenig Sinn macht das Leuten zu verbieten NoClip aus zu machen? *zweifel an Aussage von oben* :-?

2.
Code:
public logd_ghostbusters(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) { 
   new Data[MAX_NAME_LENGTH]; 
   convert_string(HLData,Data,MAX_NAME_LENGTH); 
   if(GBMode == 1 && strcmp("Round_Start",Data) == 0) { 
      noclipall();
      [b]for (new i=1;i<maxplayercount();i++) {
         execclient(i,"weapon_usp; weapon_glock18; weapon_deagle; weapon_p228; weapon_elite; weapon_fiveseven");
         execclient(i,"drop");
      }[/B]
   } 
   return 1;

So, das sollte das Problem mit de Pistole lösen... is doch ne Pistole die er noch hat,oder? Klar, is ja Anfang der Runde *immernoch verwirt wegegen oben sei*

Also, hoffe es funzt
walski

_________________
www.netkowalski.de

www.teamclan.net


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2002, 14:21 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
okay
der knifemode sollte demjenigen, der gerade "iwantplant" gesagt hat, ermöglichen, ausserdem noch die bombe anzuwählen. den iwantplant befehl kann nur einer zur zeit benutzen, und nur lebende terroristen. spieler, die nach rundenneustart joinen, erhalten ebenfalls noclip (hoffe ich zumindest). ka was ich noch alles geändert hab, alles mögliche. have phun
Code:
/**
* Gh0sTbUsTeR Mode by CoWs | Element
* devilzero@tiscalinet.ch <mailto:devilzero@tiscalinet.ch>
* Modifiziert dieses Plugin so viel ihr wollt
* aber laesst mir nen Credit uebrig ;)
*/

#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_GB 8192
#define ACCESS_CONSOLE 131072
#define T 3

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH]= "2.50.50";
new GBMode;
new Planting = 0;
new Noclip[MAX_PLAYERS];

public admin_gbmode(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH]; 
	new Data[MAX_DATA_LENGTH]; 
	new UserName[MAX_NAME_LENGTH]; 
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_NAME_LENGTH); 
	convert_string(HLData,Data,MAX_NAME_LENGTH); 
	convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH); 
	if(strlen(Data) == 0) {
		snprintf(Data,MAX_TEXT_LENGTH,"^"admin_gbmode^" is ^"%i^"",GBMode);
		selfmessage(Data);
	} else if(check_param(Data) > GBMode) {
		set_vaultdata("logd_gb","1");
		GBMode = 1;
		exec("sv_restartround 10");
		centersay("Gh0sTbUsTeR Mode startet in 10 sekunden.",10, 10, 255, 255);
		say_command(UserName,Command,Data);
		set_timer("nolipall",10,0);
	} else if(check_param(Data) < GBMode) {
		set_vaultdata("logd_gb","0");
		GBMode = 0;
		exec("sv_restartround 10");
		say_command(UserName,Command,Data);
		centersay("Gh0sTbUsTeR Mode vorbei...*sniff*", 12, 10, 255, 255);
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public plugin_command(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	if(GBMode == 1 && strncmp(Command,"weapon_",7) == 0 && strcmp(Command,"weapon_knife") != 0 && (Planting != UserIndex || strcmp(Command,"weapon_c4") != 0)) {
		convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
		execclient(UserName,"weapon_knife");
		messageex(UserName,"You may not use other weapons than knives in Gh0sTbUsTeR Mode",print_chat);
		return PLUGIN_HANDLED;
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public HandleSay(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
	new Team,Dead;
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	strstripquotes(Data);
	if (GBMode == 1 && strcasestr(Data,"iwantplant") != -1 && Planting == 0 && playerinfo(UserIndex,UserName,MAX_NAME_LENGTH,_,_,Team,Dead) == 1 && Team == 1 && Dead == 0) {
		noclip(UserName, 0);
		Planting = UserIndex;
		execclient(UserName,"weapon_c4");
		set_timer("TimerNoClip",10,0);
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public TimerNoClip(Timer,Repeat,HLUserName,HLParam) {
	new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
	Planting = 0;
	noclip(UserName,1);
}

public noclipall(Timer,Repeat,HLUserName,HLParam) {
	new UserName[ MAX_NAME_LENGTH ];
	new Dead;
	new i;
	if(GBMode == 1) {
		for(i=1;i<=maxplayercount();i++) {
			if(playerinfo(i,UserName, MAX_NAME_LENGTH,_,_,_,Dead) == 1 && Dead == 0 && Noclip[i] == 0) {
				noclip(UserName, 1);
				execclient(UserName,"weapon_knife");
				Noclip[i] = 1;
			}
		}
		set_timer("nolipall",T,0);
	}
}

public specmode(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	Noclip[UserIndex] = 0;
}

public logd_ghostbusters(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new i;
	for(i=1;i<MAX_PLAYERS;i++) {
		Noclip[i] = 0;
	}
}

public plugin_init() {
	plugin_registerinfo("Gh0sTbUsTeR Mode","Noclips all players and gives them special commands",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("say_team","HandleSay",ACCESS_ALL);
	plugin_registercmd("admin_gbmode", "admin_gbmode", ACCESS_GB, "admin_gbmode <1 || 0> Gh0sTbUsTeR Mode");
	plugin_registercmd("specmode", "specmode", ACCESS_ALL);
	plugin_registercmd("logd_ghostbusters", "logd_ghostbusters", ACCESS_CONSOLE); 
	plugin_registerhelp("say_team",ACCESS_ALL,"say_team iwantplant: Disables noclipmode on you for 10 seconds");
	exec( "logd_reg 62 admin_command logd_ghostbusters" ); 
	get_vaultnumdata("logd_gb",GBMode);
	set_timer("nolipall",T,0);
	return PLUGIN_CONTINUE;
}


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2002, 15:03 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
...ich teste...

***Update***

hat net funktioniert... gbmode ist zwar angegangen, aber keine noclip...
auch hab ich wieder die pistole in die hand bekommen, konnte damit schiessen (was ja schlecht ist), bis ich messer genommen hab - dann gings nicht mehr zurück zur pistole...

teste weiter...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2002, 18:26 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ein tiffpehler hat sich eingeschlichen
sucht nach
Code:
set_timer("nolipall",T,0);
und ersetzt es durch
Code:
set_timer("noclipall",T,0);
3 mal kommt die zeile vor

/edit: weiss vielleicht jemand, wie man mit logd die events "Got_The_Bomb", "Dropped_The_Bomb" und "Planted_The_Bomb" abfangen kann? dann könnte nur noch der bombenträger das noclip ausmachen. ausserdem gibts nen fiesen trick. wenn man sich unterm bombspot in den boden stellt, iwantplant sagt, und die bombe in den boden legt, kann man sie nicht entschärfen. nichtmal sehen kann man sie


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2002, 19:16 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
tjoa... klappt jetzt...

aber... irgendwie haben es 2 oder 3 mann geschafft ne waffe zu nehmen...

das mit dem bombe verstecken hab ich noch nicht getestet...

(ne version mit nur pistolen;shotguns oä. wäre auch net schlecht, messer dauert etwas lange)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2002, 22:56 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ich weiss nicht, warum man waffen haben kann. ich vermute mal, das kann nur passieren, wenn sie eine waffe kaufen.
ich werd mir wohl noch ne lösung dafür einfallen lassen
ab montag hab ich wieder zeit


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2002, 23:27 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
mmh ... echt gute idee dieses plugin.
ich verfolg mal den weiteren entwicklungsverlauf ... :lol:

_________________
D@T@
Rechtschreibfähler könnt ihr behalten, mit Kassenbon zurückgeben oder meinen Deutsch-Lehrer dafür verantwortlich machen !!!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2002, 15:40 

Registriert: 30.03.2002, 15:03
Beiträge: 140
Wohnort: Käse und Schoggi Land (Schweiz)
Hab da so eine Idee, die funktion mit dem entity spawnen wird ja sehr wenig gebraucht, aber als ich kürzlich zu mappen anfing, kam mir da was in den Sinn:

ein ambient_generic entity spawnen, mit den Infos zu der Sounddatei die abgespielt werden soll, Schlaufen, etc...

Für alle die nicht wissen wozu ambient_generic da ist:
http://www.thewall.de/entity/misc.html#ambient_generic

so koennte man per admin_mapmusic "sounddatei" "loop 1 oder 0" "ueberall abspielen 1"

z.B: admin_mapmusic ghostbusters.wav 1 1

so kann man in jeder beliebigen Map eine Hintergrundmusik einbauen, stellt euch vor an Weihnachten, auf eurem Server ertoent es froehlich: "Jingle Bells, jingle bells, jingle all the way" am Terroristen Spawnplatz...


/edit
natürlich hab ich das jetzt als eine Zusatzfunktion vom plugin_ghostbusters angeschaut, aber man koennte es auch in einem einzelnen Plugin verwirklichen...
/edit


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2002, 18:17 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
jo, wenn de es fertig hast, poste es mal hier...
ich teste gerne sone sachen... schick dir gerne nen bugreport... :lol:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2002, 19:10 

Registriert: 30.03.2002, 15:03
Beiträge: 140
Wohnort: Käse und Schoggi Land (Schweiz)
hehe, jo habs gemerkt, bist neu hier, aber voll im plugin fieber...rofl
nun ja, das problem, ich hab keinen plan wie ich das coden soll... :lol:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2002, 19:16 
AM.de Team
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Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Soweit ich mich erinnere war die Spawn-Funktion in AdminMod defekt. Jedenfalls hatte Sir Drink a lot schon eine Menge damit rumhantiert, aber leider ohne Erfolg.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
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